Benutzerprofil

jokl

25.07.2014, 07:53 Uhr Thema: Europarat: Deutschland soll Sexualstraftäter nicht mehr kastrieren Beschneidung Da hab ich die Empörung nicht vernommen, aber hey, da gehts ja auch nur um Kinder und da müsste man sich gegen zwei Weltrelegionen stellen! Dass man das unter Zwang, auch Verbrechern nicht antun [...] mehr

25.07.2014, 07:33 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Deutschlands Kitas fehlen 120.000 Erzieher Produktivität Ich entsinne mich ,das vor Jahren in einer Talkshow, ich glaube damals noch Christiansen oder so, ein Politiker sagte, diese Menschen sind nicht produktiv. Reinigungskräfte, Pflegepersonal, Erzieher [...] mehr

24.07.2014, 07:18 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Deutsche Politiker kritisieren Flugverbot nach Israel Risiko Ist schon herlich wie sich diese Menschen um die Bürger sorgen. Da wird fleißig über Flüge in und über Krisengebiete diskutiert, Ausnahmsweise ist man hier endlich mal was vorsichtiger, statt zu [...] mehr

08.07.2014, 12:02 Uhr Thema: Apple-Zulieferer: Foxconn will Arbeiter durch Roboter ersetzen Skynet wer denn sonst. Roboter bauen Roboter, erst Will Smith wird uns dann in 100 Jahren erlösen..... Mal im ernst, das ist doch keine außergewöhnliche Entwicklung, Maschine ersetzt Arbeitskraft, oder [...] mehr

27.06.2014, 08:56 Uhr Thema: Fußballfreunde auf der Arbeit: Ausgeschlafen durch die WM Allerdings unverständlich Das sich Leute extra die Zeit nehmen, um der Welt ihren Unmut kundzutun ok, aber das sie das dann immer da machen, wo sie angeblich so angewiedert von sind, verstehe wer will. Liegt wohl daran das [...] mehr

11.06.2014, 07:00 Uhr Thema: Erfolg der Lastwagen-Lobby: EU-Verkehrsminister verbieten sichere Lkw-Kabinen Gurken für die war genug Zeit und einig waren sich die Pfosten auch. Ich hase LKWs, aber das die armen Fahrer soweiso schon unter Durck wegen Lenkzeiten einhalten und die Vorgaben erfüllen leiden ist ja [...] mehr

09.04.2014, 20:11 Uhr Thema: Sitcom-Wettbewerb: NBC sucht die neue Tina Fey hauptsache sie sparen sich dieses unsäglichen "Lacher", die wirklich jeden Genuss solcher Unterhaltungsshows killen. Ich hab bis heute nicht kapiert warum 2 an a half men so erfolgreich ist, einmal [...] mehr

07.04.2014, 18:44 Uhr Thema: Schiedsrichter-Schelte: DFB leitet Ermittlungen gegen Bayer-Sportdirektor Völler ein dünnhäutig zu sein, gehört wohl dieser Tage zum Fussball dazu. Dieses gejammer was man da in den letzten Wochen hört, die sollten sich das alle mal anhören müssen! Klopp, Völler, Streich, schon unschön, das die [...] mehr

02.04.2014, 09:45 Uhr Thema: Supermarkt-Praktikantin: Rewe trennt sich von Ausbeuter-Chef Lernen Wann lernen wir als Gesellschaft, die Unternehmer und auch die langsamsten von allen, die Politiker, endlich das wir endlich unsere Gesetze ändern müssen. Mindestlohn und Co. helfen doch nicht [...] mehr

26.03.2014, 20:07 Uhr Thema: Geheimdienst-Enthüllungen: Babyeulen schlagen Snowden Quellen der Empörung Woher nehmen sie die Erkenntnis das die Leute nicht daran interessiert sind und die Stirn runzeln? Entnehmen sie das lediglich den Medien denen sie sich beruflich widmen oder haben sie mit Menschen [...] mehr

10.03.2014, 20:00 Uhr Thema: Klopp-Kritik an Bayerns Sportchef: Guardiola verteidigt Sammer Seit Jahrzenten sind es die selben Aussagen der Konkurrenz oder eher Mitbewerber. Bayern kauft alles weg ...., wenn man sich das mal wirklich im Detail über die letzten Jahre anschaut, wird man feststellen, nicht [...] mehr

06.03.2014, 08:25 Uhr Thema: WSI-Bericht: Deutsche geizen beim Mindestlohn Pflege Werdet Pflegebedürftig und dann urteilt nochmal über höhe von mnd. Lohn. Warum Flächendeckend wieder für alle gleich, das ist mir schleierhaft. Gibt es doch Berufe für die sind 8.50€ einfach ein Witz, [...] mehr

04.03.2014, 07:53 Uhr Thema: Deutsche Schulverweigerer: Oberster US-Gerichtshof lehnt Asylantrag endgültig ab Schule/Religion Wer sich als deutscher, an die USA wendet um Asyl zu bekommen, weil er sein Glauben nicht ausüben darf, hat von den Gesetzenher vielleicht icht ganz unrecht, aber das Grund ist wohl lachhaft. Ein [...] mehr

03.03.2014, 07:29 Uhr Thema: Null Bock auf Geldanlage: So ticken Deutschlands Vorsorge-Verweigerer Wurden sie bezahlt? Klingt fast nach einem versteckten Versuch Menschen zu bewegen ihr Geld anzulegen. Wird doch mal Zeit das die Versicherer und Banken rückläufige Zahlen feststellen, schön das die überhaupt noch was [...] mehr

11.02.2014, 15:54 Uhr Thema: Abstimmung in Brüssel: EU-Agrarminister winken US-Genmais durch Erwachen Vielleicht schnallen jetzt auch bald mal die "Politik interssiert mich nicht" und die weniger gebildeten, was uns diese Frau noch kosten kann. Madame nimmt Pose ein, der liebe Ami unser [...] mehr

30.01.2014, 20:08 Uhr Thema: Klage gegen Flughafen: "Köln-Bonn ist ein luftverkehrsrechtlicher Schwarzbau" Großartig wie hier in vielen Posts wieder gezeigt wird welch tolle demokratische Verhältnisse wir doch haben. Es geht immer nur ich, ich, ich und die Meinung anderer wird nur belächelt oder runtergemacht. Den [...] mehr

09.01.2014, 19:43 Uhr Thema: Zuwanderungs-Debatte: Achtung, Fremdenfeind! Ausländer europäische Mitbürger, Nachbarn und Freunde. Ist doch eh immer nur eine Frage des Blickwinkels. Woher jemand kommt und warum, sollte uns nicht stören, was er oder sie dann hier machen und wie wir [...] mehr

28.11.2013, 08:45 Uhr Thema: Swift-Abkommen: EU-Kommission will weiter Bankdaten in die USA schicken EU immer wieder schmuh Egal was ich lese, immer wieder eine Farce. Der ganze Apparat, die Papnasen die da sich da profilieren, alles eine einzige Lachnummer. Wäre es nicht so traurig, das dies Gestalten unser Leben immer [...] mehr

18.11.2013, 19:12 Uhr Thema: Illegale Kopien: Gerichte erschweren Geschäft mit Massenabmahnungen Filesharing und Co. ist doch von der gesamten Industire die da rumweint, selbst zu verantworten. Wenn ich schon lese Schädigung, es gibt Studien die zeigen genau gegenteiliges, durch die Verbreitung der Inhalte, werden [...] mehr

31.10.2013, 07:14 Uhr Thema: Exportstärke: USA üben scharfe Kritik an Deutschlands Wirtschaftspolitik Leuchtet fast ein wäre da momentan nicht diese unsägliche Affäre, eventuell würde man den Amis hier sonst ernsthaft zuhören. Ich meine sowas vor gut einem Jahr oder wielange das nun schon wieder her ist, an anderer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0