Benutzerprofil

mr.ious

05.04.2014, 17:20 Uhr Thema: Teure Subvention: SPD will Handwerker-Steuerrabatt abschaffen Ich hab sowas ! Ich kann zumindest bestätigen das ein Wohnungsbesitzer mir partout nicht glauben wollte das sich das auch als insgesamt soziale Angelegenheit beschreiben lässt, denn wie jeder über die [...] mehr

18.01.2014, 12:09 Uhr Thema: Unternehmen im Netz: Null Blog Nennt sich Kultur Sicher ist das da wo sich Argumente treffen müssen mit dem Blog was ganz anderes als da wo die Leute es gewohnt sind bequatscht zu werden, es also doch nur eine etwas andere Form von Werbung ist, [...] mehr

18.01.2014, 11:32 Uhr Thema: Energiewende: Gabriel will kleine Ökostrom-Anbieter in die Pflicht nehmen Ach so... *Eigen*erzeuger sind doch wohlkaum das was der Name sagt ? Das mag vielleicht sonst üblich sein, beispielsweise in der Medizin, da bekommt man ja auch über Kassenbeiträge finanzierte [...] mehr

15.01.2014, 14:24 Uhr Thema: Unternehmerinnen: "Ich arbeite 75 Stunden die Woche, und ich liebe es" Ich liebe 168 Stunden lang die Woche und arbeite dabei mehr wie selbst eine Wachfrau/mann die auf 90 Arbeitstunden die Wochen kommen ! mehr

13.01.2014, 18:28 Uhr Thema: "Wer betrügt, der fliegt": Die CSU beim Wort Sehr gut.... ...drucken die Kollegen bei der SZ sicher gleich unter die Rätselecke. Damit es auch die finden denen man es nicht übersetzen muß. mehr

13.01.2014, 18:12 Uhr Thema: Milliardenübernahme: Japanischer Konzern kauft Whisky-Hersteller Jim Beam Qualität (?) Obwohl ich mich für einen ausgesprochenen Laien halte, glaube ich mich dunkel daran erinnern zu können das Jim Beam für nichts Vergleichbares steht und auf der Flasche einst zu lesen war [...] mehr

10.01.2014, 10:35 Uhr Thema: Altes Betriebssystem: In drei Monaten endet der Support für Windows XP Komisch, unter XP kann man beispielsweise MGI und deren ältere Grafikprogramme immer noch nutzen, obwohl Microsoft das Format nicht mehr unterstützt. Gut, professionelle Grafik setzte ja aus [...] mehr

03.01.2014, 16:52 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Nicht "Dienst".... ....sondern -Hardware- Lässt sich vielfach bestaunen, wo die blanken technischen Daten von Internetadressen öffentlich einsehbar sind. Da habe ich noch keinen einzigen Server gesehen dessen [...] mehr

03.01.2014, 16:26 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Na ja.... Das stimmt pauschal auch nicht, denn eine "Chance" ist immer gegeben. Das ist ja der Grund warum man andauernd was über solche und sehr ähnlich Themen zu lesen bekommt. Wie gerade bei [...] mehr

02.01.2014, 17:36 Uhr Thema: Kontrolle: Wo US-Grenzer alle Gadgets scannen dürfen - und wo nicht Hä ?? Der man wurde verhaftet. Das ist doch wohl rechtens ? Zumindest hat auch Sascha Lobo nichts dagegen wenn das bei Verdächtigen geschieht. Aber leider steht nichts im Artikel zum Verdacht, der [...] mehr

02.01.2014, 16:58 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Null minus Unendlich ? Naja, das kann man auch nur von der Ausnahme her als nicht "völlig sinnfrei" verstehen, daß Sie ja, ob mit oder ohne Sonderzeichen und Zahlen, sowieso nichts zur Länge angeben. Wenn [...] mehr

02.01.2014, 15:40 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Auflagen Das ist keine kombinatorische Betrachtung "dahinter" sondern weil Computer E-technische Schaltungen realisieren. Weil es völlig gleichwertig ist ob Relais oder Transistor, konnten die [...] mehr

02.01.2014, 15:10 Uhr Thema: Tipps von IT-Experten: So basteln Sie sich wirklich sichere Passwörter Schon seltsam, ...da sagt keiner der Experten, daß man das gar nicht pauschal sagen kann, man muß ja erstmal wissen welche Zeichen möglich sind. Und wenn man weiß wieviele möglich sind, dann ist jedes Passwort [...] mehr

02.01.2014, 13:51 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit echt ? Das war ja schon vor Jahren ein gerne gestöhntes Mantra "Ich habe meine gesamte Dr. Arbeit auf einer einzigen Diskette geschrieben" oder so ähnlich. Ich muß sagen, daß ich wohl so [...] mehr

01.01.2014, 18:20 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit @ dale_gribble, Vorzeichen und wen es interessiert Dürfte ich mal anmerken, daß 'sunsunsun' erst mal ein Backup durchgeführt hatte und dann -formatiert-. Da weiß ich zwar nicht was bei W7 zu lesen ist, aber vor dem formatieren steht ja sonst zu [...] mehr

01.01.2014, 18:09 Uhr Thema: Backup für Windows- und Apple-Rechner: So bringen Sie Ihre Daten in Sicherheit Tolle Show Selbst Giesecke & Devient haben eine Postadresse und sogar Gebäude bezogen die man aufsuchen kann. Mal abgesehen wie es drinnen so aussieht; die denken erstmal mit ! Von hinten könnten sich [...] mehr

27.12.2013, 17:55 Uhr Thema: Retro-Games für Atari und Co.: Pixelklassiker lassen sich im Browser spielen Ich muß aber ehrlich sagen, daß ich genau so froh wie früher bin, daß ich nämlich keine solche Konsolespiele brauchte. Kein Vergleich zu den Arcadespielen. Und mehr Geld wie eine Konsole [...] mehr

23.12.2013, 17:14 Uhr Thema: Kim Dotcom: US-Justizministerium legt seine Erkenntnisse gegen Megaupload vor Das ist der Stoff ! Genau das ist der Stoff, aus dem RTL Doku-Soap Träume gestrickt werden. mehr

17.12.2013, 19:05 Uhr Thema: Hobby-Mathematiker: Genialer Beweis, nur leider falsch Das ist ein Strukturproblem ! Das habe ich neulich gerade erst so ähnlich gehört, und zwar von Prof. Lesch im Fernsehen. Weil man nämlich sagen kann, daß es ja so sein könnte wie man es fälschlich annimmt. Weil nämlich [...] mehr

12.12.2013, 21:47 Uhr Thema: Geheimdienste: Sie hassen unsere Freiheit Ach so,......ja sicher,.... ...hier mit der Realität ankommen ist eine glatte Themaverfehlung. So kommen Sie nie in den Kybernetiker-Olymp. Hauhaltsunfälle durch Hilfs-Tritte, wie Sessel, Bierträger etc. sind übrigens [...] mehr

Kartenbeiträge: 0