Benutzerprofil

genesys

18.11.2014, 18:29 Uhr Thema: Drohende Blase: In diesen Städten sind Immobilien zu teuer Leider falsch Das mit dem Inflationsschutz stimmt so nicht ganz: Nachdem der Investor sein Geld über eine Immobilie erfolgreich vor der Inflation geschützt hat kommt das Finanzamt und sieht darin einen [...] mehr

19.10.2014, 20:54 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Na so was Das Herr Lücke den rechten Chaoten, die sich in seine Partei eingeschlichen haben, nun den Kampf angesagt hat passt eigentlich so gar nicht in das Bild, dass die häufig linkspopulistisch angehauchte [...] mehr

19.10.2014, 14:54 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Homosexuelle enttäuscht von Kardinälen Eigentlich müsste die Katholische Kirche schon in eigenem Interesse liberaler gegenüber Homos sein, angesichts der Quote in den eigenen Reihen. mehr

15.10.2014, 01:21 Uhr Thema: Double Irish: Der Tod des "weltberühmten Steuerschlupflochs" Top Infrastruktur? Sie reden aber nicht von Deutschland, oder? Der von Ihnen kritisierte Forist lebt in der Schweiz und dort gibt es neben den von ihm schon erwähnten niedrigen Steuern eine [...] mehr

15.10.2014, 01:18 Uhr Thema: Double Irish: Der Tod des "weltberühmten Steuerschlupflochs" Investitionen in Anschaffung haben keine direkte Auswirkung auf den Gewinn. Beispiel: Kauft eine Firma eine Maschine, dann entsteht ihr dadurch kein Verlust sondern es kommt zu einem sogenannten [...] mehr

11.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Feminismus? Nichts für süße Mädchen Liebe Frau Sybille Ihren Vortrag finde ich - ich komme nicht umhin, diese Vokabel zu gebrauchen - süß. Richtig niedlich kommt Ihr verbales Aufstampfen rüber, gar mädchenhaft trotzig. Schade nur, dass Sie Ihre [...] mehr

11.10.2014, 00:34 Uhr Thema: Augenzeuge aus Kobane über den IS: "Sie kommen von Süden, von Osten, es sind Tausende Kalt aber logisch Kalt aber logisch hat Erdogan die IS benutzt, um sein Kurdenproblem zu lösen. Viele Angehörige auch in Deutschland müssen nun ihre Verluste betrauern. In manchen traditionell von in Deutschland [...] mehr

10.10.2014, 00:48 Uhr Thema: Kampf der Kurden um Kobane: Tödlicher Grenzverkehr Hat den keiner unserer Politiker den Verstand und den Mut Hat den keiner der deutschen Politiker den Verstand und den Mut endlich zu einzugestehen, dass Putin mit seiner Unterstützung von Assad den richtigen Weg eingeschlagen hat und das Assad mit seinen [...] mehr

10.10.2014, 00:29 Uhr Thema: Studie: Stents erhöhen Risiko eines erneuten Schlaganfalls Nutzen der Studie Diese Studien zeigen nur einen kleinen Teil der wirklich relevanten Daten und sind nur schwer übertragbar. Beispielsweise ist der Speiseteller (sofern verwendet) in Amerika ganz anders gefüllt als in [...] mehr

09.10.2014, 12:08 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Ausserkörperliche Wahrnehmungen kann man provozieren Ausserkörperliche Wahrnehmungen kann man gut provozieren. Mit einem Klienten, der sehr gut hypnotisierter war, habe ich dazu ein interessantes Experiment gemacht: Ich ließ ihn seinen Körper verlassen [...] mehr

09.10.2014, 11:43 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Ausserkörperliche Wahrnehmungen kann man provozieren Ausserkörperliche Wahrnehmungen kann man gut provozieren. Mit einem Klienten, der sehr gut hypnotisierter war, habe ich dazu ein interessantes Experiment gemacht: Ich ließ ihn seinen Körper verlassen [...] mehr

09.10.2014, 11:10 Uhr Thema: Kampf um Grenzstadt: IS gewinnt an Boden - Türkei will nicht in Kobane eingreifen glaubt eigentlich Glaubt eigentlich noch irgendjemand daran, dass die Türkei im Krisenfall ein verlässlicher Partner in der NATO sein wird ? Erdogan ist ein typischer Rosinenpicker, der sofort kneifen wird wenn es [...] mehr

07.10.2014, 17:53 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Erdogans Bedingungen Erdogan macht ein Eingreifen in Kobane davon abhängig, dass es gleichzeitig eine "Strategie" gegen Assad gibt. Mit anderen Worten: Er last die Kurden verrecken, wenn der Westen nicht gegen [...] mehr

04.10.2014, 12:13 Uhr Thema: IS-Vormarsch in Syrien: Warum Kobane nicht fallen darf nicht ganz Die Zurückhaltung Israels will nicht einmal bemerkt werden und die Unsichtbarkeit Israels in diesem Konflikt ist einfach nur klug. Die Israelis kennen die arabische Welt viel zu gut um sich hier [...] mehr

02.10.2014, 18:28 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: So testen Sie Windows 10 andere These Bekanntermassen wechseln sich bei Windows taugliche und untaugliche Versionen ab (siehe ME oder Windows 8). Möglicherweise reflektiert also das Auslassen der nächsten "tauglichen" [...] mehr

24.09.2014, 20:46 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Lösung Ich empfehle eine mathematische Lösung des Problems: Wir definieren die IS als der Menge "Tot" zugehörig und die ganze restliche Weltbevölkerung als der Menge "Freund" zugehörig. [...] mehr

23.09.2014, 18:28 Uhr Thema: Bundeswehr: 500 Freiwillige melden sich für Ebola-Einsatz Respekt Mein Respekt gilt den Mitarbeitern der Bundeswehr, die sich für so einen Einsatz freiwillig melden. Hier wird neben der notwendigen humanitären Hilfestellung auch eine wichtige Verteidigungsfunktion [...] mehr

16.09.2014, 22:50 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Headline ziemlich daneben Diese Überschrift ist nicht sauber. Die Wahlkampfkostenerstattung wird natürlich in der derzeit gültigen Währung erstattet. Das hat nichts mit der demokratisch vertretenen Ablehnung des Euros zu tun. [...] mehr

16.09.2014, 09:56 Uhr Thema: Antriebstechnik: Forscher entwickeln neuartigen Elektromotor Ziel Das Ziel ist doch klar: Da wird das Einsammeln von Geld für die weitere "innovative" Entwicklung vorbereitet. Es steht also ein Börsengang an und je besser das Marketing desto voller die [...] mehr

05.09.2014, 14:05 Uhr Thema: Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause Einfache Antwort Die IS(IS) ist, wie jeder weiss, nunmal nicht Teil des Islams, genauso wenig wie Steinigungen, Amputationen, Selbstmordattentate, Ehrenmorde, Zwangsehen, Kinderehen, Klitoris-Beschneidungen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0