Benutzerprofil

jws1

04.05.2016, 10:45 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Achtung, Mrs. Clinton! Hoffen wir das Beste Die Superdelegierten dienen meiner Meinung nach einer Wahlfälschung. Clinton hat 1700 Delegierte, Sanders 1410. Der Vorsprung ist also gar nicht so deutlich. mehr

04.05.2016, 09:26 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Achtung, Mrs. Clinton! Die Nase voll "...lachte halb Amerika laut auf". Das ist eben die falsche Wahrnehmung der Journalisten. In Ihren Kreisen mag das der Fall gewesen sein. Aber man hat die Stimmung im Land unterschätzt. So [...] mehr

03.05.2016, 14:13 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Der TTIP-Zeitplan ist kaum zu schaffen Stopp für TTIP jetzt Obama in seiner Rede kürzlich zu TTIP: "The world should play by the rules made by the US". Da muss selbst dem härtesten TTIP-Befürworter das Blut in den Adern gefrieren. mehr

03.05.2016, 08:43 Uhr Thema: Enthüllungen von Greenpeace: Scheitert TTIP? So siehts aus Wenige Zeilen weiter unten gibt es bei ihnen die Schlagzeile: "Zuviel Eis im Eiskaffee, Amerikanerin verklagt Sturbucks auf 5 Millionen". Wollen wir uns mit TTIP einer solch verückten [...] mehr

02.05.2016, 13:48 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Merkel will TTIP schnell abschließen Österreich muss standhaft bleiben! Was treibt diese Frau Merkel wirklich zu dieser Katastrophe? Mir ist das unerklärlich. NAFTA zeigt doch wohin uns TTIP führen wird. Und TTIP wird schlimmer. TTIP vereinfacht vielleicht den Handel mit [...] mehr

30.04.2016, 12:49 Uhr Thema: Ostsee: Russischer Jet führt Überroll-Manöver über US-Flieger aus Neutrale Berichterstattung bitte Die US-Amerikaner haben vorsätzlich spezielle Flugzeuge dafür entwickelt, den Luftraum Russlands zu verletzen, wie die U2 und die SR-71. Sowas hat es von rusischer Seite nicht gegeben. Was suchen die [...] mehr

28.04.2016, 13:41 Uhr Thema: US-Außenpolitik: Steinmeier wirft Trump Planlosigkeit vor Trump wäre keine Katastrophe So wie ich die Rede verstanden habe, will Trump nicht den Clintonschen Interventionismus. Er will die USA im Inneren stärken und so (vielleicht) zu mehr Wohlstand führen. Die unsinnigen, übertriebenen [...] mehr

28.04.2016, 11:05 Uhr Thema: IDC-Bericht: Der Smartphone-Markt wächst nicht mehr Kein Wunder Die Smartphone-Nutzer dezimieren sich ja selbst, indem sie vor Laternenpfähle und Autos laufen. mehr

27.04.2016, 15:03 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wünschen sich engere Partnerschaft mit Russland Die Zukunft wird es zeigen Ich habe in den USA auf Long Island (2 Jahre) gewohnt und lebe jetzt zeitweise in Russland. Letzteres ist mir lieber. Die Leute dort sind weniger aufgesetzt und damit auch ehrlicher. Ich glaube, das [...] mehr

26.04.2016, 11:00 Uhr Thema: US-Vorwahlkampf: Clinton will Kabinett zur Hälfte mit Frauen besetzen Nichts wird besser Na, dann können wir uns ja wieder auf Madeleine Albright freuen. Sie hat als Falke einen katastrophalen Ruf (Russland ist Bangladesh mit Raketen) und ist eine enge Freundin von Frau Clinton. mehr

24.04.2016, 16:53 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Nur noch schnell TTIP retten Besser kein TTIP Das Freihandelsabkommen TTIP wäre nicht so tragisch, wenn nicht sein Hauptzweck die Verhinderung von Freihandelsabkommen mit anderen Ländern wäre. Man könnte als Antwort auf TTIP ja einfach US-Waren [...] mehr

23.04.2016, 08:34 Uhr Thema: Parteien: Trittin plädiert für Kurswechsel der Grünen Nicht mehr meine Partei In einem Land, wo Aufsichtsratsvorsitzende (z.B. von VW) ein Jahresgehalt von 20 Millionen Euro als gerechtfertigt verteidigen, läuft etwas schief. Aber die Grünen beschäftigen sich mit [...] mehr

21.04.2016, 21:00 Uhr Thema: Dobrindt in der Abgasaffäre: Weichgeschaltet Beweis nötig? Ich habe von Skoda (2.0 TDI) einen Brief bekommen, in dem dieser Betrug zugegeben und ein weiterer Brief angekündigt wird, ab wann ich mein Fahrzeug in die Werkstatt bringen kann. Also hätte eine [...] mehr

15.04.2016, 14:49 Uhr Thema: Panama Papers: Kreml entschuldigt sich bei "Süddeutscher Zeitung" Gleiche Adresse Friedmann oder Goldman ist doch nun wirklich egal. mehr

15.04.2016, 09:20 Uhr Thema: Demokraten-Debatte in Brooklyn: Bernie Sanders' letztes Gefecht Leidenschaft So wie Liverpool das Fußballspiel gestern gewonnen hat, so wird Sanders die Vorwahlen schließlich gewinnen. Und da wird SPON auch nichts daran ändern können. mehr

08.04.2016, 08:44 Uhr Thema: Nach Nein der Niederländer: Grünen-Politikerin Harms lehnt Volksabstimmungen in der E Arme EU Wenn Plebiszit die EU gefährdet, dann ist die EU undemokratisch und sollte abgeschafft werden. Die verschiedenen Sichtweisen auf die EU wird diese tief spalten. Und Herr Schulz: Der blutige Umsturz in [...] mehr

07.04.2016, 10:51 Uhr Thema: Panama Papers über China: Der rote Offshore-Adel Kleiner Unterschied Im Gegensatz zu den Chinesen müssen die Amerikaner nicht 'off shore' gehen, denn sie haben die Steueroasen im eigenen Land: Delaware, South Dakota, Wyoming und Nevada. In den letzten Tagen sind viele [...] mehr

07.04.2016, 08:46 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Wie geht's weiter? Referenden werden zum Schreckgespenst der EU. Deren Ausgang kann die EU nicht auf Dauer ignorieren, so wie es in Griechenland geschah. Und dann ist da noch der krankhafte Putin-Reflex. Die [...] mehr

05.04.2016, 08:50 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: GEZ pfändet Konto von Beatrix von Storch Neutrale Berichterstattung gibt es nicht Ich sehe kaum Fernsehen, weil die Nachrichten und Berichte stark gefärbt sind. Und was nicht passt, wird nicht gesendet. Alternative Medien berichten z.B. von wichtigen Ereignissen, die in unseren [...] mehr

04.04.2016, 10:20 Uhr Thema: Panama Papers: Datenleck enthüllt Offshore-Deals reicher Putin-Freunde Heute fragt man bei jedem gelesenen Artikel: Wem nützt dieser Artikel und weshalb und von wem wurde er so geschrieben. Der eigentliche Inhalt ist kaum mehr von Belang. Das war früher anders. mehr

Kartenbeiträge: 0