Benutzerprofil

tadel

Seite 1 von 12
20.09.2018, 16:10 Uhr

Gut getroffen Herr Fleischhauer! Als früherer SPD-Wähler kann ich ihre Argumente in weiten Teilen gut nach vollziehen. Ich kann mit dieser Partei rein gar nichts mehr anfangen. Gerade die nachrückenden Personen empfinde ich [...] mehr

20.09.2018, 09:19 Uhr

Spahn = Minderleister So nun muss er mal was bringen und was kommt, nur warme Worte. Mehr war nie erforderlich. Das Paradebeispiel für einen Versager im Nadelstreifen. Das Problem beginnt schon bei der Art und Wiese wie [...] mehr

19.09.2018, 12:30 Uhr

Ach! Warum am Traum der Spediteure! Nach den Fahrern erwischt es die doch gleich mit. mehr

19.09.2018, 12:03 Uhr

Was gibt es da nicht zu verstehen! Bei 10.000 € Rentenbeiträgen (einschl. dem sog. Arbeitgeberanteil) und Betriebsrente ist es eben kaum vermittelbar, dass man trotzdem noch neben dem Eigenheim weitere finanzielle Rücklagen fürs Alter [...] mehr

18.09.2018, 09:05 Uhr

Wichtig ist selber zu handeln bevor es zu spät ist. Nachdem ich mir den Eiertanz mit unserer ersten Tochter drei Monate lang angeschaut habe, habe ich bei Amazon eine Fibel bestellt. Das war vor etwa 3 Jahren. Und das war gerade noch rechtzeitig. mehr

12.09.2018, 14:29 Uhr

Und genau wie die DSGVO sind diese Regeln kein Stück dafür geeignet diese Monopole aufzubrechen, sondern werden diese im Gegenteil noch weiter manifestieren. Weil nämlich kaum ein Startup das in [...] mehr

10.09.2018, 11:37 Uhr

Das Problem der CSU ist vor allem, dass viele Wähler scheinbar nicht zwischen einer Landtags und einer Bundestagswahl zu unterscheiden wissen. Und die CSU scheint nicht fähig das ordentlich [...] mehr

04.09.2018, 15:59 Uhr

Wer mit Menschen demonstriert, welche die Hand zum Hitlergruß heben ist eben auch ein Nazi. Da gibt es nichts zu differenzieren. Man muss nicht bedingungslos mit allem Konform gehen was auf der [...] mehr

24.08.2018, 09:57 Uhr

So einfach ist es dann doch nicht. Der Hauptgrund für stagnierende Neubauten und horrende Modernisierungskosten von Altbauten liegen vor allem in der EnEV und der hohen Besteuerung von Primärenergie. Für beides zeichnet die Politik [...] mehr

01.08.2018, 13:29 Uhr

Sauerei! Wunderbar Steuergeschenke auf dem Rücken aller anderen Steuerzahler. Alles natürlich nur für die Umwelt! Die Dienstwagenregelung ist nicht erst seit gestern eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, [...] mehr

30.07.2018, 12:10 Uhr

Das viele PM May so ein schlechtes Zeugnis ausstellen kann nur damit zusammenhängen, dass die Bürger ihre Verhandlungsposition notorisch überschätzen. Noch dazu kommt die Innenpolitischen Interessen [...] mehr

26.07.2018, 08:31 Uhr

Und das alles ... mit einem Produkt das eigentlich kein Mensch wirklich braucht. Wahnsinn. mehr

25.07.2018, 14:18 Uhr

Sie haben absolut recht! Es gibt keine plausible Erklärung, warum wir Erdogan weiter Waffen liefern. Außer einer äußerst unmoralischen nämlich der, dass wir es tun bevor es wer anderes tut. Dank dieser Handlungen unserer [...] mehr

23.07.2018, 09:47 Uhr

Wenn ich mich nicht irre umfasst ein Großteil dieser Leistungen Pensionen für britische Abgeordnete und Beamte. Die Briten können diesen Teil des Geldes gerne behalten und die Pensionen selbst zahlen. [...] mehr

18.07.2018, 15:10 Uhr

Ich versteh die ganze Diskussion nicht! Wen interessieren noch diese Fotos. Ich frage mich viel mehr, warum für nicht über Löw und den DFB sprechen! Und deren Tauchstation, nach der desaströsen WM 2018. mehr

10.07.2018, 12:26 Uhr

Mir war nicht klar, dass die FAZ zur rechten Ecke des Internets zählt!? mehr

17.06.2018, 21:22 Uhr

Mit Özil darf man ruhig strenger ins Gericht gehen, den immerhin soll er unser Spielmacher sein. Nur da kam nichts, keine Ideen, keine Pässe. Null Leistung. mehr

05.06.2018, 07:53 Uhr

Bauen und sanieren wird seit Jahren durch die gestiegenen Umweltauflagen immer teurer, praktisch jeder Regierung der zwei letzten Dekaden ist da noch was eingefallen. Dazu noch der reguläre [...] mehr

28.05.2018, 16:06 Uhr

Befremdlich! Offenkundig gilt schon eine ablehnende Haltung gegenüber der EU als illegitim? Wie kommt der Autor des Artikels zu diesem Schluss? Ich finde es befremdlich, dass sich die Gewinner einer [...] mehr

16.05.2018, 11:56 Uhr

Was für ein unmündiges Gejammer! Welches Hindernis steht Ihnen denn konkret beim Beitritt in eine Partei im Weg!? NICHTS! KEIN EINZIGES! mehr

Seite 1 von 12