Benutzerprofil

rollp

09.12.2014, 20:52 Uhr Thema: Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch erster Klasse für Dall hä ? karl dall ist seit 1943 verheiratet und 73 jahre alt ? mit etwas einfacher algebra und den fingern der linken hand kommt man zu dem schluß, daß er im zarten alter von 2 jahren heiratete oder sogar [...] mehr

21.11.2014, 23:28 Uhr Thema: Parteitagsbeschluss: Veggie-Day ist den Grünen ab sofort "herzlich egal" tja mir egal, meine grünen freunde. ich wähl euch nicht mehr. einmal ess-diktat reicht. mehr

17.10.2014, 13:59 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion ich glaub gar nix das ist reine ankündigungsphysik. das thema wird seit jahrzehnten immer wieder lauthals angekündigt und hochgekocht (das letzte mal als kernfusion im wasserglas) und ein paar monate später implodiert [...] mehr

20.02.2014, 17:54 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen warum werden diese "bildungsexperten", die diesen murks gegen besseres wissen und alle warnungen durchgedrückt haben, nicht zur rechenschaft gezogen ? bis vor 10 jahren brauchte man eine [...] mehr

14.02.2014, 00:08 Uhr Thema: Sterbehilfe für Minderjährige : "Ich habe noch nie erlebt, dass ein Jugendlicher nach ein kind ist ein kind leute, so lange ein kind ein kind ist, braucht es die eltern und die ärzte, die an kindes statt nach bestem wissen und gewissen für oder im äußertsen falle auch unter schmerzen gegen das kind [...] mehr

12.02.2014, 11:10 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Kinder müssen für Eltern trotz Kontaktabbruch Unterhalt zahlen ganz tolle entscheidung vom BGH sorry, aber meine sog. "eltern" haben mich mit 18 zuhause rausgeschmissen, weil ich nicht auf dem bau schuften sondern studieren wollte. ohne bafög sondern mit lkw-fahren und nachtarbeit hab [...] mehr

02.02.2014, 19:08 Uhr Thema: Botswana-Reise: Elefantenjagd bringt thüringischem Spitzenbeamten Ärger wie sagte kurt tucholsky so schön : er war jäger - und auch sonst von schlichtestem gemüte. ein geschütztes, sehr großes und wehrloses tier (für jäger ganz wichtig, trophäe) aus der nähe mit einer großkaliberbüchse umzunieten und dann [...] mehr

12.01.2014, 00:02 Uhr Thema: Toleranz in Deutschland: Homophob sind immer die anderen ich seh' das gar nicht locker ich als bekennender hetero vertrete vermutlich 95 % unserer gesellschaft. was die homos unter ihrer bettdecke tun geht mich a) nix an und wird b) von mir bereitwillig toleriert. was ich nicht [...] mehr

26.12.2013, 21:58 Uhr Thema: CSU-Forderung: Grüne und ADAC vereint gegen die PKW-Maut Ich krieg' den Vogel ich faß es nicht. wie weit muß dieses grüne gesocks noch sinken, um sich nun am boden aller versauten realpolitik auch noch mit dem völlig überflüssigen und ultrakonservativen automobilistenverein [...] mehr

19.11.2013, 11:42 Uhr Thema: Streit um Doktortitel: Schleswig-Holstein will Fachhochschulen Promotionsrecht verlei Das ist Quark Der Doktor-Titel ist Bestandteil des Namens und gehört u.a. bei Kaufverträgen oder vor dem Standesamt zur Unterschrift. mehr

18.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer jetzt wird's ernst kohle abheben. jetzt wird's ernst. mehr

20.02.2013, 10:56 Uhr Thema: Hochdeutsch für Schwaben: Die Frau, die wo den Kurs gibt liebe collinette es geht um den zerfall der schwäbischen sprache, nicht um's badische mehr

18.02.2013, 22:15 Uhr Thema: Kinderschutzverein: Stephanie zu Guttenberg hört auf weg damit wer braucht diese "damen", die sich an vermeintlich "prominete" versager, rohrkrepierer und vollpfosten hängen. mitgefangen - mitgehangen. kein mitleid. und weg damit ! mehr

18.02.2013, 22:11 Uhr Thema: Baden-Württemberg: CDU-Spitzenpolitiker wollen Mappus loswerden herr hauk ? herr hauk macht den schnabel auf ? unter mappus ist er opportun mitgeschwommen bis zur schmerzhaften unerträglichkeit und aalglatten selbstverleugnung. schlimmer als die fdp. der herr soll aufpassen, [...] mehr

05.02.2013, 21:36 Uhr Thema: Verfahren gegen Bildungsministerin: Uni Düsseldorf erkennt Schavan Dokotrgrad ab hurra, hurra, hurra und tschüß. lügen haben auch nach 30 jahren immer noch kurze beine. weg damit ! viel spaß im heimatwahlkreis ulm. und im nächsten schritt : a) entfernung aus allen politischen ämtern und b) das durch [...] mehr

01.02.2013, 20:44 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische Progromstimmung daß ich nicht lache. seit 2000 jahren die leute a) systematisch und vorsätzlich für dumm verkaufen und b) dafür mit fegefeuer und exkommunikation bedrohen. die katholische kirche hat die letzten 2 [...] mehr

20.01.2013, 19:02 Uhr Thema: Blitzanalyse zur Niedersachsen-Wahl: Röslers Glück, Steinbrücks Schicksal FDP über 2 % ach du sch.... und ich hab' gehofft, daß dieses kasperltheater langsam ein ende hat. wenn das so weiter geht, wird westerwelle noch kanzler. armes deutschland. mehr

06.01.2013, 23:10 Uhr Thema: Hauptstadt-Airport: Flughafen-Eröffnung 2013 droht zu scheitern Hallo !!!! so langsam wird es zeit, dem herrn wowereit kräftig im den hintern zu treten. er verbrät ohne scheu unsere württembergische südkohle. ich bin schwabe und sehe das im sinne des länderfinanzausgleiches [...] mehr

18.12.2012, 20:55 Uhr Thema: Streit um Doktortitel: Uni Düsseldorf forciert Plagiatsverfahren gegen Schavan lieber klausm0762 diese dame terrorisiert seit jahren unser deutsches bildungssystem - und das nach streng amerikanischem vorbild. dort gilt seit reagen : dummes volk läßt sich leicht regieren. nicht mit uns ! [...] mehr

22.11.2012, 23:16 Uhr Thema: Rechtsextreme gegen National-Liberale: Burschenschafter im Scheidungskrieg optional wir haben weiß gott andere probleme. dieser ganze mummenschanz ist ein undemokratischer und peinlicher anachronismus. weg damit. nach wie vor gilt "lieber ein geschwür im after, als einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0