Benutzerprofil

mulcahy@gmx.at

12.06.2013, 12:03 Uhr Thema: Masterplan in Wien: Radlfahrer verzweifelt gesucht in wien sind nur masochisten wahnisinnig glücklich auf die von allen guten geistern verlassene rot-grüne stadtregierung. autos raus aus der stadt? aber gerne. zulieferer mit eseln, [...] mehr

13.05.2013, 20:45 Uhr Thema: Wandern an den Cliffs of Moher : Saftige Wiesen, tödliche Abgründe ich habe ein jahr in irland gearbeitet und mir natürlich auch die cliffs angeschaut. wenn man nicht gerade pauschalreisen bucht, kann man irland, das eines der reizvollsten länder europas ist, [...] mehr

10.05.2013, 15:53 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste # ich kenne mich pränatal nicht sehr gut aus, aber es könnte sich durchaus um einen fötus einer fehlbildung handeln bzw um eine fehlgeburt wegen missbildung. leben bis zu acht jahren? kommt [...] mehr

19.04.2013, 13:41 Uhr Thema: Disneys Kino-Offensive: Ab 2015 jedes Jahr "Star Wars" herrlich ^^- mehr

14.04.2013, 10:20 Uhr Thema: EU-Kommissar: Reiche Sparer sollen schon bald für Banken haften " Nach dem Drama um die Zypern-Rettung hatte der luxemburgische Finanzminister Luc Frieden im SPIEGEL eindringlich davor gewarnt, künftig Großsparer mit einem Vermögen von mehr als 100.000 [...] mehr

12.04.2013, 18:05 Uhr Thema: Medienecho zu Anti-Euro-Partei: "Unmittelbare Bedrohung für Angela Merkel" mir als nichtdeutscher fällt auf: sie können frau merkel nicht leiden, nennen sie trotzdem mutti. haben sie so ein gestörtes verhältnis zu ihrer eigenen mutter oder posten sie, ohne sich was [...] mehr

12.04.2013, 12:46 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Wulff kann es sein, dass sie über die aufgaben eines staatsanwaltes nicht so ganz bescheid wüssten? die hat sie nämlich, alles, was gegen den angeklagten spricht, anzuführen. der verteidiger kann - soll [...] mehr