Benutzerprofil

mulcahy@gmx.at

12.06.2013, 12:03 Uhr Thema: Masterplan in Wien: Radlfahrer verzweifelt gesucht in wien sind nur masochisten wahnisinnig glücklich auf die von allen guten geistern verlassene rot-grüne stadtregierung. autos raus aus der stadt? aber gerne. zulieferer mit eseln, [...] mehr

13.05.2013, 20:45 Uhr Thema: Wandern an den Cliffs of Moher : Saftige Wiesen, tödliche Abgründe ich habe ein jahr in irland gearbeitet und mir natürlich auch die cliffs angeschaut. wenn man nicht gerade pauschalreisen bucht, kann man irland, das eines der reizvollsten länder europas ist, [...] mehr

10.05.2013, 15:53 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste # ich kenne mich pränatal nicht sehr gut aus, aber es könnte sich durchaus um einen fötus einer fehlbildung handeln bzw um eine fehlgeburt wegen missbildung. leben bis zu acht jahren? kommt [...] mehr

19.04.2013, 13:41 Uhr Thema: Disneys Kino-Offensive: Ab 2015 jedes Jahr "Star Wars" herrlich ^^- mehr

14.04.2013, 10:20 Uhr Thema: EU-Kommissar: Reiche Sparer sollen schon bald für Banken haften " Nach dem Drama um die Zypern-Rettung hatte der luxemburgische Finanzminister Luc Frieden im SPIEGEL eindringlich davor gewarnt, künftig Großsparer mit einem Vermögen von mehr als 100.000 [...] mehr

12.04.2013, 18:05 Uhr Thema: Medienecho zu Anti-Euro-Partei: "Unmittelbare Bedrohung für Angela Merkel" mir als nichtdeutscher fällt auf: sie können frau merkel nicht leiden, nennen sie trotzdem mutti. haben sie so ein gestörtes verhältnis zu ihrer eigenen mutter oder posten sie, ohne sich was [...] mehr

12.04.2013, 12:46 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Wulff kann es sein, dass sie über die aufgaben eines staatsanwaltes nicht so ganz bescheid wüssten? die hat sie nämlich, alles, was gegen den angeklagten spricht, anzuführen. der verteidiger kann - soll [...] mehr

12.04.2013, 12:43 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Wulff wenn es ihnen nichts ausmacht, wo darf ich mich melden, ich hätte auch gerne so einen wirtschaftlichen ruin ^^ mehr

11.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern ich möchte ihnen nicht die illusionen rauben, aber im pflegeberuf und bei ärzten im krankenhaus gibt es solche typen ebenfalls, die alles viiieeel besser wissen. am steilsten war die antwort [...] mehr

11.04.2013, 12:28 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern ich habe etliche beiträge von ihnen gelesen. gibt es darunter einen einzigen, in dem sie sich nicht negativ über deutschland äussern? hab ich was überlesen? für mich als nichtdeutschen finde ich [...] mehr

11.04.2013, 12:11 Uhr Thema: Kampfplatz Schule: Lehrer verzweifeln an Eltern genau. darum schreibt man auch sekunder statt sekundär ^^. mehr

08.04.2013, 20:28 Uhr Thema: Aufruf an Rebellen: Al-Qaida-Chef fordert islamischen Staat Syrien treffende analyse. mehr

08.04.2013, 20:12 Uhr Thema: Aufruf an Rebellen: Al-Qaida-Chef fordert islamischen Staat Syrien laut erdogan gibt es keinen islamismus, nur "den islam und damit hat sichs". ich bevorzuge den begriff radikalislam, der aktiv an der einrichtung der scharia agiert im gegensatz zum [...] mehr

21.03.2013, 10:13 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General gegenüber feinden? dann tut es dem general sicher leid, dass er die soldatin nicht hat erschießen können:( mehr

21.03.2013, 10:08 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General sie halten einen bewaffneten konflikt für unvorstellbar? dann sind sie sicher sehr stolz, wenn die gedienten sie und ihre familie und ihr eigentum beschützen. wie sehr ich heuchler liebe :( [...] mehr

21.03.2013, 09:49 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General oh je, sie haben aber auch nie den koran gelesen_ "ihr seid das beste volk der welt: ihr gebietet, was recht ist und verbietet was unrecht ist." sie werden verzeihen, wenn ich ihnen [...] mehr

21.03.2013, 09:31 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General was hat ihnen denn eine frau angetan, dass sie so misogyn sind? mehr

21.03.2013, 09:24 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General aber sicher, wenn mir was nicht passt, werde ich körperlich aktiv. das wollten sie doch sagen. mit einer zivilisierten kultur hat so ein verhalten ganz wenig, nein, gar nichts zu tun. wir [...] mehr

21.03.2013, 09:21 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General der vorfall ist ein beispiel für die inkompabilität der beiden kulturen. angeblicher gesichtsverlust und ähhrrreee um jeden preis. die türkei kann sich noch so bemühen, sich als angeblicher [...] mehr

20.03.2013, 16:14 Uhr Thema: Parlamentsabstimmung: Zyperns Bürger bejubeln "Nein" zur verhassten Zwangsabgabe meinen sie solche käufe, die von den käufern wie z.b. griechenland nie bezahlt werden? mehr

Kartenbeiträge: 0