Benutzerprofil

SirTurbo

22.11.2014, 12:10 Uhr Thema: Quellen im Redaktionshaus: BND soll Axel Springer jahrelang bespitzelt haben Ist das jetzt als Skandal gedacht oder als Lob?Wenn der BND - als Organ der Auslandsaufklärung - die Postillen eines Springer überwacht hat der eben mit jenem Ausland gegen die BRD kooperiert hat... [...] mehr

20.11.2014, 19:39 Uhr Thema: Duell-Forderung des Separatistenführers : Und der Sieger bekommt die Ostukraine Archaisch? Warum nicht. Allemal aber besser als die "moderne" Methode wo Leute wie Obama, Merkel und Co andere in den Krieg schicken anstatt selber in der Front zu stehen.Wenn die ganzen [...] mehr

19.11.2014, 17:10 Uhr Thema: Verstoß gegen Arbeitsrecht: Burger King entzieht umstrittenem Franchise-Nehmer 89 Fil Die Preise haben jetzt WAS mit dem Mindestlohn zu tun? Wenn der einzelne Mokel 2€/h mehr bekommt, auf wieviele Burger - oder wie wenige - müsste das umgelegt werden damit der das mehrfache kostet [...] mehr

19.11.2014, 17:06 Uhr Thema: Verstoß gegen Arbeitsrecht: Burger King entzieht umstrittenem Franchise-Nehmer 89 Fil Klar, nach dem ganzen Heckmeck in der Öffentlichkeit mit TV-"Werbung" würde das auch gar nicht auffallen, wenn 89 ehemalige BKs auf einmal unter "ZSfBK" (zu schlecht für [...] mehr

19.11.2014, 00:57 Uhr Thema: Absatzkrise: Samsung will weniger Smartphone-Modelle anbieten Lol. Weil die Rezensenten bei Amazon soviel Ahnung von Technik haben? Ich benutze seit fast 15 Jahren Smartphones, seit 20 Jahren Mobiltelephone. Und nach dem Note 1 habe ich das Note 3 seit [...] mehr

14.11.2014, 14:57 Uhr Thema: Von Wasserstrahl getroffen: Arbeiter bei Fracking-Unfall in Colorado getötet extrem viele? Schauen Sie sich mal an wieviele Leute alleine durch Pfusch in Krankenhäusern sterben... Da bekommt "viele" eine andere Bedeutung. mehr

12.11.2014, 13:48 Uhr Thema: Absurde Gesetzesvorhaben in Russland: Keine Highheels in der Schule! Splitter, Balken? Wenn man meckern will - warum dann nicht erstmal im eigenen Lande, von unseren sogenannten Verbündeten ganz zu schweigen... HighHeels? Wie wäre es mit Schuluniformen in vielen [...] mehr

12.11.2014, 13:33 Uhr Thema: Streit über Steuerpolitik: SPD-Linke attackieren Gabriel Ahja, und SIE? Das beste Beispiel für mangelnde Bildung? Die Schaumweinsteuer wurde eingeführt unter Kaiser Willi (beschlossen vom Reichstag) als Anteil an den Kosten der Aufrüstung der [...] mehr

12.11.2014, 13:01 Uhr Thema: Forderung des Verkehrsministeriums: ADAC soll Zahlen zum Postbus-Engagement offenlege Tja, wenn SIE Jahre brauchten um zu kapieren daß der ADAC nix für SIE ist - dann haben SIE wohl ein Problem mit dem Durchblick. Andere sehen das mit Recht anders und sind gerne Mitglied. mehr

12.11.2014, 12:55 Uhr Thema: Forderung des Verkehrsministeriums: ADAC soll Zahlen zum Postbus-Engagement offenlege Oder vom Auto in Busse? "Die Bahn" jedenfalls taucht auf meiner Auswahlliste gar nicht erst auf, aber ich könnte mir im Prinzip vorstellen die eine oder andere Tour mit dem Fernbus zu [...] mehr

11.11.2014, 23:02 Uhr Thema: Smartphones im Test: Diese Handys sind noch handlich Also ich stecke ein Note3 mit 5,7" und zusätzlichem UAG in meine Hosentasche. Sollte man vielleicht "für Frauen und Kinder"-hände titeln und nicht so tun als wenn ein [...] mehr

10.11.2014, 12:58 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: GDL-Chef Weselsky hält Einigung vor Weihnachten für möglich Lol. Also erstens könnte die GdL sich die 50€ Streikgeld pro Tag und Streikendem (da verzichten die Streikenden real auf Kohle) bequem leisten, für eine lange Zeit. Und sie muss das nicht mal - [...] mehr

10.11.2014, 12:54 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: GDL-Chef Weselsky hält Einigung vor Weihnachten für möglich Solidarität? Wenn das fahrende Personal in Kanzel und Laufpersonal unterteilt ist und die einen sich selbst wehren können und die anderen von der EVG verar* wird, meinen Sie nicht daß man sich da [...] mehr

10.11.2014, 12:46 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: GDL-Chef Weselsky hält Einigung vor Weihnachten für möglich Andere (private) Bahnfirmen haben da kein Problem mit... Allerdings haben die auch keine geschmierten Hanseln in der EVG sitzen um die Arbeitnehmer klein zu halten. mehr

09.11.2014, 14:07 Uhr Thema: Streit mit der GDL: Bahn-Chef Grube macht Lokführern schwere Vorwürfe Nachdenken ist das Stichwort... Warum ist bloss bei den Gegnern der GdL PISA so überwältigend? Bisher darf die GdL nicht für die Zugbegleiter abschliessen, für diese ist die EVG zuständig. Also [...] mehr

02.11.2014, 01:02 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei "Menschen, die die DDR erlebt haben und in meinem Alter sind, die müssen sich schon ganz schön anstrengen, um dies zu akzeptieren", sagte der Bundespräsident. Und ich bin nicht der [...] mehr

31.10.2014, 16:24 Uhr Thema: Anreiz für Weiterbildungen: Union diskutiert Prämien für Hartz-IV-Empfänger Lol? Selbst einem [zensiert] wie Ihnen sollte klar sein daß es die gutbezahlten Studentenjobs in der Nebenzeit gar nicht mehr gibt (ich hatte die auch in den 90ern, heute eher mager) - und vor [...] mehr

30.10.2014, 21:24 Uhr Thema: Handy-Krise: Samsung-Gewinn bricht um die Hälfte ein Fehlender Slot? Mindestens 64GB intern. Ich hab derzeit 32GB intern und ich möchste die SD nicht missen. Für ernsthafte Nutzer sind aber auch mit SD 16GB intern eher knapp... Die wenigsten Apps [...] mehr

30.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Handy-Krise: Samsung-Gewinn bricht um die Hälfte ein Autsch... Erstens waren die meisten dieser Innovationen mitnichten bei Apple gewachsen sondern nur gut zusammenkopiert. Aber ich erinnere an die kürzlich vorgestellten "Neuerungen" - [...] mehr

30.10.2014, 13:34 Uhr Thema: Handy-Krise: Samsung-Gewinn bricht um die Hälfte ein Als ich mir Q1 ein neues Phone zulegen wollte habe nach einer Alternative zu Samsung gesucht - nada. Ok, das Samsung-Gerät das zu schlagen war ist das Note 3 - ich tummel mich also nicht gerade [...] mehr

Kartenbeiträge: 0