Benutzerprofil

Gerald

01.08.2014, 22:51 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Postillon? mehr

12.07.2014, 10:29 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: Scolari glaubt an Weiterbeschäftigung Hallo Fifa!?? Vielleicht fängt man irgendwann mal bei der FIFA damit an, die Finalspiele nicht auf einen Sonntag zu legen!?? Das nervt mich, seit ich denken kann... mehr

10.03.2014, 22:05 Uhr Thema: Neue F-1-Saison: Formel Umbruch Kaputt reglementiert Die F1 macht sich selber kaputt. Als Schumi noch dabei und relevant war, konnte man Regeln ändern wie man wollte. Der Zuschauerschnitt der einflussreichsten Einschaltmenge (Deutschland) war konstant [...] mehr

10.03.2014, 12:54 Uhr Thema: Krimi-Quote: Nur 10 Millionen Zuschauer für Schweiger-"Tatort" Wenns um den Tatort geht, wird Deutschlands Netzgemeinde ja jede Woche aufs Neue zur großen Film-Jury. Zu meckern gibt es immer was. Was soll man an dem Tatort gestern denn aussetzten? Es gab Action, [...] mehr

06.03.2014, 22:48 Uhr Thema: Sinupret, Meditonsin, Echinacea und Co.: Das taugen die Erkältungsmittel aus der Fern Ich habe 1-3 mal pro Jahr mit schmerzhaften Nasennebenhöhlenentzündungen zu kämpfen. Bin also "erfahren". Das wirksamste Mittel ist und bleibt einfach Gelomyrtol. Eine Besserung kommt [...] mehr

06.03.2014, 22:23 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Ach Gott.... Ach der arme, arme Herr Belling. Der mit sehr zweifelhaften Äußerungen in den Vorlesungen nicht selten für großes Raunen sorgt. In Anbetracht einer drohenden Strafanzeige erspare ich mir Einzelheiten [...] mehr

04.02.2014, 10:32 Uhr Thema: Steigende Krankheitszahlen: Fünf Maßnahmen gegen Krebs Immer wieder erschreckend Natürlich ist Krebsvorsorge unglaublich wichtig und natürlich ist eine allgemein gesunde Lebensweise stets zu bejahen. Allerdings ist immer wieder erschreckend, dass der Krebs oft gerade die Menschen [...] mehr

21.01.2014, 07:13 Uhr Thema: Sorge um Sicherheit in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer In Russland ist man um einiges "terrorerfahrener" als in den Staaten und an Geld mangelt es bei dieser Veranstaltung sowieso nicht. Für Terroristen wird es nahezu unmöglich sein in die [...] mehr

23.12.2013, 21:33 Uhr Thema: Chodorkowski-Freilassung: Der Feind meines Feindes Auf der einen Seite fordern Sie, kritischer gegenüber den USA zu sein, aber halten selber das Bild des bösen Russlands hoch. Haben Sie sich jemals wirklich detailliert darüber informiert, was [...] mehr

23.12.2013, 06:55 Uhr Thema: Russland: Pussy-Riot-Mitglied Aljochina aus Haft entlassen Und, ab nach Berlin? mehr

10.12.2013, 07:06 Uhr Thema: Merkels und Gaucks Ostpolitik: Böser Russe, guter Ami Danke Danke, dass sie es mal so treffend auf den Punkt bringen! mehr

31.10.2013, 10:48 Uhr Thema: Konkurrenzkampf an Unis: Die schmutzigen Tricks der Karrierestudenten Diese im Artikel genannten Fälle halte ich aber wirklich für krasse (und überaus bescheuerte) Einzelfälle. In meinem Studiengang gibt es so etwas nicht, im Gegenteil. Man hilft sich wo man kann! Viel [...] mehr

24.10.2013, 14:51 Uhr Thema: Handy-Affäre: Merkels Wut, Obamas Versagen Falsche Fragestellung Die Fragestellung ist doch nicht, ob Deutschland ein Feind der USA ist, sondern ob die USA ein Feind Deutschlands sind! Da laufen falsche Denkmuster ab, welche natürlich von jahrzehntelanger [...] mehr

13.10.2013, 21:55 Uhr Thema: Britische Regierungsstudie: Mittelschichtkinder werden ärmer als ihre Eltern Ähnliche Probleme hier... Die Ergebnisse der Studie sind aus meiner Sicht durchaus auf die hiesige Situation übertragbar. Kinder aus wirklich sozial-schwachen Familien bekommen zum Studieren knapp 800 Euro Bafög "vom [...] mehr

14.09.2013, 22:36 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 Offenes Geheimnis Es ist ein offenes Geheimnis, dass G36 und P8 jeweils große Macken haben können. Ich hatte in meiner Zeit bei der BW aber scheinbar Glück und Waffen erwischt, die super funktionierten. Habe gerne und [...] mehr

01.09.2013, 20:47 Uhr Thema: Liberalismus: FDP war gegenüber Pädophilen toleranter als bislang bekannt durchsichtig Sind die aktuellen Umfragewerte wieder etwas zu schwarz-gelb oder warum müssen die linken Spiegel-Schreiberlinge wieder mal draufhauen!??...armselig... mehr

26.08.2013, 08:34 Uhr Thema: Nationalmannschaft: Kießling will nie mehr unter Löw spielen Passt nicht ins Konzept... Dass Kießling nicht in Jogi's "Spaßbubis' heile-Welt"-Truppe passt, ist ja nun mehr als offensichtlich. Daher macht Kießling das einzig richtige, wenn er sich nicht ein weiteres Turnier als [...] mehr

26.08.2013, 08:31 Uhr Thema: Freihandelsabkommen mit USA: Steinbrück fordert Konsequenzen aus Spähaffäre Luft... Was Steinbrück sagt, ist ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Wenn er "an der Macht" wäre, würde er sich eh umgehend anders äußern. Aber die Kernaussage ist richtig: Mit [...] mehr

26.08.2013, 08:29 Uhr Thema: Reaktion auf Giftgas-Einsatz: Assad und Russland warnen vor Militäreinsatz Riskant Im Falle eines Angriffs auf Syrien riskiert der selbsternannte Weltpolizist Amerika den Weltfrieden. Russland wird in keinem Fall tatenlos zuschauen wie ihnen der einzige mittelbare Zugang zum [...] mehr

22.08.2013, 21:52 Uhr Thema: Norm für Körpergewicht: US-Forscher zweifeln am Nutzen des Body-Mass-Index Ach was!?? Der BMI hat ja schon dann keine Aussagekraft mehr, wenn ich auch nur einigermaßen regelmäßig Kraftsport betreibe, weil die schweren Muskeln den Wert total verzerren, obwohl im Verhältnis villeicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0