Benutzerprofil

Faceoff

Seite 1 von 54
27.05.2018, 19:01 Uhr

Merken Sie eigentlich wirklich nicht, dass Ihr Vorschlag die Chaoten auch noch belohnen würde? Eine Neuansetzung wäre ein schlechter Witz und wird mit Sicherheit nicht kommen. Und dass die Chaoten [...] mehr

25.05.2018, 15:45 Uhr

Breaker, nicht Maker Aha - na und: Soweit ich informiert bin, hat ein Reicher in den USA genauso viele Stimmen, wie ein Armer. Also was wollen Sie uns damit sagen? Und im Staat New York hat Trump die Präsidentschaft [...] mehr

24.05.2018, 18:13 Uhr

Ein Erfolg nach dem anderen! Genau, die Liste der außenpolitischen Erfolge des größten POTUS aller Zeiten wird immer länger. Wie lauteten die vorangegangenen Erfolge doch gleich? Noch 2,5 Jahre, dann besteht die Chance, [...] mehr

08.05.2018, 13:45 Uhr

Irrtum, sein Vorgänger war ein Warlord Es ist völlig sinnlos, jemanden nach seinem äußeren Erscheinungsbild zu beurteilen, auch Politiker. Aber bei einigen Zeitgenossen scheint das trotzdem zu wirken. Die halten dann auch Assad für [...] mehr

04.05.2018, 16:31 Uhr

Viertelfinale? Wenn es wirklich gut läuft, ist das Viertelfinale drin, das wäre absolut ein Erfolg. Leider haben ja einige Stammspieler nach der Silbermedaille ihre internationale Karriere beendet, besonders den [...] mehr

04.05.2018, 16:21 Uhr

Faktoren 2 Familien (Seidenberg und Goc), 5 Nationalspieler (Yannick, Dennis, Sascha, Marcel, Nicolai), darunter 3, die es in die NHL geschafft haben (Dennis, Sascha, Marcel) – was für eine Bilanz! Man sieht, [...] mehr

27.04.2018, 14:17 Uhr

Einige Aspekte Also den Wochentag (in diesem Fall: Donnerstag) halte ich nicht für ein Problem, den weitgehenden Ausschluss der Öffentlichkeit hingegen schon. Liebe Leute bei Telekom, Sport1 und DEL, das muss anders [...] mehr

27.04.2018, 12:27 Uhr

Syrien den Assadisten Das vom Assad-Regime initiierte Gesetz zeigt die Totalität des Krieges, den Assad gegen ALLE führt, die ihm gegenüber nicht loyal sind: Wer sich nicht loyal verhält, den vernichtet er konsequent. Wenn [...] mehr

26.04.2018, 17:19 Uhr

Sehr gute Gründe Sie ja offenbar nicht. Sie stehen in unverbrüchlicher Treue zu einem Massenmörder, der sich systematischer sadistischer Verbrechen bedient, um an der Macht zu bleiben. Die vielen tausend [...] mehr

25.04.2018, 15:22 Uhr

Nicht nur im Euphratta Zitat: "Auch wenn Wladimir Putin, Hassan Rohani und Baschar al-Assad schon vor Monaten den endgültigen Sieg über den IS in Syrien verkündeten, kontrolliert die Miliz noch immer mehrere [...] mehr

10.04.2018, 14:11 Uhr

Hier ist der Grund für den Giftgaseinsatz Der betreffende Giftgaseinsatz im Douma fand statt am Samstag, den 07.04.2018. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die größte Rebellenorganisation dort, Jaish al-Islam, geweigert, aus der Stadt [...] mehr

03.04.2018, 12:27 Uhr

Wer frägt wen? Russland stellt also Fragen an den OPCW? Seltsam, umgekehrt würde das im Augenblick wohl mehr Sinn ergeben. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man sich in Russland brennend dafür [...] mehr

27.03.2018, 12:30 Uhr

Lügen statt Kooperation Die jetzt erfolgten Ausweisungen von Diplomaten erfolgten nicht, weil die Schuld Russland bewiesen wäre. Die Ausweisungen erfolgen, weil Russland nichts zu Aufklärung des Vorgangs beiträgt, sondern [...] mehr

26.03.2018, 18:14 Uhr

Lügen und Verschleierung Die Schuld von Russland ist noch nicht bewiesen, sofern man die veröffentlichten Informationen zugrunde legt. Welche nicht veröffentlichten Informationen vorliegen, darüber kann nur spekuliert werden. [...] mehr

15.03.2018, 14:07 Uhr

Es täte dem schwer angeschlagenen Ansehen von Russland gut, wenn es nicht nur jede Verantwortung pauschal ablehnen würde, sondern aktiv zur Aufklärung beitragen würde. Die Produktionsstätte des [...] mehr

09.03.2018, 16:54 Uhr

Immer noch kein Nachweis Sie schrieben hier von NACHGEWIESENEN C-Waffen-Einsätzen der Rebellen. Ich habe sie um diesen NACHWEIS gebeten. Wo ist nun dieser Nachweis? Was sie da schreiben, hat nicht im Geringsten etwas mit [...] mehr

09.03.2018, 16:47 Uhr

Ich habe lediglich festgestellt, dass es islamistische Terrororganisationen gibt, die für Assad kämpfen und die Anschläge im Westen begangen haben. Die Nusra hingegen hat zwar ebenfalls eine [...] mehr

09.03.2018, 16:07 Uhr

Nachweis bitte Es gibt starke Indizien (u. a. chemische Signatur) für C-Waffen-Einsätze seitens der Assad-Truppen und seitens des IS. Dass es nachgewiesenen C-Waffen-Einsätze seitens anderer Parteien gibt, [...] mehr

09.03.2018, 15:57 Uhr

Unwahr Nachgewiesene C-Waffen-Angriffe durch Rebellen? Das untermauern Sie jetzt aber bitte. Und ich bin überzeugt: Da kommt jetzt nichts Substanzielles von Ihnen, da ihre Behauptung schlicht und [...] mehr

09.03.2018, 15:24 Uhr

Islamisten der anderen Seite Die islamistischen Terroristen befinden sich an der Seite von Assad und sind z. B. die libanesische Hibollah und die iranischen Revolutionsgarden. Beide haben bereits Anschläge auch im Westen [...] mehr

Seite 1 von 54