Benutzerprofil

si-ar

16.09.2014, 16:48 Uhr Thema: Preiskampf: Erstes Fernbus-Unternehmen gibt auf Der Bus ist, wenn er voll besetzt ist, tatsächlich umweltfreundlicher. Dass die Straßen so voll sind liegt wohl eher an den vielen Autofahrern, die meist alleine im Auto sitzen. mehr

14.09.2014, 13:26 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Deutsche Wirtschaft wettert gegen Sanktionen Wie süß. Sie glauben tatsächlich, dass es in dem Konflikt um ethische und moralische Werte oder Menschenrechte geht. Es dreht sich in dieser Welt alles um Macht und Geld. mehr

06.09.2014, 19:29 Uhr Thema: Spionage-Vorwurf gegen Mursi: Ägyptens Ex-Präsident soll Staatsgeheimnisse verraten h Super, die sind berechenbar despotisch. Wieviele Todesurteile gab es durch die Muslimbrüder und wieviele bis jetzt vom Militärregime? Ab welcher Größenordnung an Folter, Unterdrückung und Toten [...] mehr

06.09.2014, 19:01 Uhr Thema: EU-Beschluss: Schärfere Sanktionen treffen Gazprom Sämtliche in Flugzeughersteller sind auf Titanbauteile angewiesen und die fertigt Russland. Boeing hat sich bereits umfassend mit diesen Teilen eingedeckt. Airbus könnte das Nachsehen haben. [...] mehr

06.09.2014, 18:45 Uhr Thema: EU-Beschluss: Schärfere Sanktionen treffen Gazprom Leuten wie Ihnen würde es eine unglaubliche Befriedigung verschaffen, wenn Russland wieder in den Zustand der Jelzin-Ära zurückfallen würde. Ihnen ist es egal ob dort wieder Menschen verhungern [...] mehr

05.09.2014, 16:17 Uhr Thema: Die reichsten Deutschen: Die Geld-Schaeffler Kann sich noch jemand an ihren tränenreichen Auftritt 2009 erinnern? Damsl war ihr Vermögen auf 2 Milliarden geschrumpft. Damsl gingen die Mitarbeiter für Staatshilfen auf die Straße. 2011 betrug [...] mehr

02.09.2014, 20:09 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Exxon und Chevron haben nicht nur Interesse bekundet, sondern schon entsprechende Veträge abgeschlossen. Es ist kein Zufall, dass die Söhne von Biden und Kerry dort ihre Posten bezogen haben. mehr

02.09.2014, 20:05 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten warum betreiben wir dann noch Handel mit den USA? mehr

02.09.2014, 20:01 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Was ein Glück, dass es so intellektuell überlegene Menschen wie Sie gibt. Putin, die Dumpfbacke, wäre über einen politischen Berater wie Sie bestimmt dankbar. Ich bin mir sicher, dass Putin [...] mehr

02.09.2014, 15:27 Uhr Thema: Äpfel gegen Putin: "Sie sollten essen, ich sollte essen, wir sollten essen" Genau diese Arroganz meine ich. Natürlich stehen die BRICS noch am Anfang. Aber glauben Sie wirklich, dass deren Aufstieg sich nicht auf unsere Wirtschaft auswirkt? Träumen Sie weiter. Warum [...] mehr

02.09.2014, 14:15 Uhr Thema: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein": Kreml bestätigt Putin-Drohung - u Die armen Oligarchen. Dass die Putin lieber heute als morgen los werden wollen ist doch mehr als klar. Deren Pech, dass Putin einen so großen Rückhalt in der Bevölkerung hat und mit unserer [...] mehr

02.09.2014, 13:49 Uhr Thema: Äpfel gegen Putin: "Sie sollten essen, ich sollte essen, wir sollten essen" Gestern wurde der Bau der Pipeline „Die Kraft Sibiriens“ nach China gestartet. Nach Fertigstellung werden bis 60 Milliarden m³ Gas jährlich nach Asien geliefert. Und das ist erst der Anfang. [...] mehr

31.08.2014, 19:10 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmund holt Shinji Kagawa zurück Und diesen Kommentar ausgerechnet unter den Shinji-Bericht zu schreiben, hat schon was von Schizophronie. Kein Fan war Shinji böse nach seinem Wechsel, da er immer offen dazu stand, dass er [...] mehr

25.08.2014, 03:36 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Und dann lesen Sie den SPON? Ich kenne auch mindestens 100 Leute, die von sich behaupten hochbegabt zu sein. mehr

17.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Familienfehde um Altbundespräsidenten: Scheels Tochter klagt gegen Frau Scheel Dass ist doch Dummgeschwätz. Erstens kann kein Staat nur mit Häuptlingen existieren und es gibt Menschen, die durchaus sehr fleißig sind, doch dennoch nie die Fähigkeiten entwickeln können um [...] mehr

17.08.2014, 12:57 Uhr Thema: Familienfehde um Altbundespräsidenten: Scheels Tochter klagt gegen Frau Scheel Und wer ein Leben lang gearbeitet hat, darf am Ende mit der Grundsicherung dahinvegetieren. Die Oberschicht hat eine wesentlich höhere Lebenserwartung als die Malocher und bekommt vom Staat [...] mehr

13.08.2014, 18:16 Uhr Thema: Hilfskonvoi aus Russland: Geheimnisvolle Ladung, heikle Kontrolle Und die 300.000 Verpflegungspakete der USA, wurden dann auf dem Schwarzmarkt gehandelt. Oligarchen haben schließlich ihren Ruf zu wahren. mehr

12.08.2014, 11:31 Uhr Thema: Hilfsmission: Russischer Konvoi in die Ukraine aufgebrochen Sie reden also ethnischen Säuberungen und Vertreibungen das Wort. Hoch lebe die moralische Überlegenheit des Westens. mehr

12.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Hilfsmission: Russischer Konvoi in die Ukraine aufgebrochen Bei Ihrem Kommentar fragt man sich, wer hier blöd ist. Wenn Sie schon solche Behauptungen aufstellen, liefern Sie doch wenigstens ein paar Links um Ihre steilen Thesen zu belegen. Vielleicht [...] mehr

08.08.2014, 11:14 Uhr Thema: Russische Importverbote: Milch, Fleisch, Gemüse - so hart treffen die Sanktionen Seit wann liefert der Westen Kaffee? Schuen Sie mal wer Kaffee anbaut, vielleicht fällt Ihnen etwas auf. Südfrüchte kommen z. B. aus Südafrika und Südamerika oder China. mehr

Kartenbeiträge: 0