Benutzerprofil

lügendetektor73

06.09.2013, 11:17 Uhr Thema: G-20-Gipfel in Petersburg: Putin durchkreuzt Obamas Syrien-Mission wie bitte? "Militärinterventionen im Namen der Menschlichkeit " Was ist das bitte?? So etwas widerliches habe ich noch nie gehört! Krieg im Namen der Menschlichkeit.... die Kriegshetze der [...] mehr

26.08.2013, 13:32 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Heckenschützen feuern auf Uno-Inspekteure ...das war vorhersehbar, dass die im Spiegel Jargon Aktivisten/Rebellen genannten Terroristen kein Interesse daran haben, dass die UN-Inspekteure den Schauplatz des False Flag Angriffs erreichen! mehr

11.07.2013, 20:55 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Was soll die Hexenjagd??? LEGALIZE IT!!!! Wie kann man eine Pflanze verbieten?? Das ist hirnrissig! mehr

09.07.2013, 17:08 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: Opposition zieht vernichtende Bilanz im Fall Mollath ..die bayerische Justiz Ihr findet den Fall Mollath schon seltsam?? Dann schaut euch diesen Fall mal an! Da wurde eine kerngesunde Firma aufgrund einer anonymen Anzeige liquidiert und die Geschäftsführer sitzen seit Jahren [...] mehr

04.07.2013, 19:46 Uhr Thema: Von US-Polizei erschossener Rottweiler: "Max hätte niemals so sterben müssen" ...kein Respekt vor Tieren... heisst kein Respekt vor Menschen!! Den meissten Kommentatoren hier fehlts einfach an Hirn, sorry! mehr

06.05.2013, 19:44 Uhr Thema: Syrien: Uno-Kommission entkräftet del Pontes Giftgas-Behauptung ..das war klar, dass man die Dame sofort zurückpfeift!! Sie stört empfindlich die Vorbereitungen eines weiteren, verlogenen Angriffskriegs der Amis! mehr

01.02.2013, 14:29 Uhr Thema: Neue Sony-Konsole: Playstation-4-Start vielleicht schon im Februar Endlich! Zeit wirds, freu mich auch wie ein Schnitzel! An die anderen: Es gibt mehrere Rubriken, und ich z.B lese diejenigen, die mich interessieren! Die uninteressanten lasse ich UNKOMMENTIERT, Ihr habt [...] mehr

11.01.2013, 18:13 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Programm: Super-Drohne der Bundeswehr absolviert ersten Testflug Radar- und Luftabwehrstellungen?? ..mir ist nicht bekannnt, dass die Taliban über Radar- oder Luftabwehrstellungen verfügen! Für Aufklärungseinsätze gegen kleiner Infanteriegruppen ist das Teil untauglich!! Kill-Machine! mehr

22.12.2012, 10:07 Uhr Thema: Soziale Unruhen: Tote und Verletzte bei Plünderungen in Argentinien Wartets mal ab... ..diese Bilder werden wir auch bei uns bald sehen! mehr

13.11.2012, 16:45 Uhr Thema: Shooter "Black Ops 2": Kopfschüsse als Live-Übertragung ...es hat jeder andere Vorlieben Der Autor spielt wahrscheinlich lieber mit seinem Tamagotchi :-) Ich bin 39 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe gedient, bin nicht vorbestraft und leidenschaftlicher Killerspielspieler [...] mehr

24.08.2012, 19:52 Uhr Thema: Pannen bei NSU-Ermittlungen: Polizist half Thüringer Neonazis Geschmäckle... ...die ganze Geschichte stinkt doch eigentlich zum Himmel! Ich war letztes Jahr Anfang November in Südafrika, und alss ich wieder in Frankfurt gelandet bin, sprangen mir die Zeitungstitel förmlich ins [...] mehr

18.08.2012, 10:24 Uhr Thema: Straflager für Pussy Riot: Der Kreml sät Hass Gesetz! Sie haben gegen geltendes russisches Recht verstossen und wurden dafür verurteilt! Wo ist euer Problem? Bei läuft das doch auch nicht anders, und auch einige unserer Gesetze erzeugen garantiert im [...] mehr

17.08.2012, 15:47 Uhr Thema: Vorwurf des Sozialbetrugs: Zweiter Wallraff-Mitarbeiter meldet sich Geschmäckle... ...ist das nun die Rache für seine Recherchen?? In diesem Lande muss man leider mittlerweile alles und jeden hinterfragen.. mehr

03.07.2012, 11:32 Uhr Thema: US-Naturgewalten: Nichts geht mehr ..Entwicklungsland Wenn man sich die Verkabelungen in de USA anschaut wirds einem schon Angst und Bange! Ich war im Winter in Kapstadt: In den Townships hat das nicht schlechter ausgesehen, die USA sind halt ein [...] mehr

28.06.2012, 16:40 Uhr Thema: Flüchtiger Kriegsverbrecher: Ohne Stiefel auf Kony-Jagd Kony? Dieser Osama bin Kony? Dieser schreckliche Terrorist, der sofort nach dem (angeblichen) Ableben Bin Ladens als neuer Poltergeist die Freiheit der westlichen Welt gefährdet? Oder geht es wieder einmal [...] mehr

06.06.2012, 15:39 Uhr Thema: Aufstand gegen Präsident Assad: Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant Bürgerkrieg? Nein, das ist kein Bürgerkrieg, denn die Rebellen (CIA-Terroristen) sind keine Syrer, deshalb sollte man dies nicht mit einem Bürgerkrieg vergleichen.. Schaut nach Libyen, dann seht ihr das Ergebnis! [...] mehr

07.02.2012, 20:54 Uhr Thema: Syrische Agenten in Berlin: Der lange Arm des Assad-Regimes Unschuldsvermutung! ..die Weltgemeinschaft hat Ihre Unschuld 2001 verloren! Ich frage mich, wer den Mainstreammedien die Befehle erteilt, die Berichte einer EinMannPosse aus London Glauben zu schenken.. Die [...] mehr

27.01.2012, 14:31 Uhr Thema: Umfrage: Jeder fünfte Deutsche unter 30 kennt Auschwitz nicht Man solls doch nicht vergessen!!!! Ehrlich gesagt hängts mir auch zum Hals raus! Meine Eltern sind 1953 geboren, ich 1973. Und NEIN, ich nehme die Kollektivschuld nicht auf mich! [...] mehr

28.12.2011, 13:25 Uhr Thema: Aufstand gegen Assad: USA verschärfen Ton gegen Syrien ...der nächste Schritt ist getan! ...die weiteren Schritte stehen doch schon längst fest! Die Truppenverbände liegen gut aufgerüstet im Mittelmeer und werden Syrien das gleiche Schicksal wie Irak und Libyen erleiden lassen... [...] mehr

16.12.2011, 16:47 Uhr Thema: Internationaler Strafgerichtshof: Gaddafis Tod*war möglicherweise Kriegsverbrechen Ach, das verstehen Sie also unter "Recht"?? Sie wissen also ganz genau warum er den Tod verdient hat?? Komisch nur, dass ihn die Mehrheit der Libyer geliebt hat, ausser den islamistischen [...] mehr