Benutzerprofil

neinsoetwas

12.10.2014, 13:31 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Seehofer glaubt an absolute Mehrheit für die Union hatten wir nicht schon 'mal einen 'Politiker', der sich eine Phantasiezahl unter die Schuhe geschrieben hat? mehr

18.09.2014, 17:36 Uhr Thema: Finte gegen Steuerfahnder: Reiche Griechen tarnen Swimmingpools mit Militärplanen Dieses Euro-Europa ist gut für Banken, Konzerne, Betrüger und abgehalfterte Politiker, aber nicht für steuerehrliche Bürger! Wieso merkt das den keiner (oder so wenige)? mehr

12.07.2014, 19:16 Uhr Thema: Brasilien gegen Niederlande: Spiel um Platz drei - muss das sein? das SIND die Regeln die Holland ja kannte! Wer keinen Bock auf den Wettbewerb hat, kann ja zuhause bleiben und anderen die Freude lassen. Aber Rosinen picken ist ja 'feiner'... mehr

07.07.2014, 20:02 Uhr Thema: Brüsseler Grüne auf YouTube: Juhuuuu, Terry nur noch peinlich, ich habe aus Überzeugung jahrzehntelang Grüne gewählt, aber inzwischen ist diese 'Truppe' unwählbar geworden. Sie versuchen wohl 'die Claudie' zu übertreffen. Meine Abiturienten wären bei dem Niveau [...] mehr

25.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne fordern Frauenquote von 40 Prozent Claudia Roth ist das Vorbild.... welch eine Kompetenz! mehr

30.05.2014, 17:00 Uhr Thema: Poker um EU-Kommissionsspitze: Merkel unterstützt Juncker doch liebe Mitfrustrierte was wollt Ihr eigentlich. Nun hat unsere Kanzlerin endlich mal das Maximum an 'ALTERNATIVEN' angedeutet - schon ist es wieder nicht richtig ;-) mehr

19.05.2014, 18:59 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Nato-Chef will Verteidigungspläne überarbeiten Wieviel hat die Rüstungslobby angeboten, Herr Rasmussen? sie müssen ja sicher für den Ruhestand vorsorgen. Es ist unglaublich, wie inzwischen Kriegstreiber der Nato ihr Unwesen treiben. Damit MUSS endlich Schluss sein! Nato beenden. Sicherheit gibt es nicht [...] mehr

16.05.2014, 18:40 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Gymnasium darf Henri ablehnen Vielschichtig! Als Lehrer mit über 30 Jahren Erfahrung muss ich vor verkürzten Argumentationen in jeder Hinsicht warnen. Alle Menschen haben das gleiche Recht auf Lebensglück. Nur wie das entsteht, ist absolut [...] mehr

07.05.2014, 08:07 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato erwägt dauerhafte Stationierung in Osteuropa Warum nur erinnern mich diese Gedanken der 'hohen' Militärs an die Kuba-Krise? Schlimm vor allem, weil man plötzlich nicht mehr das Gefühl hat, auf der Seite der 'Guten' zu sein.... mehr

06.04.2014, 01:29 Uhr Thema: Moderatoren-Legende: Das sagt Gottschalk zum "Wetten, dass..?"-Aus Oma gottschalk oder wer ist das auf dem Foto? mehr

25.03.2014, 19:11 Uhr Thema: One M8: HTC stellt Alu-Smartphone vor boah, Alu ey, jede Getränkedose ist aus dem billigen Metall. Dafür 300 Euro Aufschlag? Gutes Geschäft! Die technischen Daten erreicht eine Nexus 5 für den halben Preis schon seit 6 Monaten. mehr

18.02.2014, 15:10 Uhr Thema: Verdacht auf Geheimnisverrat: Justiz leitet Vorermittlungen gegen Friedrich ein also Leute einer, der beim 'Schaden abwenden' so viel Schaden anrichtet - nämlich VIEL mehr als ohne sein Tun hätte entstehen können - der kann doch keine herausgehobenen und verantwortliche Position bekleiden. [...] mehr

16.02.2014, 12:51 Uhr Thema: Von der Förderschule an die Uni: "Die Ärzte sagten, ich sei intelligent" @suedseefrachter - Klugsch***er *Zit*Meinen Kindern präge ich soweit ein nur bedingt Respekt vor Lehrern zu haben vor solchen Klugscheissern braucht man weder Angst noch Respekt zu haben.*Zit* Na prima, nun weiß ich ja, woher die [...] mehr

14.01.2014, 16:34 Uhr Thema: Psychologie: Kinder machen nicht glücklicher das ist der Beweis, dass die Kindererziehung den Eltern sehr viel abverlangt (eine Lebensleistung), die die anderen einen Dreck schert - bis auf die Rentenerwartung natürlich, und dass die Politik überall auf der Welt [...] mehr

07.12.2013, 23:08 Uhr Thema: Slomka-Interview: Seehofer rügt Medien für Umgang mit Politikern Der Frankenrambo hat es gerade nötig, sich über schlechte Manieren der Medien zu beklagen. Einstecken ist eben nicht seine Stärke... mehr

28.10.2013, 21:37 Uhr Thema: Rücktritt von Kiels OB Susanne Gaschke: Die testosterongesteuerte Frau Schon wieder so eine Provinzposse. Man schämt sich ja Schleswig-Holsteiner zu sein. Hier kann wohl jeder Selbstdarsteller Karriere machen, quer durch alle Parteien und Parteilosen... Ich hab mich mal über die [...] mehr

24.10.2013, 21:04 Uhr Thema: Grüne Selbstbeschäftigung: Spießer-Alarm! Beweis! JF: "Keine Partei hat die Bundestagswahl so verunsichert wie die Grünen." Das ist der Beweis: JF nimmt bewusstseinsverengende Drogen. mehr

08.10.2013, 21:40 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Blackpride - Sie sind ja ein ganz Schlauer Meine Frage zur 'Aussage' bezieht sich auf die Testmethode! Wenn man einen Zuwanderer 3 Tage nach seiner Ankunft oder einer türkischen Frau nach 25 Jahren (ich kenne mehrere) diesen Test vorlegt, [...] mehr

08.10.2013, 19:36 Uhr Thema: Letzte FDP-Fraktionssitzung: Die Stunde der Liquidatoren mitleid kann man mit der Boygroup insofern haben, dass sie alle 20 Jahre älter aussehen als sie sind. mehr

08.10.2013, 11:21 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger typisch Schleicher 'Befragt wurden Erwachsene, die zum Zeitpunkt der Datenerhebung in dem Teilnehmerland lebten, unabhängig von Staatsangehörigkeit oder Muttersprache. Der Test erfolgte in der Amtssprache des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0