Benutzerprofil

guhock

31.03.2013, 13:25 Uhr Thema: Schweizer Jazz: Die Groove-Großmacht was hat montreux und beliebiges namedropping mit schweizer jazz oder mit dem, was man darunter versteht, zu tun? jetzt mach ich das auch und sag mal: koch-schütz-studer! aber natürlich - bei [...] mehr

24.02.2013, 15:03 Uhr Thema: Saxofonist Peter Brötzmann: Brutale Musik für eine brutale Gesellschaft so hat jeder seine sichtweise. habe brötzmann im dezember mit full blast in berlin gesehen. im märz wird er zweiundsiebzig. gut, biologisch gesehen ist das vielleicht alt. nur, wenn brötzmann [...] mehr

24.02.2013, 14:33 Uhr Thema: Manchester-Stürmer: Van Persie verletzt sich in Kamera-Graben "Wer in England Fussball spielt, dem hat es nicht zum Rugbyspielen oder zum Cricket gereicht. Das geistige Niveau ist (nicht nur im englischen) Fussball auf einem absoluten Tiefstand. Nicht [...] mehr

16.02.2013, 13:09 Uhr Thema: Saxofonist Peter Brötzmann: Brutale Musik für eine brutale Gesellschaft Brötzmann - der Film bin seit langer zeit schon verzweifelt auf der suche nach einer bezugsquelle für die dvd! die bei thalia wissen von nix. zwei mails an die produktionsfirma siegersbusch blieben auch unbeantwortet. [...] mehr

08.03.2012, 18:44 Uhr Thema: Ausnahmespieler Lionel Messi: Die Schwächen des Fußballgotts Cruyff und di Stefano Johan Cruyff war der kompletteste Fußballer aller Zeiten. Nur Alfredo di Stefano könnte ihn eventuell den Rang streitig machen. Aber Cruyff habe ich selbst noch erlebt und das war ein Genuss!! mehr

21.01.2012, 11:42 Uhr Thema: Jazz in Deutschland: Zugabe oder Abgesang So isses es! Jawohl! Eine Zumutung: "Schräge Töne" - wenn ich doch nur quasseln und saufen will!?! mehr

16.12.2011, 09:47 Uhr Thema: Weihnachtslieder: Laute Nacht WeihnachtsZorn Aber auch das: John Zorn: A Dreamer's Christmas. Tzadik mit den üblichen Verdächtigen. Ribot, Baron ua. Auch Mike Patton ist dabei. Der von Faith No More, Mr. Bungle oder Fantômas. mehr

Kartenbeiträge: 0