Benutzerprofil

knuty

21.12.2014, 21:32 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Seit rund 200 Jahren Rückzugsgefechte, so, so. Genau so gut könnten Sie behaupten, die Gravitation befände sich auf dem Rückzug. mehr

21.12.2014, 21:25 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Sie sprachen von Wissenschaftlern, nicht von Unterhaltungskünstlern. mehr

21.12.2014, 18:49 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Welche dürre Informationsbasis denn? Ihre eigene? Wie kommen Sie denn darauf, dass ein Video von Al Gore oder irgend jemand anderem so eine Art von Beweis oder Beleg wäre? mehr

21.12.2014, 18:21 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Der Wert von 7000 ppm basiert auf einer Modellrechnung (!) mit der sehr hohen Fehlergrenze von 4000 ppm. Es könnten also auch 3.000 ppm oder 11.000 ppm gewesen sein. Mehr als 3.000 ppm konnte [...] mehr

20.12.2014, 18:55 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Sie irren sich nicht. Ihr Verständnis ist viel besser als das der meisten Deutschen. mehr

20.12.2014, 18:44 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Weil man mit so einer Seite pro Jahr mehrere Millionen Euro Gewinn machen kann. Die Inhalte kommen schon seit Jahren sowieso von Axel Springer und nicht von der Eigentümerin Telekom, die gar [...] mehr

20.12.2014, 18:29 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Eben. Und wie sieht es an einem 17. März aus? Da werden Sie nicht einen einzigen Quadratmeter eisfreien Wassers am Nordpol finden. mehr

20.12.2014, 18:28 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Das nennen Sie geschickt? "Genau am Nordpol tauchte man auf, in offenem Wasser zwischen dünnen Eis*schol*len, wie das Bild zeigt, friedlich auf stiller See." [...] mehr

20.12.2014, 18:10 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Es gibt gar keinen Provider Es gibt gar keinen Provider t-online. Zitat aus Wikipedia: "Seit November 2007 gibt es die Marke T-Online nicht mehr. Die Produkte wurden bis 2010 unter der Marke T-Home weitervertrieben. [...] mehr

20.12.2014, 17:49 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Wer sich hier von wem herumführen lässt, ist nicht wirklich eindeutig. Natürlich ist auch mir klar, dass Gegenstrahler von dem Unsinn von hardii versucht abzulenken und mit einer noch [...] mehr

20.12.2014, 17:17 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Soviel ich weiß, werden die Inhalte der t-online.de Seite schon seit langem redaktionell von der Axel Springer AG, bzw. SE, geliefert, die sich übrigens schon seit einigen Jahren nicht mehr mit [...] mehr

20.12.2014, 16:41 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt "Das war die Beta-Release der allerersten Photoshopversion. Exklusiv von Adobe für xxx. Und der Rechner hat für die Pixelberechnugen 2 Tage, 8 Stunden und 3 Minuten gebraucht." Zitat [...] mehr

20.12.2014, 13:43 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Gegenstrahler hält dieses Foto für einen Beleg, dass am 17.3.1959 der Nordpol eisfrei gewesen sei. Weder kann dieses Foto ein Beleg für irgendetwas sein, noch kann um diese Jahreszeit der [...] mehr

20.12.2014, 10:53 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt 1959 waren die Filme aber noch nicht so hochempfindlich, dass man derartige Aufnahmen ohne sehr lange Belichtungszeiten und speziellen Entwicklungsmethoden herzustellen gewesen wären und schon gar [...] mehr

20.12.2014, 10:40 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Das Niveau bestimmen ja Sie selbst, wenn Sie darauf bestehen, dass dieses Bildchen, auf dem noch nicht mal der Namen des U-Boots zu erkennen ist, dieses Ereignis tatsächlich wieder geben soll. [...] mehr

19.12.2014, 12:56 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Es kann doch auch nicht so schwer zu verstehen sein, dass ausgerechnet im Winter der Nordpol eisfrei gewesen sein soll, was Sie zu belegen versuchten. mehr

19.12.2014, 12:11 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt "In March 1959, SKATE again headed north, this time to pioneer arctic submarine operations during the period of extreme cold and maximum ice thickness." So, so, es war extrem kalt und [...] mehr

19.12.2014, 11:01 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Die heimliche Veränderung der Welt Ausgerechnet Mitte März soll der Nordpol eisfrei gewesen sein? Und das U-Boot sonnte sich zu dieser Jahreszeit am Nordpol in der Sonne? Richtig dagegen ist wohl, dass das U-Boot [...] mehr

16.12.2014, 11:48 Uhr Thema: Spiegelbest und Ebookspender: Polizei führt Razzien wegen E-Book-Kopien durch Soviel ich weiß, wird auf BluRay-Rohlinge seit 2008 keine Pauschalabgabe mehr erhoben. mehr

15.12.2014, 17:09 Uhr Thema: Uno-Klimatagung in Lima: Verzockt Ich entschuldige mich bei Ihnen für mein ungestümes Verhalten. Ich habe den Link jetzt nachgelesen und stimme Ihnen zu. P.S.: Die neue Forensoftware ist nicht nur der letzte Schrott, sie ist ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0