Benutzerprofil

michael_waldemar

07.12.2012, 17:04 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Jagdwettbewerb: Florida setzt Kopfgeld auf Tigerpythons aus Kochrezepte Ich empfehle den betroffenen Behörden die zusätzliche Auslobung von Kochwettbewerben, wenn der Mensch erst mal auf den Geschmack kommt, ist das "Problem" bald gegessen ... mehr

07.12.2012, 16:58 Uhr Thema: Europäische Welse: Fische gehen auf Taubenfang So fein das Tier Könnte so einen Wels auf meinem Teller gut brauchen, vielleicht in einer Rieslingsauce? mehr

26.11.2012, 11:43 Uhr Thema: Homöopathie gegen Aids: Quacksalber darf Berliner Ärzte schulen Apothekenpflichtig warum sind die Kügelchen eigentlich apothekenpflichtig, Nebenwirkungen gibt es ja keine und eine Verwechslungsgefahr oder Überdosierung kann auch nicht vorkommen. Ein Schelm, wer an die Ladenkasse der [...] mehr

10.11.2012, 13:57 Uhr Thema: Segeln: Hart, härter, Vendée Globe Mast- und Schotbruch Euch allen, Euch 19 Männern und einer FRrau bei diesem Rennen um die Erde, und ich wünsche dem Jörg Riechers und mare.de alles beste, auf dass er 2016 als erster Deutscher bei dieser Regatta mitsegeln [...] mehr

15.10.2012, 10:47 Uhr Thema: Morgan Threewheeler: Rakete mit drei Rädern Das ... den man mit Hosen am Leib haben kann. Es ist ein V2 S&S Motor, kein Harley-Davidson (da gibt es Unterschiede), es passen sogar zwei Leute rein und das einzige, was dieses Gerät wirklich hat, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0