Benutzerprofil

der_kritiker1

27.07.2016, 08:02 Uhr Thema: Bach kontert Harting: "Eine nicht akzeptable Entgleisung" Herr Thomas Bach ein Mann ohne Moral ? Bevor ich mich näher hierzu Einlasse stelle ich kurz die folgende Frage : "Was haben der türkische Präsident und der IOC Präsident gemeinsam ?" Die ANtwort ist ganz einfach, nämlich : [...] mehr

16.07.2016, 08:36 Uhr Thema: Türkei: Umsturz mit Ansage War das wirklich ein Putschversuch oder ein Schachzug Erdogans? Wenn man das ganze genauer liest, die vergangenen Wochen Revue passieren läßt, so können sehr leicht Zweifel an diesem Putsch entstehen. Sicher ist, es gab eine Gruppe von Soldaten, die sind auf die [...] mehr

30.06.2016, 07:58 Uhr Thema: Initiative der Telekom : Die drei Haken der "Volksverschlüsselung" Einstieg in das digitale Zeitalter für alle Die Sichtweise und die Besorgnisse des Authors sind verständlich. Allerdings vermute ich, dass das Ziel dieser Volksverschlüsselung eine ganz andere, nämlich juristische Komponente hat. Wenn ich über [...] mehr

09.06.2016, 06:59 Uhr Thema: Drohungen gegen Parlamentarier: Abgeordnete verlangen klare Worte Richtung Türkei Man muss die Resolution genau lesen Hier werden Positionen eines Präsidenten übernommen, ohne scheinbar die Resolution richtig gelesen zu haben und ohne sich mit den Aufgaben des Bundestages richtig auseinandergesetzt zu haben. [...] mehr

09.06.2016, 06:47 Uhr Thema: Drohungen gegen Parlamentarier: Abgeordnete verlangen klare Worte Richtung Türkei Bitte die Resolution geau lesen Der Bundestag hat sich in seiner Resolution zu seiner eigenen Verantwortung bekannt. Das ist keine Einmischung in die Angelegeneit von einem anderen Staat. Er hat sehr wohl das Recht sich selbst [...] mehr

08.05.2016, 14:26 Uhr Thema: Abschaffung von Euro-Scheinen: Bargeld ist mehr als buntes Papier Der Entzug von Bargeld kommt einer kalten Enteignung gleich Das was sich einige Herren am "Grünen Tisch" ausgedacht hat, beweist einmal mehr, das wir nur noch von Technokraten verwaltet werden, die jeglichen Bezug für die Realität verloren haben. Sie [...] mehr

07.05.2016, 14:13 Uhr Thema: Türkei: Kniefall vor dem Allmächtigen Wieso schreibt SPON nicht zur neuen Eskapade von Erdogan? Nach dem Rücktritt von Ahmet Davutoğlu hat Erdogan nun freie Bahn. Nun kann er sein wahres Gesicht zeigen und das kommt dem eines bekannten Mannes aus der Vergangenheit recht nahe. Was er über [...] mehr

07.05.2016, 12:56 Uhr Thema: AfD-Programm: Post für Frauke Petry Wo Sybille Recht hat , hat sie Recht Liebe Analyse, so wirr sind manche der Ideen von Sybille gar nicht. Sie hat zum Beispiel das Risiko erkannt, welches uns durch Industrie 4.0 und die daraus resultierende Robotertechnologie [...] mehr

23.04.2016, 13:27 Uhr Thema: EU-Kommissarin über TTIP: "Nicht leicht, die Angst in Deutschland zu verstehen" Das Beste aus beiden Ländern TTIP war ursprünglich mit Ziel gestartet worden, das Beste aus beiden Ländern zu vereinen und daraus ein vernünftiges Handelsabkommen zum Wohle aller abzuschliessen. Die Wahrheit und das was man aber [...] mehr

07.04.2016, 08:20 Uhr Thema: Referendum in den Niederlanden: Doppelte Ohrfeige für die EU Sehr geringe Wahlbeteiligung ist die eigentliche Krise Man darf nicht vergessen dass Russland und die Ukraine in einem militärischen Konflikt sind. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass 60% der rund 30%-igen Wahlberechtigten mit Nein gestimmt haben. [...] mehr

14.03.2016, 10:09 Uhr Thema: Zuschauer stirbt bei Dortmund-Sieg: Ein Stadion trauert Meine allergrößte Hochachtung So wie sich beide Fangruppen verhalten haben, ist ein außerordentliches und sehr bedeutames Ereignis. Traurig ist es für die Angehörigen, jedoch mit 80 Jahren derart von der Weltbühne abtreten zu [...] mehr

14.03.2016, 10:04 Uhr Thema: Zuschauer stirbt bei Dortmund-Sieg: Ein Stadion trauert Allein ihre Ausssage zeigt das Sie nichts begriffen haben Ich kann nur sagen Respekt und tiefe Hochachtung vor diesen Fans. Das hat nichts mit sich selbst feiern zu tun, sondern mit einem extrem starken Ausdruck der Anteilnahme. Erbärmlich handeln aber [...] mehr

06.03.2016, 10:31 Uhr Thema: Die EU und Pressefreiheit in der Türkei: Operation Wegducken Einmal mehr verrät die EU ihre Werte Schon lange ist die EU nicht mehr das was sie einmal war. Die Menschenrecte gelten überall und die EU als Instutioan und Statenbund hat die Pflicht Menschenrechtsverstöße anzuprangern. Egal ob [...] mehr

03.02.2016, 13:08 Uhr Thema: SPD orientierungslos: Die Panik-Partei Richtigstellung SPON hathier offensichtich Nachrichtenmeldungen über de SPD ohne Recherche übernommen. "Das führte im Fall Essen dazu, dass die Basis-Genossen sich am Ende total verrannten und eine Aktion im [...] mehr

30.01.2016, 13:10 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Die Muslimin, die sich mit Trump angelegt hat Halbwahrheiten sollten auf diesem Forum nicht verbreitet werden @ruman: "SPON tabuisiert die Intoleranz und [den] Hass des Islam gegen alles was nichtislamisch ist." *** "Der Islam" hasst niemanden. Es sind immer Menschen, die hassen: Trump und [...] mehr

09.01.2016, 10:31 Uhr Thema: Unterstützung aus Ungarn: Orbán stellt sich gegen Sanktionen für Polen Viktor Orban ist der Wolf im Schafspelz Wenn diesem Mann der europäische Geldhahn zugedreht wird, wird er wieder ganz klein werden. Das was in Ungarn und Polen geschieht ist für die EU nicht hinnehmbar und ich sage nur : "Wehret den [...] mehr

09.01.2016, 10:29 Uhr Thema: Unterstützung aus Ungarn: Orbán stellt sich gegen Sanktionen für Polen Nicht alle sind über einen Kamm zu scheren Das was zu Sylvester geschehen ist ist eine Straftat und gehört juritisch aufgearbeitet und geahndet. Allerdings kann es auch gezielt von bestimmten Organisationen geplant gewesen sein um uns in [...] mehr

09.01.2016, 10:23 Uhr Thema: Unterstützung aus Ungarn: Orbán stellt sich gegen Sanktionen für Polen So ein Europa wie es sich Orban und Cameron vorstellen will ich nicht Wer das Treiben auf der politischen europäischen Bühne in den letzten Jahren genau verfolgt hat, dem muss Angst und Bange werden. Da fangen an die EU Kritiker mehr und mehr die Oberhand zu gewinnen [...] mehr

09.01.2016, 10:11 Uhr Thema: Bizarres Schreiben: E-Mail-Offensive gegen Polen-Kritiker Ich verweise hier nur auf das Einschränken der Pressefreiheit, die Bestimmung des Fernseh- und Rundfunkrates durc h die Regierung usw. Man kann natürlich blind sein und sich vor diesen [...] mehr

11.11.2015, 00:22 Uhr Thema: Reaktionen auf Schmidts Tod: "Ein wirklich großer Patriot, ein großer Europäer" Der Lotse ist auf immer von Bord gegangen Altkanzler Helmut Schmidt war die moralische Instanz Deutschlands, selbst nach seiner Ära als Bundeskanzler. Mit ihm verliert nicht nur Deutschland sondern ganz Europa einen Fürsprecher für die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0