Benutzerprofil

kelnor

15.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Unterstützung für Kurden: Erster Hilfsflug der Bundeswehr in den Nordirak gestartet Und das alles mit einer unterfinanzierten überlasteten und völlig unzureichend ausgerüsteten Bundeswehr. Vielen Dank auch Frau von der Leyen. Die Soldaten wissen wohl was man an Ihnen hat. mehr

23.06.2014, 17:23 Uhr Thema: Investmentfonds mit Frauenquote: "Gemischte Teams machen mehr Geld" Ich kenne auch eine Studie die belegt das Teams mit einem gemischeb Verhältnis aus bunten und einfarbigen Krawatten noch bessere Ergebnisse erzielen mehr

23.06.2014, 17:21 Uhr Thema: Illegaler Tierhandel: Abschlachtung Zehntausender Großsäuger alarmiert Uno Und wieder werden sich eine Menge Leute finden, die den armen armen Wilderern, die diese Tiere zu tausenden abschlachten eine Absolution erteilen weil das ja irgendwie auch Opfer des bösen [...] mehr

22.06.2014, 18:50 Uhr Thema: Pressekompass zu Deutschland-Ghana: Stimmt Löws Taktik? Das sagen die Medien Welche starken Teams meinen Sie denn? Brasilien? 0:0 gegen Mexiko Portugal? 0:4 gegen Deutschland Argentinien? 1:0 gegen Iran (mit Glück!) Italien? 0:1 gegen Costa Rica England? 1:2 gegen [...] mehr

22.06.2014, 16:31 Uhr Thema: Pressekompass zu Deutschland-Ghana: Stimmt Löws Taktik? Das sagen die Medien Es ist wie immer bei der Deutschen Presse. Nach dem Spiel gegen Portugal war Deutschland schon Weltmeister. Jetzt gab es ein Spiel gegen einen deutlich stärkeren Gegner der das Glück auf seiner Seite [...] mehr

12.06.2014, 11:07 Uhr Thema: Bewerber-Bluff der HU Berlin: Mathematiker gesucht, aber nur weibliche Nach offiziellen Zahlen liegt die Anzahl weiblicher MINT-Studenten bei ca. 30%. Und das sind die Zahlen von Heute, vor 20 Jahren dürfte das noch weniger gewesen sein. Über die Prozentzahlen [...] mehr

22.05.2014, 16:30 Uhr Thema: Deutsches Engagement in der Welt: Raushalten, Herr Steinmeier! Steinmeier hat recht. Die Welt ist nicht schwarz und weiß. Sie ist auch keine Ansammlung von autarken Inseln sondern alle hängen voneinander ab. Und nur weil wir immer lieb und anständig sind, werden [...] mehr

25.04.2014, 13:16 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Nein das glaube ich tatsächlich nicht. Es ist eine russische Machtdemonstration, der westliche Staaten (mit Ausnahme der USA, die genug eigenen Dreck am Stecken haben) nichts entgegen zu setzen [...] mehr

25.04.2014, 13:14 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Glauben können Sie in der Kirche. Schon mal was von Kampfwertsteigerung gehört? Oder der Tatsache das alle heute noch im Dienst befindlichen TUs in den Achtzigern und Neunzigern gebaut wurden, [...] mehr

24.04.2014, 20:48 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Das glaube ich weniger. Schauen sie sich doch mal hier um. Der Hass auf die USA und die Anbiederung an Russland sind hier und in der Bevölkerung die absolute Mehrheit. In anderen europäischen [...] mehr

24.04.2014, 20:31 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Die heute im dienst befindlichen TUs stammen alle aus den Achtzigern und Neunzigern. Sie sind ausnahmslos kampfwertgesteigert. Natürlich hat so ein dicker Fisch gegen einen vernünftigen [...] mehr

24.04.2014, 20:08 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Ich habe mit keinem Wort militärisches Eingreifen gefordert. Bitte zeigen sie mir die Textstelle wo ich mir das gewünscht habe. Ich vertrete vielmehr die Meinung das intolerante Radikalpazifisten [...] mehr

24.04.2014, 20:02 Uhr Thema: Russische Bomber über Europa: Putins fliegende Provokateure Militärischer Sachverstand ist ihre Sache nicht oder? Bei diesen "prähistorischen Mühlen" handelt es sich um, im Jahre 2005, kampfwertgesteigerte Tu-95MS, die unter anderem [...] mehr

10.04.2014, 07:02 Uhr Thema: Neuer Kuttner-Talk auf ZDFneo: "Ich finde Kinder einfach doof" Schön das Frau Kuttner beim Thema Kinder so erfrischend ehrlich ist. Ich wünsche ihr das sie bei ihrer offensichtlich gefestigten Meinung bleibt und sich nicht beirren lässt. Leider gehört es in [...] mehr

03.03.2014, 18:02 Uhr Thema: Krim-Krise: Das deutsche Desaster Eine Frage habe ich an Herrn Augstein: Was wären denn aus ihrer Sicht die Alternativen gewesen? Sich aus allem raushalten? Oder mit Russland gemeinsam verhandeln? Das Sie an jeder Ecke den neuen [...] mehr

15.02.2014, 14:58 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Brust raus Schön, dass sie mit ihrem Tunnelblick übersehen haben, dass es auch sexistische Werbung mit Männern gibt ( Parfum, Reiseveranstalter) und zum anderen Männer in vielen Werbespots entweder als große [...] mehr

05.02.2014, 12:05 Uhr Thema: Mutter mit 16: Und dann kam Colin Ihnen ist doch bekannt, dass auch Kondome keine 100% SIcherheit bieten - also kann das auch kein ausschlaggebender Grund sein, dem Mann nicht die gleichen Rechte wie der Frau zuzuerkennen. Und [...] mehr

05.02.2014, 09:05 Uhr Thema: Mutter mit 16: Und dann kam Colin "Grotestk" ist allerhöchstens die Verteidigung des heutigen Familienrechts und die pauschale Verurteilung aller ungewollt Vater werdenden Männer als Idioten die bloß nicht verhüten [...] mehr

04.02.2014, 22:16 Uhr Thema: Mutter mit 16: Und dann kam Colin Nun dann drehen wir ihr Beispiel doch mal um. Sie sagt ihm vor dem Sex sie nimmt die Pille. Er glaubt ihr, dabei stimmt das gar nicht. So was nennt man in unserem Rechtssystem eigentlich [...] mehr

04.02.2014, 22:07 Uhr Thema: Mutter mit 16: Und dann kam Colin Das ist aber schön, wie sie den Radikalfeminist(innen) nach dem Mund reden. Ihre Logik macht nur leider keinen Sinn. Natürlich will und wird kein Mann fordern, dass gegen den Willen der Mutter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0