Benutzerprofil

jadota

20.08.2014, 22:34 Uhr Thema: Frankreichs UMP: Ex-Premier Juppé will Präsident werden Klasse! Juppé hat alle Voraussetzungen, um Hauptpolitiker des Landes zu werden. Er ist nicht nur intelligent, sondern auch eitel, korrupt, vorbestraft, warm wie Boa, weich wie Säule und schon „Frührentner“ [...] mehr

17.08.2014, 14:20 Uhr Thema: Cyber-Kriminalität: Mutmaßlicher Drahtzieher von 40-Millionen-Raub in Frankfurt gefas Hilfe! Hunderte Helfer aus aller Welt teilen sich 12 K-Karten in eine Nacht. Streß pur, sage ich. mehr

08.08.2014, 19:32 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Sehr lustig! Deutsches Humor pur Blütenlese, Bundeslegierung: „Nennen Sie sofort Ihre Geheimagenten!“ Merkel: „Sowas unter Freunde geht gar nicht.“ Kohl: „Ich gebe mein Ehrenwort.“ Schavan: „Ich habe nicht plagiiert.“ Wowereit: [...] mehr

03.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Terroristen auf dem Vormarsch: "Islamischer Staat" erobert größten Staudamm im Irak Danke, Herr Bush Wir können den Crasydent der USA sehr danken für diese Glanzleistung („mission accomplished“) in Irak. Die Geheimwaffe war also Gott, der motiviert Länder zu erobern und Menschenleben zu zerstören. [...] mehr

03.08.2014, 09:56 Uhr Thema: Cadillac als Swimmingpool: Planschbecken zum Rumheizen Foto 2 " Rund 100 Liter Wasser passen in das Auto. " Entweder fehlt eine Null oder die Scheibenwischerreserve umfasst 900 l. mehr

28.07.2014, 10:08 Uhr Thema: Sanktionen gegen Putin: Schröders Chance Mut, Mumm und Muse Ich denke nicht, daß dieser Typus von Politiker die Ethik der Wille und diese Voraussetzungen hat, sein Geschäft und sein Leben vielleicht in Gefahr bringen wird. Ich halte den Gazpromi für ein [...] mehr

21.07.2014, 23:07 Uhr Thema: Erstattung von Anwaltskosten: Christian Wulffs Geld-zurück-Strategie In einem ist Wulff gut Obwohl er irgendwie so ziemlich proper aussieht (doch, doch) … smart mit Krawatte und Brille adrett, gehört er zu einer Rasse von Blutsaugern, die nie satt werden. Für Merkel galt er sogar als [...] mehr

02.07.2014, 09:30 Uhr Thema: Bestechungsprozess: Ermittlungsverfahren gegen Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy eröff Hurra! Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schnitt für den kleinen Mann. mehr

28.05.2014, 12:17 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel @n 53. der_joerg Darum hieß es auch „Fluchtzeug“ und nicht „Flugauto“. mehr

28.05.2014, 11:40 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Nach dem Autogloobil Blooble forscht nun an Schuhen, die wissen wo es lang geht und Mützen, die Gedanken richtig steuern. mehr

28.05.2014, 11:33 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Gibt es ein Pilot im Fluchtzeug? Wer ist Halter, wer ist Fahrer da? Und ... gibt es ein Pilot im Fluchtzeug? mehr

28.05.2014, 11:31 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Und bei Unfällen kriegt Gluegle die Punkte weg, oder wie? mehr

28.05.2014, 11:21 Uhr Thema: Elektromobil vorgestellt: Die Google-Kugel Mit Promille und ohne Pappe Konkret könnte man also das Googloto mit Promille und ohne Pappe fahren. Oder? mehr

28.05.2014, 08:59 Uhr Thema: TV-Interview mit Edward Snowden: "Ich war ein High-Tech-Spion" „war“ ist wahr Snowden sagt mit Recht, er WAR ein Hightech Spion. Mit seinem mutigen Schritt hat er aber beim alten Arbeitgeber keine Chance mehr seinen Job fortzusetzen. Oder nicht lange. Oder nicht gesund. Ein [...] mehr

27.05.2014, 21:19 Uhr Thema: Frankreichs Wahlsieger: Schäuble nennt Front National "faschistisch" Klarer Sieg! In F gewinnt die FN, weil die NSU in D nicht kandidiert hat. mehr

27.05.2014, 19:03 Uhr Thema: Frankreichs Wahlsieger: Schäuble nennt Front National "faschistisch" Visionär oder was? Ich denke, Schäuble hat Recht und traue ihm sogar eine gewisse Kompetenz zu, was diese Gedankengut betrifft. Was mich überrascht ist, daß: 1) er es jetzt merkt 2) er den Schock mimt. Aber es spricht [...] mehr

01.05.2014, 01:04 Uhr Thema: Namenskürzel DSK: Strauss-Kahn will gegen belgisches Bordell vorgehen Genialer Einfall Ein genialer Einfall und lustig dazu. Toll ist auch wie der arrogante Typ sich darüber ärgert. Reflexartig droht er mit den Rechtsmitteln der Geldkaste, obwohl er juristisch keine Chance auf [...] mehr

24.04.2014, 12:15 Uhr Thema: Gerechte Sprache an der Uni: Professix im Geschlechterkampf Einfach „Prof“ und „Studis“ zu sagen, wäre eine Möglichkeit. Ich finde „Professx“ unmöglich, bei Form und Inhalt. Form, weil das unaussprechlich ist; Inhalt, weil es nach Prof + Sex klingt. Wobei wir [...] mehr

19.04.2014, 23:07 Uhr Thema: Ungeheuerliche Entdeckung auf Apple Maps: Nessie ist zurück Nur Amateuren sind am Werk! Ich kann definitiv sagen, es handelt sich um einen Riesenquallen Spermatozoon unterwegs zur Ovula. Die Konsequenz daraus lautet: Nessie war mit Wahrscheinlichkeit grenzender Prognose ein Zeitlang tot, [...] mehr

19.04.2014, 01:01 Uhr Thema: Sexualstrafrecht: Maas' Anti-Nacktbilder-Pläne lösen Protest aus Maas Stab aller Dinge Das Bild des Justizministers Maas ist in der Tat nicht vorteilhaft für ihn. DER SPIEGEL und „Getty Images“ werden bald Schwierigkeiten haben, wenn das Gesetz durchgeht. Nun verstehe ich, warum er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0