Benutzerprofil

guntalk

13.09.2014, 12:20 Uhr Thema: NFL-Skandal: Football-Stars als Prügler In den USA.... ...steht der Sport doch über wirklich ALLEM! Man denke nur an das Mädchen, dass vor nicht allzu langer Zeit von Footballspielern einer Highschool vergewaltigt wurde und anstatt diese zu Rechenschaft [...] mehr

08.07.2014, 15:28 Uhr Thema: Jérôme Boateng: Der Ex-Hallodri Boateng.... ...hat, meiner Meinung nach, die besten körperlichen Vorraussetzungen aller mir bekannten Innenverteidiger: groß, körperlich robust und mit einer, selbst für manch einen Flügelflitzer, unfassbaren [...] mehr

03.05.2014, 11:41 Uhr Thema: Qualvolle Exekution: Obama lässt Hinrichtungspraxis prüfen Ich bin kein Verfechter... ...der Todesstrafe aber in dem ganzen Chaos um die verpfuschte Hinrichtung Locketts fiel fast kein Wort über das Opfer. Nachdem dieses zusehen musste wie ihr eigenes Grab geschaufelt wurde, in das es [...] mehr

02.05.2014, 07:38 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" Danke!!! "Der Einfluss der Industrie auf die Politik in Deutschland sei zu groß" Das ich diesen Satz mal von einem amerikanischen Politiker hören darf. mehr

06.12.2013, 01:21 Uhr Thema: Südafrika: Held der Freiheit Ruhe In Frieden! Wobei ich noch loswerden muss, dass "gefährdeten" nicht wirklich dazu passt, was Zuma und Co. mit Südafrika angestellt haben. mehr

22.11.2013, 11:09 Uhr Thema: Neue US-Serien: Buffy, wo ist dein Pflock geblieben? Boston.... ...Legal war Klasse! mehr

16.09.2013, 16:46 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Uno bestätigt Einsatz von Nervengift in Damaskus Hinsichtlich.... ...des Nervengases, sollte man sich mal näher mit den Aussagen der entflohenen Geiseln beschäftigen, die mitgehört haben sollen wie sich Rebellen über den zweimaligen Einsatz von Giftgas als [...] mehr

15.09.2013, 09:31 Uhr Thema: Überwachung: NSA späht internationalen Zahlungsverkehr aus Die... ...USA sind der verbrecherischste nicht verbrecherische Unrechtsrechtsstaat den ich kenne. mehr

11.09.2013, 15:49 Uhr Thema: Sonneborn-Truppe: YouTube sperrt Wahlspot von Satirepartei Man... ...soll wohl öfter Sex haben, um der Armut an Kindern entgegenzuwirken. Ist doch logisch! mehr

11.09.2013, 12:17 Uhr Thema: Schwimmunterricht für Muslima: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt" Unverständlich!!! "Wir sind zum Beispiel dazu übergegangen, den Eltern bei Klassenfahrten zu erlauben, ihre Kinder abends im Landschulheim abzuholen. Seitdem dürfen auch die muslimischen Mädchen mitkommen." [...] mehr

02.09.2013, 12:37 Uhr Thema: Reals Rekordverpflichtung Bale: Das 100-Millionen-Versprechen Die.... ...spanische Liga hat insgesamt 5.4 Milliarden Euro Schulden bei der spanischen Regierung, allein 800.000.000 davon Real Madrid und die können einfach mal so 100.000.000 locker machen?! Alles klar! mehr

01.09.2013, 16:30 Uhr Thema: Umstrittener Bischof Tebartz-van Elst: Handwerker fotografieren heimlich Prunkbau von Ich weiß,... ...dass es eigentlich um die inneren werte eines menschen geht, aber der Typ sieht einfach gruselig aus! mehr

31.08.2013, 19:44 Uhr Thema: Foto-Fundstücke aus dem Stasi-Archiv: Schnüfflers Kostümparty Re.... ...POST!!! War schon letztes Jahr lustig, der Artikel. mehr

30.08.2013, 14:53 Uhr Thema: Militäreinsatz gegen Assad: Countdown für Obamas Operation Sühne Es werden... ...monatlich Regime wegen der Verletzung von Menschen- und Presserechten angeprangert, durch ihre potenziellen Möglichkeit eines Militärschlags gegen ihre Nachbarn verwarnt und doch ist das einzige [...] mehr

29.08.2013, 14:49 Uhr Thema: 100-Tage-Programm: Steinbrück setzt auf Mindestlohn und Steuererhöhungen Hab... ...den Wahl-o-Mat Test gemacht und mir das Ergebnis zu Herzen genommen.....Ich muss wohl "Die Partei" wählen gehen XD Meine kleine Schwester hat mich gefragt, ob die Parteien auch das [...] mehr

27.08.2013, 15:39 Uhr Thema: NSA-Affäre: Die rote Linie ist Merkel Ist... Machterhalt nicht das Merkmal aller Politiker? Nicht erst seit Merkel liegt das Bestreben der Politiker im erhalten der Macht und nicht im Verlangen nach den "richtigen" Entscheidungen. mehr

26.08.2013, 09:59 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Assad,... ...der diesen Krieg schon in den letzten Monaten zu gewinnen schien soll Giftgas eingesetzt haben, um nun alles aufs Spiel zu setzten? Die einzigen, die von diesem Anschlag profitieren sind die [...] mehr

24.08.2013, 23:02 Uhr Thema: Gedenk-Demo für Martin Luther King: Amerikas unerfüllter Traum Wenn ich... ...an Martin Luther Kings's selbsternannte Nachfolger Al Sharpton denke, dreht sich mir der Magen um. Wie bei Mandela in Südafrika, werden King's Träume mit Füßen getreten. Anstatt einen Dialog der [...] mehr

24.08.2013, 20:05 Uhr Thema: Wölfe in Frankreich: Furcht vor dem grauen Räuber Schonmal in Canada unterwegs gewesen? mehr

24.08.2013, 20:03 Uhr Thema: Wölfe in Frankreich: Furcht vor dem grauen Räuber Der Wolf ist in seiner Umgebung, wie man so schön sagt, Spitzenprädator. Das regelt sich absolut von selbst! mehr

Kartenbeiträge: 0