Benutzerprofil

SozLib

Seite 1 von 6
18.08.2018, 17:31 Uhr

Toleranter? Nein, die Welt wird ignoranter! Eltern geben die Verantwortung an jedes und allen ab, der nur hier schreit! mehr

17.08.2018, 22:43 Uhr

:-) Ziemlicher Blödsinn. Für die Hotels ist es ein Top Geschäft. 1. sind die Rentern nicht Geschichte sondern die zahlungskräftigste Kundschaft. 2.) Sind in "adults only "hotels eher [...] mehr

17.08.2018, 22:38 Uhr

Begrüßenswert Ich finde solche Angebote begrüßenswert. Es gibt schließlich auch genug Hotels explizit "kinderfreundlich" mit entsprechenden Angeboten: Viele Eltern haben leider versäumt ihren Kindern [...] mehr

12.08.2018, 08:45 Uhr

Wahnsinn Das sich der Nachwuchs über mangelte Zuwendung bei Studium beschwert - bringt mich zum würgen. Ich habe in den 80ern studiert und NIEMAND ausser einigen wenigen, bekamen Zuwendungen von zu Hause. Dann [...] mehr

12.08.2018, 08:41 Uhr

Welle Die wenigsten Kinder der Babyboomer ahnen was da für eine Welle auf sie zurollt. Was der Artikeln unterschlägt ist, es geht nicht um den Unterhalt alleine, der Nachwuchs hat die GESAMTEN Pflegekosten, [...] mehr

11.08.2018, 08:16 Uhr

Volles Verständnis Gute Wohnlagen und teure Mieten sind deshalb teuer, weil einem nächtliche Bierkastengelage, Bobbycarrennen usw. erspart bleibt. Man hat nicht Angst vor Fremden. Diesen Bullshit kann ich nicht mehr [...] mehr

19.04.2018, 18:08 Uhr

Korrekt! Werbung zu sperren finde ich komplett korrekt. Das sich Unternehmen davon freikaufen können, ist ein Skandal. Wenn Angebote wie SPON ohne Werbung nicht leben können, ist das ein Problem. Die Werbung [...] mehr

19.01.2018, 14:52 Uhr

:-) Vielleicht verdienen sie einfach mehr damit, ihr Wissen an zu verkaufen, als zuzusehen wie sie Milliarden erbringen und nichts davon haben. mehr

17.12.2017, 10:25 Uhr

Komisch..... war garde einige Tage in London. Seltsam, die meisten Dinge sind günstiger geworden (unabhängig vom Wechselkurs), die Stimmung ist bestens und die Briten shoppen bis zum Umfallen. Teurer sind nur [...] mehr

15.12.2017, 09:56 Uhr

Bayerische Kühe Ich frage mich, wie es norddeutsche Kühe schaffen ohne Kuhglocken zu überleben und nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Diese dämlichen Glocken gehören in einen Souvenir Shop aber nicht um den Hals [...] mehr

14.12.2017, 20:11 Uhr

Intolerant sind die mit der Volksmusik und den Volkstänzen und regionalen Spezialitäten und Volksfesten. Die haben soviel Identität, das sie davon fast platzen und nichts anderes mehr ins Hirn [...] mehr

12.12.2017, 18:44 Uhr

Nicht loben? Ah ja...... ich habe in meinem ganzen Leben von meinen Eltern nie ein Lob bekommen. Daran bin ich fast zerbrochen. Aber es hat wunderbar geklappt, ich muss mir heute noch täglich selbst beweisen das [...] mehr

14.11.2017, 17:59 Uhr

Seltsam Also ich kann nur sagen, das der Ticketpreis MUC-HH wenn man 8 Wochen vorausbucht nur bei ca. 60% des alten Preises liegt. Und nein, Ticketpreise sind nicht zu teuer. Es gibt Unmengen Menschen die [...] mehr

21.10.2017, 16:36 Uhr

Das ist nur möglich, wenn die Ware illegal importiert wurde. Ich importiere selbst gelegendlich. Die jeweiligen Zölle und Steuern sind sofort beim Import fällig. Ob weitere Steuern, die durch den [...] mehr

21.10.2017, 14:32 Uhr

Einfuhr Der ganze Artikel kann hinten und vorne nicht stimmen. Bereits bei Einfuhr werden Güter verzollt und es muss die Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden. mehr

21.10.2017, 14:14 Uhr

Falsch Die Darstellung im Artikel ist schlicht falsch! Wenn im, oder aus dem Ausland Waren gekauft oder verkauft werden, fällt KEINE Mehrwertsteuer an, sondern es ist Aufgabe des Käufers, die Ware [...] mehr

09.07.2017, 19:39 Uhr

Klasse!!!! Wunderbarer Artikel! Treffender kann man es nicht schreiben :-) mehr

27.02.2017, 22:33 Uhr

Blödsinn Sorry, aber ich nehme von nichts mehr zu wie von Vollkornbrot. Kein Wunder, hat ja Kalorien ohne Ende und macht kein Stück satt. mehr

25.02.2017, 16:31 Uhr

Ja Als Vielfahrer im Fernverkehr habe ich gewisse Sympathien für diesen Vorschlag. Wer jeden Freitag und Sonntag das Bordrestaurant und Bistro mit komplett zugesoffenen Fussballfans und Kegelvereinen [...] mehr

Seite 1 von 6