Benutzerprofil

SozLib

Seite 1 von 6
18.08.2018, 17:31 Uhr

Toleranter? Nein, die Welt wird ignoranter! Eltern geben die Verantwortung an jedes und allen ab, der nur hier schreit! mehr

17.08.2018, 22:43 Uhr

:-) Ziemlicher Blödsinn. Für die Hotels ist es ein Top Geschäft. 1. sind die Rentern nicht Geschichte sondern die zahlungskräftigste Kundschaft. 2.) Sind in "adults only "hotels eher [...] mehr

17.08.2018, 22:38 Uhr

Begrüßenswert Ich finde solche Angebote begrüßenswert. Es gibt schließlich auch genug Hotels explizit "kinderfreundlich" mit entsprechenden Angeboten: Viele Eltern haben leider versäumt ihren Kindern [...] mehr

12.08.2018, 08:45 Uhr

Wahnsinn Das sich der Nachwuchs über mangelte Zuwendung bei Studium beschwert - bringt mich zum würgen. Ich habe in den 80ern studiert und NIEMAND ausser einigen wenigen, bekamen Zuwendungen von zu Hause. Dann [...] mehr

12.08.2018, 08:41 Uhr

Welle Die wenigsten Kinder der Babyboomer ahnen was da für eine Welle auf sie zurollt. Was der Artikeln unterschlägt ist, es geht nicht um den Unterhalt alleine, der Nachwuchs hat die GESAMTEN Pflegekosten, [...] mehr

11.08.2018, 08:16 Uhr

Volles Verständnis Gute Wohnlagen und teure Mieten sind deshalb teuer, weil einem nächtliche Bierkastengelage, Bobbycarrennen usw. erspart bleibt. Man hat nicht Angst vor Fremden. Diesen Bullshit kann ich nicht mehr [...] mehr

19.04.2018, 18:08 Uhr

Korrekt! Werbung zu sperren finde ich komplett korrekt. Das sich Unternehmen davon freikaufen können, ist ein Skandal. Wenn Angebote wie SPON ohne Werbung nicht leben können, ist das ein Problem. Die Werbung [...] mehr

19.01.2018, 14:52 Uhr

:-) Vielleicht verdienen sie einfach mehr damit, ihr Wissen an zu verkaufen, als zuzusehen wie sie Milliarden erbringen und nichts davon haben. mehr

17.12.2017, 10:25 Uhr