Benutzerprofil

beobachter999

15.08.2014, 09:24 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören Auch meine Frage lautet: Zu welchem Buchhändler soll ich gehen? Außer diesen Ketten gibt es bei uns keinen mehr, lohnt sich nicht! Aber: Warum muß man überhaupt so viel bei Amazon kaufen? Es gibt viele [...] mehr

06.04.2014, 18:48 Uhr Thema: Krim-Krise: Koalition streitet über militärpolitische Konsequenzen Nun ja, ich kann die vielen hasserfüllten Einlassungen nicht verstehen. Natürlich hat die russische Regierung vor allem mit der Art wie die Anektion der Krim gelaufen ist wieder alte Ängste geweckt. Und [...] mehr

15.12.2013, 14:26 Uhr Thema: Große Koalition: Der verfrühte Jubel Nun ja, schön das sie die Objektivität gepachtet haben. Vielleicht sollten sie ein Ministeramt anstreben. Es tut mir leid wenn ich sie traurig mache, aber für mich zählt nur was bei einer [...] mehr

15.12.2013, 12:56 Uhr Thema: Große Koalition: Der verfrühte Jubel Lustig das sie die "Abkehr" von der Agenda ansprechen. Zum Einen gibt es in diese GroKo Absprache nur ein paar Versprechen ohne jede Garantie. Zum Anderen, die Agenda wurde ja keineswegs [...] mehr

29.11.2013, 12:04 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland Ich bitte sie das mal mit ein paar Argumenten zu untermauern. Wieso ist die Situation auf "der Insel" eine ganz andere? Ist GB nicht ein klassisches Einwanderungsland? Oder waren die Inder und [...] mehr

29.11.2013, 12:01 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland Sie vergessen dabei das dies auch für die Unternehmen gelten muß. Also nicht den (Steuer-)Standort mit den niedrigsten Abgaben wählen oder die Staaten mit der Abwanderung von Arbeitsplätzen bedrohen wenn man nicht [...] mehr

16.05.2013, 15:17 Uhr Thema: Streit um Banknote: Bahn-Automaten nehmen neuen Fünfer nicht an Nun ja wenn sie als Kunde dann vor einem Kontrolleur stehen der sie als Schwarzfahrer bezeichnet weil sie ihre Fahrkarte nicht zahlen konnten sehen sie dies vielleicht anders. mehr

16.05.2013, 15:15 Uhr Thema: Streit um Banknote: Bahn-Automaten nehmen neuen Fünfer nicht an Also wird jetzt der 5er oder der Euro allgemein als Falschgeld erkannt? SCNR mehr

14.05.2013, 19:02 Uhr Thema: Hohe Kosten: EU erwägt Abschaffung von Ein- und Zwei-Cent-Münzen Nun ja, Welches deutsche Sprichwort mit Cent kennen sie denn? Was den "einzeln" abrechnenden Handel betrifft: Sie glauben diesen Unsinn hoffentlich nicht wirklich? Andererseits, die [...] mehr

14.05.2013, 18:50 Uhr Thema: Hohe Kosten: EU erwägt Abschaffung von Ein- und Zwei-Cent-Münzen Das ist aber eine Frage der gesetzlichen Regelung und nicht ihrer billigen Polemik. Die könnten sie mal ganz generell "ab"runden. mehr

07.05.2013, 18:11 Uhr Thema: Augmented Reality: Googles fahrlässige Glass-Kampagne Na ja, von hinten gedacht mag das so aussehen, aber es gab auch eine Menge Erfindungen die (wohlverdient) in der Vergessenheit versanken! mehr

04.05.2013, 19:06 Uhr Thema: Berlin: Polizei ermittelt wegen Anti-Schwaben-Schmiererei Ich kenne beide Seiten und kann nur sagen: Berliner und Schwaben in einen Sack, beim Draufhauen trifft man immer die Richtigen! mehr

24.04.2013, 13:02 Uhr Thema: Abschaffung von DSL-Flatrates: Die Telekom erdrosselt das Internet Leider nein, das haben sie falsch verstanden. Die Analogie krankt daran das sie Strom "verbrauchen", das heißt in Arbeit umwandeln und dadurch (bis auf einen minimalen Festbetrag) tatsächlich der [...] mehr

15.04.2013, 17:31 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: 1,3 Millionen müssen aufstocken Ich hoffe sie machen bald mal mit diesem System Bekanntschaft. Geht schnell heutzutage und dann reden wir wieder! mehr

15.04.2013, 17:29 Uhr Thema: Hartz-IV-Empfänger: 1,3 Millionen müssen aufstocken Toll Ich liebe Leute wie sie. Da wird über einen ökonomischen und gesellschaftlichen Wahnsinn diskutiert. Und sie kommen Beckmesserisch daher und belehren über Wortwahl und Kommasetzung! mehr

13.04.2013, 15:34 Uhr Thema: Nordkorea-Krise: China ruft zu atomarer Abrüstung auf ??? China soll noch mehr fremde Truppen an seiner Grenze bekommen und damit einverstanden sein? Voerher tritt Merkel aber noch in die Linke ein ein und Rößler wird Sozialpolitiker. mehr

13.04.2013, 15:31 Uhr Thema: Nordkorea-Krise: China ruft zu atomarer Abrüstung auf Wieso Verschwörung? Einen Verbündeten vorzuschicken um von einem Konkurrenten etwas zu bekommen ist in der Politik doch gang und gäbe. Wäre doch eine kluge Sache einen unangreifbaren "Freund" [...] mehr

10.04.2013, 18:16 Uhr Thema: SPD-Parteitag: Sozialdemokraten verlangen mehr Kampfgeist von Steinbrück Ach was, Sie sind wirklich der Meinung die SPD rutscht ab weil sie zu links ist? Was hindert Typen wie sie eigentlich daran einfach die echte CDU zu wählen? mehr

10.04.2013, 18:05 Uhr Thema: SPD-Parteitag: Sozialdemokraten verlangen mehr Kampfgeist von Steinbrück Und? Von allem mal abgesehen, ich kenne außer Helmut Kohl keinen der Politiker näher als auf 10m. Wen darf ich jetzt deiner Meinung nach wählen? Ach ja, ich kenne auch Herrn Gates nicht, darf ich [...] mehr

09.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Sparzwang in den USA: Prozess gegen Bin-Laden-Schwiegersohn droht Verschiebung Nun wischen sie sich doch erstmal den Schaum vom Mund, stellen die Schnappatmung ein und lesen sie den Artikel. Es ist doch lächerlich Millionen für die Jagd nach einem Mann auszugeben und dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0