Benutzerprofil

der_pascal

12.04.2014, 20:03 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 Meine Herren... @rothschild1989: Alter, geh kacken, aber halt Dich hier heraus. mehr

28.12.2012, 21:54 Uhr Thema: Nach 124 Jahren: Hamburg löst seinen Freihafen auf Oder Werkzeug. Ich durfte einmal knapp zwei Wochen in HH meinen Aussendienst machen und war froh wenn ich einen Ortskundigen dabei hatte wenn ich in diese Ecke musste. Gut, der fuhr wie'n Henker, [...] mehr

25.11.2012, 00:02 Uhr Thema: Kongo-Krise: Vormarsch von Makengas Mördertruppe Welcher Krieg genau soll denn zu uns kommen? mehr

24.11.2012, 21:17 Uhr Thema: Kongo-Krise: Vormarsch von Makengas Mördertruppe Merci für den Buchtip! Es ist und bleibt ein Elend. Keine Sau interessiert sich für den afrikanischen Kontinent, ausser es gibt die Möglichkeit in irgendeiner Weise Profit zu machen. Aber [...] mehr

24.11.2012, 16:54 Uhr Thema: Kongo-Krise: Vormarsch von Makengas Mördertruppe Der Westen hat schon zu oft tatenlos zugesehen wie die Zivilbevölkerung regelrecht abgeschlachtet wird, obwohl Truppen zu deren Schutz vor Ort waren. Als Ex-Militär, der ich ebenfalls im Ausland [...] mehr

24.11.2012, 15:38 Uhr Thema: Kongo-Krise: Vormarsch von Makengas Mördertruppe Das Regime geht mir am Hintern vorbei, ich habe von der Zivilbevölkerung geschrieben. mehr

24.11.2012, 15:10 Uhr Thema: Kongo-Krise: Vormarsch von Makengas Mördertruppe Absurd ist es, dass 1400 Mann vor Ort, mit einem klaren Mandat, sich nicht gegen die 1000 anrückenden Mann stellten. Es ist geradezu eine Schande dass die UN-Truppe nicht Ihrem Auftrag nachgeht und [...] mehr

20.11.2012, 15:21 Uhr Thema: Zwischenfall in Lufthansa-Maschine: Passagier hilft Kapitän beim Landen Meldung des Tages: Pilot hilft Pilot beim Landen mehr

09.11.2012, 10:50 Uhr Thema: Austausch-Log China: Willkommen im Wettbewerb Spannender als Ihr Kommentar. mehr

21.10.2012, 13:13 Uhr Thema: Streit mit US-Hedgefonds: Argentinien evakuiert Crew von beschlagnahmtem Marineschiff Ich würde den Staat verklagen. Dass dies der Gläubiger schon gemacht hat, stand in dem Artikel nämlich nichts. Sollte ich Schulden haben und jemand würde versuchen ohne Titel bei mir in die [...] mehr

21.10.2012, 12:56 Uhr Thema: Streit mit US-Hedgefonds: Argentinien evakuiert Crew von beschlagnahmtem Marineschiff Sie haben recht, hätte ich vor meinem Post kurz gegoogelt, hätte ich festgestellt dass das Gelände der Botschaft nicht exterriorital ist. Danke für den Hinweis! Nichtsdestotrotz sehe ich es [...] mehr

21.10.2012, 12:26 Uhr Thema: Streit mit US-Hedgefonds: Argentinien evakuiert Crew von beschlagnahmtem Marineschiff Ich Danke vielmals für den Rückschluß auf meine geistige Heimat aufgrund eines Posts. Chapeau. Die Festsetzung eines militärischen Schiffes durch ein fremdes Land ist absurd. Die Gründe für [...] mehr

21.10.2012, 12:08 Uhr Thema: Streit mit US-Hedgefonds: Argentinien evakuiert Crew von beschlagnahmtem Marineschiff Naja... ...würde unsere Gorch Fock durch irgendein Land im Auftrage von irgendwem festgesetzt werden, dann würde ich von unserer Regierung die Entsendung einer Task-Force zur Rückholung des Schiffes erwarten. [...] mehr

25.09.2012, 15:20 Uhr Thema: Süchtige Studenten: Besoffen zum Bachelor Mann oh Mann... Suchtvergleich. Ganz grosses Kino. mehr

21.07.2012, 08:49 Uhr Thema: Ehemaliger Formel-1-Fahrer Sutil: Ein Top-Pilot fährt Taxi ...der werfe den ersten Stein... Jeder verdient eine zweite Chance. Was da in dem Club gelaufen ist, war nicht sehr intelligent.; der Umgang mit dem Geschehenen spricht aber dafür Bände. Gebt dem Kerle ein Cockpit. mehr

18.07.2012, 11:08 Uhr Thema: Alkoholentzug: Wie die Tröpfchen-Therapie Trinkern hilft Das Wichtigste fehlt bisher... ...die Zufriedenheit. Meines Erachtens der wichtigste Pfeiler auf dem Fundament der Abstinenz. In der Therapie wird einem diese Worthülse beinahe schon als das "non plus ultra" [...] mehr

06.02.2012, 14:29 Uhr Thema: Volvo extrem: Ballermann aus Bullerbü Und jener ist von einer Firma für die 400m gebaut worden. Reines Rennbrumm, nur geradeaus. Keine wirkliche Referenz. Vergleiche den Polo mit dem Dahlback-Golf. Tja. Die Schweden habe ganz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0