Benutzerprofil

alsoso

09.12.2014, 10:03 Uhr

Da wäre ich mal lieber vorsichtig mit Ihrer Wette. Mit Modelljahren kenne ich mich gut aus und ich kann auch Rad fahren. Auch meine Nase funktioniert einwandfrei. Täglich stelle ich fest, dass [...] mehr

20.02.2014, 04:05 Uhr

raus aus whatsapp habe gerade mein WA account gelöscht mehr

14.01.2014, 16:21 Uhr

Na klar ... ... da muss scheinbar mit einer Studie wieder mal die Berechtigung von Lehrpersonal untermauert werden? Die Erkenntnisse erscheinen mir weder neu noch erwaehnenswert. Natuerlich ist Glueck von [...] mehr

19.11.2013, 15:26 Uhr

und WO ist die Elektroversion? ? ? Ich verstehe nur aufgeladene Turbomotoren und LED Beleuchtung. Was ist daran jetzt bitte schoen neu? Das Aussendesign ist auch kein echter Fortschritt. Wenn schon erneuern, dann sollte man auch etwas [...] mehr

04.07.2013, 17:02 Uhr

Windkraft zum Übergang Vielleicht ist das Aufstellen von Windrädern noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Dennoch funktioniert diese Art der Energiegewinnung seit vielen Jahren (oder vielmehr Jahrhunderten) [...] mehr

24.04.2013, 09:58 Uhr

Was soll man dazu sagen? Takko, H&M, Zara, C&A, Benetton, Joop, Benzin, Diesel ... und wie sie alle heissen ... traurig. mehr

20.03.2013, 10:30 Uhr

Tabak und Alkohol sind etabliert Bei Zigaretten, Zigarren und Pfeifen mal ganz von diversen Alkoholika abgesehen interessiert sich sogut wie niemand fuer das Thema Legalisierung. Diese Drogen sind etabliert haben eine Lobby und [...] mehr

12.01.2012, 18:11 Uhr

Genau! und WIEVIEL! spart man dann pro Tag, Monat, Jahr in Euro und Cent und ist es das wert? Wenn ich jeden Tag nur einen Cent 'spare' reicht mir das nicht aus dafuer andere Nachteile in Kauf zu [...] mehr

12.01.2012, 18:02 Uhr

Weil es in D noch keine echte Wahl gibt ... ... ansonsten wuerden sicher viele gerne zu Hybrid (benzinern - CO2 gehoert bei den Dieselabgasen wohl eher zu den 'gesuenderen' Nebenwirkungen). Tatsaechlich gibt es ganz einfach noch keinen [...] mehr

18.12.2011, 01:14 Uhr

Holz verbrennen = Fortschritt!? Ich bin überrascht, dass es offensichtlich niemandem auffällt, wie schlecht die Luft in vielen Vororten und "insbesondere auf dem Land" in den letzten Jahren geworden ist. Vermutlich [...] mehr