Benutzerprofil

count_zer0

25.09.2014, 15:59 Uhr Thema: Shellshock: Schwere Sicherheitslücke bedroht Macs und Linuxrechner Das ist kein Fehler. Das Dollarzeichen kennzeichnet in solcherlei Codeschnipseln normalerweise den Eingabeprompt. mehr

25.09.2014, 15:46 Uhr Thema: Shellshock: Schwere Sicherheitslücke bedroht Macs und Linuxrechner Halb so wild... bash: warning: x: ignoring function definition attempt bash: error importing function definition for `x' Wenigstens kommen auf Linux die Patches sehr zeitnah. Hatte das Update schon auf dem [...] mehr

29.08.2014, 08:17 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten Wird Zeit... ...die Aufmarschplaene aus den 80ern wieder rauszukramen, und die Produktionslinien fuer den Leo-2 zu Oelen. Was die Putinversteher nicht wahrhaben wollen ist doch Realitaet. Putin will ein [...] mehr

24.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier Fehlt nur noch... ...die oder andere urchristliche Forderung nach einem Verbot von "Sodomie". Analverkehr oder gar Oral, so eine Sauerei, waere ja noch schoener! Einmischung des Staates in den Sex der [...] mehr

20.07.2014, 08:41 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Haben sie nicht. Deine Ausfuehrungen machen nur eines deutlich: Putin und sein Militaer hatten das von langer Hand geplant. Plaene lagen entweder schon lange vor, oder man sofort mit der Planung [...] mehr

13.07.2014, 11:49 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Oh jeh... Zensursula mit dem Stop-Schild soll Kanzlerin werden? Also wenn ich schreiben wuerde, was ich denke, wuerde ich wohl Probleme mit dem Verfassungs-"Schutz" bekommen. mehr

05.07.2014, 07:01 Uhr Thema: Stadt in Aufruhr: Polizei identifiziert den Kampfmönch von Rottweil Sonderlich helle... ...scheint man in der Provinzstadt Berlin auch nicht zu sein. Rottweil liegt in Baden, nicht in Schwaben. mehr

04.07.2014, 19:17 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten Unerhoert! Aber sowas von! Die Buerger bespitzeln, das geht noch so OK, kann man mal den Zeigefinger heben, fuer die Waehlerquote. Aber uns Politiker!?! Fuer wen halten die sich! Daskannnichseinundgehtmalgarnich! mehr

18.06.2014, 12:23 Uhr Thema: Isis-Offensive: Dschihadisten stürmen Iraks größte Ölraffinerie Ich frage mich... ...wie es sein kann das ein paar hundert Halbaffen in wenigen tagen ein Riesenland wie den Irak einnehmen koennen. Selbst wenn die Regierungstruppen keinen bock haben zu kaempfen, muesste die [...] mehr

12.06.2014, 15:22 Uhr Thema: Religiöses Regime im Irak: Dschihadisten erlassen drakonische Regeln in Mossul Das... ...idiotische Ami-Gebashe kann man sich sparen. Diese Hoelle haben sich die Leute dort selber geschaffen. Wo die Islamisten herrschen, geht die Zivilisation zugrunde. Das werden auch die Spinner im [...] mehr

31.05.2014, 11:26 Uhr Thema: Streit um Inselgruppen: USA warnen China vor Eskalation Natuerlich geht die USA das was an. Die USA geht das sehr wohl was an, die USA grenzen an den Pazifik. Wenn da irgendwelche Laender anfangen Gebiete des gemeinsamen Ozeans zu beanspruchen, ist das natuerlich auch Sache der USA. Und [...] mehr

11.05.2014, 17:15 Uhr Thema: Bad Bank für Kernkraftwerke: Empörung über Atom-Pläne der Energieriesen Es ist schluessig... ...das der Staat die Zeche zahlt "weil die Atommafia keinen Bock mehr hat"? Hey, ich hab kein Interesse mehr an meinem alten Auto, ich lass es demnaechst einfach irgendwo stehen, mach die [...] mehr

11.05.2014, 12:25 Uhr Thema: BND-Akten: Weltkriegsveteranen bauten geheime Armee auf Falsch. Mal wieder typische Selbstbeweihraeucherung. Welche VT soll das denn bitte (gewesen) sein, die da wahr sein soll? Ich denke die hast du dir gerade mal so ausgedacht. mehr

01.05.2014, 14:15 Uhr Thema: Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk Gut erkannt. Dasselbe habe ich schon in Foren-Diskussionen vor Wochen geschrieben. Die Parallelen zu den Anfaengen der faschistischen Bewegungen sind tatsaechlich gegeben. Die obskuren nationalen Jugendebwegungen, [...] mehr

29.04.2014, 13:21 Uhr Thema: Flüchtlinge an EU-Außengrenze: Amnesty prangert Griechenland an Europa: 10.180.000 km² 739,2 Millionen EW (2011) Afrika: 30.221.532 km² 1,033 Milliarden EW (2011) mehr

29.04.2014, 13:18 Uhr Thema: Flüchtlinge an EU-Außengrenze: Amnesty prangert Griechenland an Ich sehe auch Deutsche Flaschensammeln aus Bahnhofsmuelleimern. Ich vermute die Leute wuerden auch Tellerwaschen, wenn es ihnen fair auf den Hartz-4-Satz angerechnet wird. Abgesehen davon, ich war [...] mehr

29.04.2014, 11:46 Uhr Thema: Flüchtlinge an EU-Außengrenze: Amnesty prangert Griechenland an Fantastisch. Haette in diessem Job trotzdem lieber einen deutschen, respektive europ. Mitbuerger der sich damit entweder einen bescheidenen Lebensunterhalt erarbeiten, oder sich zumindest die [...] mehr

29.04.2014, 10:46 Uhr Thema: Flüchtlinge an EU-Außengrenze: Amnesty prangert Griechenland an Komisch. http://cdn2.spiegel.de/images/image-382315-breitwandaufmacher-ltmd.jpg Komisch. Frauen und Kinder scheinen wohl in den Herkunftslaendern keine Probleme zu haben. Oder wiso sieht man auf den Booten [...] mehr

11.04.2014, 11:50 Uhr Thema: Krim-Krise: Kreml verlangt Garantie für Neutralität der Ukraine Nein, weil die Ukraine als solcher international anerkannt ist, auch wenn den guten Putin das nicht interessiert (wenn ein Land nicht nach seiner Pfeife tanzt). mehr

11.04.2014, 11:20 Uhr Thema: Krim-Krise: Kreml verlangt Garantie für Neutralität der Ukraine Die Ukraine... ...ist ein souveräner Staat, auch wenn dem guten Putin das nicht passt. Wenn die Ukrainer Schutz vor einem Aggressor aus dem Osten haben möchte, wäre das nur allzu verständlich. mehr

Kartenbeiträge: 0