Benutzerprofil

toku1990

20.05.2014, 11:15 Uhr Thema: Neue Wahlkampftaktik: Jetzt spielt Seehofer plötzlich den Europafreund Was für ein Politiker! Wenn wundert es, wer erst auf druck anderer zu seinen Leiblichen Kindern steht, von so einem Menschen kann man nun wirklich kein Rückrad erwarten. Herr Seehofer will macht erhalt um jeden Preis, [...] mehr

01.03.2014, 19:37 Uhr Thema: Bewaffnete Kämpfer auf der Krim: Das Rätsel der unbekannten Soldaten Grenzen setzen Man muss Putin Grenzen setzen und zwar sofort! Man denke an Hitler und das Sudetenland! Sollte Herr Putin einen Angriffskrieg starten muss er sofort und mit aller Härte eine Antwort bekommen. Man kann [...] mehr

09.02.2014, 16:48 Uhr Thema: Türkei: Wie Erdogan die Presse knebelt Nicht mehr Europäisch die Türkei gehört nicht zu Europa! Dafür hat die Regierung gegen den Willen des Volkes gesorgt. Aber es gibt ein Mittel gegen eine solche Regierung, die sich auch nicht an die Verfassung hält, das [...] mehr

07.02.2014, 23:24 Uhr Thema: Anrufe auf teure Nummern: Fritzbox-Attacke trifft deutlich mehr Nutzer als gedacht Fritzbox überladen Ein All you can eat Produkt fuer den Einsatz in sensiblen Sichheitsbereich und das alles am besten für kleines Geld! Da hat man dann eben Produkt über deren Sichelt sich noch Häcker im Kindesalter [...] mehr

03.02.2014, 21:43 Uhr Thema: Steuersünderin Alice Schwarzer: Die Einzige und ihr Eigentum Nicht ernst zu nehmen Frau Schwarzer ist nicht mehr ernst zu nehmen und weiss nicht mehr Realität und Wunschdenken auseinander zu halten. Damit schadet sie anderen Menschen und Schadet der Gesellschaft! Man siehe den Fall [...] mehr

01.02.2014, 16:01 Uhr Thema: Legendärer Schauspieler: Oscar-Preisträger Maximilian Schell ist tot Grosser Schauspieler Herr Schell war ein grosser Schauspieler und Mensch. Wie er sich um seine Schwester in schweren Zeiten gekümmert hat, war sehr beeindruckend. Seiner Familie gilt mein herzliches Beileid. mehr

26.01.2014, 23:05 Uhr Thema: HSV gegen Schalke: Bewerbung für die zweite Liga Das war es so geht es nicht, dann lieber in die 2 und neu aufbauen mit realistischen Zielen und nicht wie so oft in Hamburg immer gleich um die Meisterschaft spielen wollen, wenn die Leistung seit Jahren nicht [...] mehr

26.01.2014, 23:01 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snwoden fürchtet tödliche Rache der USA Land der Freiheit? nach dem Interview von Snowden wird einem klar, das Amerika der Freund von niemanden ist. Sie behandeln alle wie Feinde, auch Deutschland und erst recht Europa. Ab jetzt sollten wir Amerika nicht [...] mehr

25.01.2014, 22:51 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Lanz spottet über Online-Petition Keine gut Moderation Ich halte nichts von den Fähigkeiten von Herrn Lanz als Moderator, sei es nun bei Wetten Das oder als Leiter einer Talkrunde. Menschlich kann ich Herrn Lanz nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht. mehr

25.01.2014, 18:30 Uhr Thema: Online-Fernseher: Der Spion in deinem Wohnzimmer War doch gewollt Jeder postet heute mit seinem Smatphone alle möglichen Daten, wer sich da heute noch wundert das Unternehmen das mit Dingen wie smart tv weiter vorantreiben, ist ein Träumer. Darüber ob uns als [...] mehr

20.05.2013, 20:08 Uhr Thema: De Maizière und das "Euro Hawk"-Debakel: Minister Makellos unter Druck Unglaublich 500 Millionen aus dem Fenster geworfen für nichts, das Schaft nur die CDU! Diese Partei mit ihren Ministern inkl. Kanzlerin haben nichts mehr in einer Regierung zu suchen. Wollen wir dieses Land und [...] mehr

20.01.2013, 21:00 Uhr Thema: Erste Prognosen: CDU stärkste Partei in Niedersachsen, FDP klar im Landtag Unglaublich Was ist das für ein Land? wo Solche eine Partei nach der Leistung im Bund 9,7% bekommt. Armes Land, so sind wir nicht zu retten! mehr

18.01.2013, 23:09 Uhr Thema: Attacke gegen FDP-Chef Rösler: Brüderle zückt den Dolch Es reicht Was ist das für eine Partei? Das ist Mobbing vom aller Feinsten. Solche Menschen kann keiner mehr wählen wollen. Wenn man dann von Umfragen hört, die Besagen, es gäbe 6 % für diese Partei, muss man am [...] mehr

10.01.2013, 22:39 Uhr Thema: Neue Umfrage: Steinbrück schon unbeliebter als Westerwelle Es geht hier um Politik Wir sollten anfangen, die Politik mal für ihre Arbeit zu bewerten. Darum geht es, mir ist jemand lieber der sagt was er denkt und danach handelt, auch wenn das schlechte Werte bedeutet. Die jetzige [...] mehr

21.11.2012, 22:33 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Weggeräumt und stillgestellt Sofort freilassen Solche Urteile müssen bei auch nur geringsten zweifeln sofort überprüft und gegebenenfalls sofort aufgehoben. Der Frau und den sonstigen beteiligten würde ich die Kosten der ganzen Sache aufs Auge [...] mehr

28.10.2012, 20:40 Uhr Thema: Keine Kandidatur für den Bundestag: Guttenberg lässt CSU abblitzen Nicht tragbar Dieser Mann ist als Vorbild nicht tragbar und somit als Politiker erst recht nicht. Es gibt keinen Weg zurück, es sei den man gibt bei der CSU mal wieder nicht auf Werte. mehr

23.09.2012, 20:32 Uhr Thema: Streit über Atomprogramm: Iran droht Israel mit Präventivschlag Es gibt scheinbar keinen Ausweg Es sind alle so verblendet und auf ihrem eigenen Standort festgenagelt, da will keiner mehr Kompromisse schliessen! Die Menschen in diesen Ländern wollen das nicht, also mal wieder Millionen Tote und [...] mehr

16.09.2012, 12:39 Uhr Thema: Leere Maschinen: El Al will nicht mehr nach Kairo fliegen Kann ich verstehen Wenn die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben ist, muss man den Betrieb einstellen. mehr

17.07.2012, 20:47 Uhr Thema: Geschasste Frauenrechtsexpertin : Schröder schweigt zu Rauswurf von Mitarbeiterin Was für ein Wunder Was erwarten die Leute von dieser Ministerin, ich kenne Sie nicht als Mensch aber als Ministerin hat Sie schon lange versagt. Aber was für ein Wunder im Kabinett Merkel. Es gibt in dieser Regierung [...] mehr

17.07.2012, 20:16 Uhr Thema: Zweifel an Energiewende: Regierung fürchtet die Strompreis-Rache Entsorgung Auf lange sicht werdn die Erneuerbaren Energien günstiger! Da gibt es belastbare zahlen die das Belegen! Teuer sind Atomentsorgung und Endlagerung und alte Kraftwerke der jetzigen Energiekonzerne. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0