Benutzerprofil

frank_w._abagnale

31.08.2014, 20:21 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Auch gegen weiche Ziele. Gute Entscheidung. Diese können sowohl gegen Panzer als auch gegen weiche Ziele eingesetzt werden. mehr

31.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Schwarz-Gelb ist Geschichte, AfD triumphiert Gut für Deutschland. Ich freue mich besonders über das Abschneiden der viert- und der sechstplatzierten Partei. Gut für Sachsen. Gut für Deutschland. mehr

28.08.2014, 20:30 Uhr Thema: Real-Star: Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres Ein gerechte Wahl. Ronaldo prägt seit Jahren den Weltfussball. Der mag wie ein eitler Gockel daherkommen, aber er ist ein brillanter Kicker. Seine Unbeliebtheit rührt wohl vom WM-Finale 2004 [...] mehr

26.08.2014, 19:09 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Nützliches Tool. ....weil ich im Flugzeug arbeiten will, nutze auch ich dieses sehr nützliche Tool. Da ich Frequent Traveller bin, habe ich noch nie Schwierigkeiten mit der Crew bekommen. mehr

24.08.2014, 18:10 Uhr Thema: Ermittlungen gegen SS-Leute: Auschwitz-Verfahren reihenweise eingestellt Schlussstrich. Die Einstellung ist richtig. Irgendwann muss das alles mal vorbei und abgeschlossen sein. mehr

15.08.2014, 22:58 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Gaba Sechster über 400 Meter - Debakel für Bosse Öffentliche Fördergelder für nichts. Angesichts der immensen finanziellen Förderung der öffentlichen Hand, die diese Sportler genießen, kann man das (mal wieder...) lächerliche Abschneiden durchaus als Skandal bezeichnen. mehr

15.08.2014, 20:41 Uhr Thema: Polizei in Ferguson: Brown soll in Raubüberfall verwickelt gewesen sein Kein Unschuldsengel. An alle Hobbyjuristen hier. Das Ganze nennt sich räuberischer Diebstahl und wäre auch hierzulande eine Straftat. Ein Unschuldsengel war Mr. Brown wohl jedenfalls nicht... mehr

13.08.2014, 12:27 Uhr Thema: Abschied von Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin Miosga klettert auf Tisch Lächerlich. Unwürdig der Tagesthemen. Eine solche Aktion hätte ich beim Sender der Hartz4er nmämlich RTL erwartet und nicht beim Aushängeschild der Tagesthemen. Das sollte die sofortige Kündigung für Frau Miosga zur Folge haben. Ohne jede [...] mehr

13.08.2014, 12:18 Uhr Thema: Moskaus Hilfslieferung: Russischer Konvoi rollt Richtung ukrainischer Grenze Ukraine handelt inhumanitär! Es ist ein unfassbarer Skandal, dass die Ukraine Hilfslieferungen erschwert und blockiert. Sanktionen sollten die Ukraine treffen und nicht Russland. Kein Wunder, dass sich so viele Ukrainer von ihrem [...] mehr

07.08.2014, 18:45 Uhr Thema: Plädoyer des Staatsanwalts: "Pistorius ist schuldig wegen Mordes" Schuldig! Für mich ist er schuldig. In Deutschland wäre er schon lange zu lebenslangem Zuchthaus verurteilt worden. Das anglo-amerikanische Rechtssystem zieht aber immer alles in die Länge. mehr

03.08.2014, 22:15 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Grauenhaft. Und wieder blühen Neid und Populismus hier.... mehr

03.08.2014, 18:01 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab Nutzung ist essentiel. Richtig so. Die Energiereserven am Meeresgrund müssen konsequent ausgebeutet und nutzbar gemacht werden. Wirkliches Leben gibt es ja in diesen dunklen und kalten Tiefen nicht. mehr

03.08.2014, 14:35 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Warum diese Aufregung? Vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber ich empfinde 180qm jetzt nicht als so groß. mehr

03.08.2014, 09:43 Uhr Thema: Nürnberg-Trainer Ismaël: "Dem Gegner mal den Ball überlassen" Zu große Aufgabe. So sehr ich den sympathischen Spanier und Ex-Hamburger schätze. Mit der Truppe vom Degerloch wird er den Aufstieg nicht schaffen. Zu viele gute Spieler wurden weggeschickt, zu wenig Ersatz geholt. Die [...] mehr

02.08.2014, 16:13 Uhr Thema: Zweitliga-Debüt gegen Aalen: Leipzig verpasst Sieg und holt Compper Neid, Neid und nochmal Neid. RB Leipzig tut der Zweiten Liga und insbesondere dem Ostfußball sehr gut. Da können noch so viele ewig gestrige nörgeln. Die anderen Leipziger Clubs (z.B. Sachsen Leipzig) haben sich in den letzten [...] mehr

02.08.2014, 00:46 Uhr Thema: Zugunglück: Eurocity bei Mannheim entgleist Bundesdeutsche Besonderheit. Nur in Deutschland befahren Güter- und Personenzüge die gleichen Gleise. Nur in Deutschland dürfen Güterzüge durch Personenbahnhöfe fahren. Das ist es leider nur logisch, dass es öfter zu Unfällen [...] mehr

01.08.2014, 21:17 Uhr Thema: Reichweite bis Amerika: China besitzt offenbar neue Super-Langstreckenrakete Copius dimus arous. Warum dürfen eigentlich nur die Amerikaner Waffen mit größtmöglicher Zerstörungskraft und Reichweite besitzen? Sobald andere Nationen ähnlich leistungsfähige Waffen entwickeln, ist das Geschrei immer [...] mehr

24.07.2014, 18:49 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Hannover vor Verpflichtung von Kiyotake Kroos. Das Kroos in Bremen unterschrieben hat, ist für mich eine Sensation. Der filigrane Außenläufer hat eine tolle WM gespielt und hätte bestimmt auch anderswo als beim Meister des Jahres 2009 [...] mehr

24.07.2014, 18:06 Uhr Thema: Machtkampf in Kiew: Ukraines Regierung tritt zurück Freiheitsbestrebungen der Bevölkerung. Das ist ein richtiger und weiser Schritt. Eine Regierung, die die Unabhängigkeitsbestrebungen der Mehrheit der Bevölkerung mit Waffengewalt entgegen tritt, hat keine Legitimation mehr. Ich hoffe auf [...] mehr

19.07.2014, 09:19 Uhr Thema: Tennis-Turnier in Hamburg: 17-jähriger Zverev sensationell im Halbfinale Borodjuks Handschrift. Zverevs Talent wurde von dem ehemaligen russischen Spitzenspieler und dreimaligen Wimbledonfinalisten Alexander Borodjuk entdeckt. mehr

Kartenbeiträge: 0