Benutzerprofil

sugar1

21.04.2012, 12:53 Uhr Thema: Umstrittenes Formel-1-Rennen: Erster Toter bei Protesten in Bahrain Schade das unsere Fahrernutten... ...da starten wollen. Für mich unfassbar. mehr

14.03.2012, 22:23 Uhr Thema: Boxen: Britischer Verband entzieht Chisora Lizenz Die Angst der Klitschkos... ...spiegelt sich in dem Urteil wieder. Eine 13.Runde und der Klitschko wäre knieend vor Chisora gekrochen. Im wahren Männersport gehören Ohrfeigen und Prügeleien dazu^^. mehr

09.03.2012, 19:04 Uhr Thema: Tröten beim Zapfenstreich: Bellevue beschwert sich über Vuvuzela-Demo Braunschweiger Megafongesetz Vuvuzelas sind Megafonen gleichzusetzen. In Braunschweig müssen mindestens 50 aktive Zuhörer zuhören.^^ Die Demonstrantenschar war ungleich größer. Die Beschlagnahmungen waren klarer [...] mehr

02.03.2012, 18:35 Uhr Thema: Großburgwedel: Ermittler durchsuchen Haus von Christian Wulff Hallo, so blöd ist nicht mal Wullf... Kluge Entscheidung jetzt nach 3 Monate das Objekt zu durchsuchen.^^ Falls was gefunden werden sollte bitte auf die Sonderschule mit dem Ex-Präsi, doppellach... mehr

29.02.2012, 19:37 Uhr Thema: Ehrensold für Wulff: Ruhegeld aus Staatsräson Eher Fußfessel als Ehrensold Irgendwie läuft das in BRD falsch... Zumindest komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.... mehr

19.02.2012, 11:22 Uhr Thema: Wulff-Rücktritt: Alt-Präsident Scheel fordert Verzicht auf Ehrensold Eher Fußfessel als Ehrensold Unglaublich es besteht Fluchtgefahr und hier wird von Ehrensold sinniert. Gehts noch? mehr

17.02.2012, 19:24 Uhr Thema: Presseschau zum Wulff-Rücktritt: "Endlich! Endlich ist er weg" Jugendwahn? Hallo, gehts noch. Zuerst sollte aufgrund Fluchtgefahr eine vorläufige Fußfessel das Bein des Ex-Bp kleiden. Der Staatsanwalt kann, aufgrund ausgiebieger Vor-Rechercheleistungen seitens [...] mehr

12.02.2012, 11:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Herr Wulff, greifen Sie zum Hörer! Danke für diesen humorvollen Beitrag. Der Sonntag beginnt mit einem Lächeln. Sehr schön. mehr

10.02.2012, 20:27 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben Natürlich, anders ist sein jetziges Verhalten nicht zu erklären. Spätestens nach weiteren 143^^ neuen Fällen steht der Psychiater an erster Stelle. Jeder schreibt ihn krank, da braucht es [...] mehr

10.02.2012, 18:53 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.... wär zumindest nach 9 Wochen Affaire anzustreben. Nut Mut Herr BP und beenden Sie ihr Trauerspiel. mehr

10.02.2012, 18:05 Uhr Thema: Affären-Präsident: Wulff soll Firmen-Handy eines Freundes genutzt haben Claro... und sein Freund hat alles steuerlich abgesetzt^^. Der Gronewald hat richtig Muffe und versucht deshalb alle relevanten Unterlagen wieder einzusammeln. Die Steuerprüfungen sollten das beweisen. [...] mehr

31.01.2012, 20:35 Uhr Thema: Doris Schröder-Köpf: Altkanzler-Gattin scheitert mit Landtagskandidatur Nur mal so erwähnt. Lieber mal ein paar Taler für ein neues Gebiss opfern, dann wird es mit der Wahl besser klappen^^ mehr

27.01.2012, 16:46 Uhr Thema: Wulff-Affären: Neue Vorwürfe gegen Niedersachsen-CDU Diesen Kommentar kann ich leider..... nur ungekürzt wiedergeben. Auch dieser Spruch ist ehr zuterffend. "Die Lakaien der Wirtschaft und die Wirtschaft selbst, sind die wahren Schmarotzer, deshalb rufen sie auch lauthals: [...] mehr

27.01.2012, 16:37 Uhr Thema: Wulff-Affären: Neue Vorwürfe gegen Niedersachsen-CDU Verschleierte Banküberweisung..... ....und der Zeitpunkt sagen schon alles. Mehr Fakten sind nicht von Nöten, egal ob da 500 weitere folgen, dieser Wulff gehört woanders hin, das ist kriminell. mehr

27.01.2012, 16:33 Uhr Thema: Wulff-Affären: Neue Vorwürfe gegen Niedersachsen-CDU Schreiunternehmer Rossmann boykottiere.... .....ich schon seit Jahren. Ich frage mich mittlerweile, ob Wulff auch normale Freunde hat. Gibt es da einen Jugendfreund oder sind die schon alle weggelaufen? mehr

24.01.2012, 22:16 Uhr Thema: NDR-Bericht: Wulff soll von Sponsorenwerbung gewusst haben Aus dem Gedächnis.. . 1. Warum ist Herr Geerkens, sozusagen als Pensionär mitgeflogen? 2. Rechnungsbeleg der Bezahlung seitens Geerkens? Recht einfache Fragen also.... mehr

24.01.2012, 20:43 Uhr Thema: NDR-Bericht: Wulff soll von Sponsorenwerbung gewusst haben Heute kam die Antwort des Anwaltsbüro. Hatte vor Wochen 2 entscheidene Fragen betreff Geerkens per email dem Anwaltsbüro Redeker gestellt. Heute kam die Antwort mit Verweis auf die veröffentliche PDF. Nach genauerem Studium [...] mehr

22.01.2012, 15:16 Uhr Thema: Party-Affäre: Wulff nimmt Ex-Sprecher Glaeseker in Schutz 100% Zustimmung Mehr gibt es zu diesem Scharlatan auch nicht zu sagen. Meine tiefgründige Abneigung ist ihm sicher. mehr

20.01.2012, 20:29 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Sprecher: Was wusste Wulff? Gelöschte Dateien auf den Computern wiederherstellen..... ..sollten zum schnellen Erfolg führen^^. Wie schon geschrieben waren die Hausdurchsuchungen den Beteiligten schon lange vorher bekannt. mehr

19.01.2012, 18:50 Uhr Thema: Affäre um Bundespräsident: Razzia bei Wulffs Ex-Sprecher Glaeseker Gutes Beispiel ..hier arbeitet die Staatsanwaltschaft Braunschweig schon 1,5 Jahre dran und arbeitet und arbeitet^^, trotz eindeutiger Fakten! Der OB von Wob Schnellecke ist nach Warnung schon zurückgetreten, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0