Benutzerprofil

nickellodeon

30.04.2016, 13:42 Uhr Thema: Gauck-Nachfolge: Merkel will Steinmeier nicht als Bundespräsidenten egal In vier Wochen wird das vergesseb sein. Dann wird wieder eine neue hysterische Sau via erschwindelten dr. Titel oder Naidoo als Reichsbürger durch die Gazetten gejagt. mehr

30.04.2016, 10:56 Uhr Thema: Gauck-Nachfolge: Merkel will Steinmeier nicht als Bundespräsidenten wundert es wundert mich, wie hunderttausende talentierte Köpfe sich unsinnigen Aufgaben und Posten zuneigen und ausfüllen. Its only money, stupid? Bfa, Lfa, weit mehr as 100 Krankenkassen nebst [...] mehr

30.04.2016, 10:16 Uhr Thema: Gauck-Nachfolge: Merkel will Steinmeier nicht als Bundespräsidenten 100% zustimmung Vielleicht kann ja Angelas Busenfreundin Dr. Anette Buprä werden. Mit der Hilfe Ännes und Friede klppt das schon, das die demenzkranken 70jährigen Altenheimbewohner/innen die gut finden werden. [...] mehr

23.04.2016, 13:15 Uhr Thema: Prince Künstlerrechteund Künstlerrechte: Alles ist überall verfügbar. Er nicht. jaja sterben sie zu früh, waren es geniale Künstler, stilgebend und Jahre voraus. Ein Freund, glühender Prince-Fan, hat mich seinerzeit stets mit dieser Musik drangsaliert. Aber auch er hat in den [...] mehr

22.04.2016, 18:03 Uhr Thema: Prince Künstlerrechteund Künstlerrechte: Alles ist überall verfügbar. Er nicht. schlau zunächst mit Hilfe diverser Anwälte Millionenverträge auszuhandeln, von denen er drei Jahre später nichts mehr wissen wollte. War er bei Vertragsabschluß geistig umnachtet oder minderjährig? Gar [...] mehr

12.04.2016, 09:38 Uhr Thema: Neue Umfrage: SPD rutscht unter 20 Prozent Sie sollten sich eher darüber echauffieren, das ihr ggfls. Nachbar als Erbe einer Vermögensanlage mit ähnlichen Jahreseinnahmen max. die Hälfte an Steuern zahlt (geschweige Sozialabgaben). Und [...] mehr

11.04.2016, 08:32 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck das das übergeordnete Ziel des Parteivorstandes kann ich nennen: Postenversorgung Und wenn in der Regierung nichts mehr wird, gehts halt ab nach Brüssel oder in irgend einen Aufsichtsrat eines [...] mehr

24.03.2016, 07:25 Uhr Thema: Kritik von Formel-1-Piloten: "Die Regeländerungen sind zerstörerisch" stimmt Was @2 schreibt. Haben die Multimillionäre Angst um ihre Gagen? Wenns der Kindheitstraum ist, braucht es die ja nicht, und den Umzug in Steueroasen erst recht nicht. mehr

08.03.2016, 10:36 Uhr Thema: Legendärer BMW-Motor: Sechs sells - das war einmal huch da muß ich das hier lesen. Und stelle fest, das ich alle diese großartigen Motoren schon mein eigen nennen konnte. Den 323i aus dem e23 mit der K-jettronic als Laufruhig zu bezeichnen, nachdem ich [...] mehr

28.02.2016, 07:47 Uhr Thema: Rennen um US-Präsidentschaft: Hillary Clinton triumphiert bei Wahl in South Carolina nur nur diese Staaten werden für Sanders wichtig sein zu gewinnen: Nevada, Colorado, Iowa, Wisconsin, Ohio, Pennsylvania, New Hampshire, Virginia, North Carolina, Florida. mehr

24.02.2016, 12:09 Uhr Thema: Kultur der Reparatur: "Ich genieße es, unter einem Auto zu liegen" besser wären noch Fahrzeuge aus den späten neunzigern und um die Jahrtausendwende. Ausreichend sich, Korrosionsgeschützt (bis auf Mercedes hehe) mechanisch robust, Spritsparend und für kleines Geld zu [...] mehr

24.02.2016, 10:24 Uhr Thema: Kultur der Reparatur: "Ich genieße es, unter einem Auto zu liegen" besser wären noch Fahrzeuge aus den späten neunzigern und um die Jahrtausendwende. Ausreichend sich, Korrosionsgeschützt (bis auf Mercedes hehe) mechanisch robust, Spritsparend und für kleines Geld zu [...] mehr

14.02.2016, 09:38 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Bernie Sanders gewinnt wichtige Unterstützung aus der Schwarzenbewegung Skandal Trump findet Putin nicht schlecht und Sanders möchte illegale Tötungen von Mitbürgern auf offener Straße durch die exzekutive ahnden lassen. Beide humanisten (Trump ist ja gegen das töten im nahen [...] mehr

12.02.2016, 21:29 Uhr Thema: Ermittler prüfen mysteriöse Lamborghini-Unfälle Es tut mir für Sie als Betroffenen wirklich leid und ist wirklich beschämend, ein Auto anscheinend sowohl von der Produktqualität als auch der Serviceleistung bestenfalls Fiat Niveau bietet.Teuer [...] mehr

12.02.2016, 18:06 Uhr Thema: Spanien: Beamter kommt sechs Jahre nicht zur Arbeit - und keiner merkt's ... Wird sicher schon gepostet worden sein. Der hat wenigstens keine Kosten außer Lohn verursacht. Hier kenne ich einige, die 6 Jahre ihren Arbeitsplatz besucht haben, ohne je etwas produktives zu [...] mehr

12.02.2016, 16:30 Uhr Thema: Ermittler prüfen mysteriöse Lamborghini-Unfälle die Seite verfolge ich bereits seit Jahren. Ein Armutszeugniss in allen Belangen von Lamborghini mehr

10.02.2016, 09:24 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Absturz in New Hampshire zwingt Clinton zum Neustart Clinton hat die farbigen hinter sich? Das glaubt auch nur der Spiegel. bei Youtube mal suchen: Bernie Sanders talking with Colonel West, Killer Mike and Nina Turner abaout Dr. King. mehr

10.02.2016, 08:38 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Absturz in New Hampshire zwingt Clinton zum Neustart hha ha da hat sich die Karrieristin wohl gehörig verhoben. Das einzige Programm lautet: ich auf den Stuhl. Aber solche Oportunisten braucht kein Land. Wer erinnert sich nicht noch an ihren legedären [...] mehr

08.02.2016, 14:28 Uhr Thema: Brennender Lamborghini Gallardo: Der Albtraum-Wagen ein Hersteller, dessen Fahrzeuge reihenweise (mindest signifikant häufiger als bei den einschlägigen Wettbewerbern) ohne Einwirkung von außen in Brand geraten, Bremsscheiben brechen, Felgen Risse [...] mehr

02.01.2016, 08:39 Uhr Thema: Fendt Vario 1050: Guten Pflug! h... Fendt hat ja unter der Ägide des Agco Konzerns einige Fortschrittliche Technik in die Landwirtschaft eingeführt. Dieser Traktor ist in der Leistungsklasse jedoch wohl eher Entwickelt worden, weil [...] mehr

Kartenbeiträge: 0