Benutzerprofil

extranjero

22.10.2014, 15:13 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Meist wird vergessen, dass es vor allem die Atmosphäre, das Umfeld von München ist, was die Spieler reizt. Liegt nicht am Geld allein. Es ist nun mal auch aus sportlicher Sicht das höchste Ziel für [...] mehr

21.10.2014, 21:26 Uhr Thema: Kobane: US-Waffenpaket landete bei den Dschihadisten Warum antworten Sie diesem Tiefflieger überhaupt? mehr

12.10.2014, 21:27 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Roth wirft Türkei "dreckige Politik" vor Wie sind die sysops geistig gestrickt, dass solch ein unglaubliches Post durchgelassen wird? mehr

02.10.2014, 19:02 Uhr Thema: Patient abgewiesen: Was beim Ebola-Fall in Dallas schief gelaufen ist Logisch, die Briten sind auch schlauer als die Deutschen. Immerhin haben sie im WKII die Enigma geknackt. mehr

02.10.2014, 15:36 Uhr Thema: Patient abgewiesen: Was beim Ebola-Fall in Dallas schief gelaufen ist echter Schlaumeier Was meinen Sie, wieviele Menschen hierzulande nicht wissen wo Liberia liegt? mehr

30.09.2014, 21:48 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec Wenn Sie damit meinen, dass viele Stasi-Verbrecher noch frei umherlaufen und ihre krude Weltsicht verkünden dürfen, dann haben Sie recht. mehr

29.09.2014, 07:33 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Der Vergleich hinkt gewaltig. Hier ging es um das Prozedere, dem sich US Reisende möglicherweise auf Deutschem Boden oder in US unterziehen müssen. Und das, sowie diesbezügliche US Politik finde [...] mehr

28.09.2014, 20:25 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Ich Reise seit 18 Jahren mindestens 3x jährlich in die USA ein. Das ist gelebte Erfahrung, deshalb kann ich über Ihr bewusst unter der Gürtellinie angelegtes Posting nur lächeln. mehr

28.09.2014, 20:15 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Die Briten und Amerikaner sind noch hier. Welche Freund meinen Sie, die schon abgezogen sind? Die Russen? Das sind nicht meine Freunde, ich habe lange in der Sowjetzone gelebt. mehr

28.09.2014, 19:00 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Ihr Beitrag zeigt stellvertretend den Geisteszustand der Ami-basher. Wie kommen Sie denn auf Rambo. War Rambo nicht der, dem die Faust locker saß? Haben Sie schon mal eine Ami-Faust in Ihrem [...] mehr

28.09.2014, 18:27 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport Mein Gott was für ein Aufreger. Dabei machen die US beamten einen Super-Job. Ich fühle mich nicht im geringsten belästigt. mehr

21.09.2014, 22:06 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Jetzt will ich aber eine abschließende Klärung von Ihnen, da Sie offensichtlich Experte sind. Kann die Awacs im Kampf gegen IS hilfreich sein, Ja oder Nein? Aber bitte nicht rumeiern - klare [...] mehr

21.09.2014, 21:05 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Vor kurzem hatte ich darauf higewiesen und wieder hole es gern: Geschichte wiederholt sich. Lesen Sie bitte "die 40 Tage des Musa Dagh" von Franz Werfel, eine ergreifende Handlung während [...] mehr

21.09.2014, 20:59 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Haben Sie das auch bei Wiki gelesen: "Es wird gleichzeitig als Einsatzleitzentrale eingesetzt, um eigene Verbände oder Einheiten direkt dirigieren oder koordinieren zu können." mehr

21.09.2014, 17:41 Uhr Thema: Grenze zu Syrien: Türkische Sicherheitskräfte feuern Tränengas auf Kurden Eine Schande, dass Deutschland nicht mal mit Awacs-Aufklärern hilft, das IS-Pack zu vernichten. mehr

18.09.2014, 18:06 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Ein bisschen Mut, Genossen! Was meinen Sie denn, was die alten SED-Kader der Linken in Thüringen machen? mehr

16.09.2014, 18:03 Uhr Thema: Wahlen in Thüringen und Brandenburg: Wenn Lucke bleibt Die Frage beantworte ich für mich mit NEIN! Rechtes Gedankengut ist kein Luxus. Für mich sind nationales Gedöns und erst recht rechtes Gedankengut zum Erbrechen. mehr

16.09.2014, 10:21 Uhr Thema: Wahlen in Thüringen und Brandenburg: Wenn Lucke bleibt Ich werde sie trotzdem nie wählen. Viele Punkte können widerlegt werden außerdem ist die Nähe zur rechten Ecke deutlich sichtbar. mehr

14.09.2014, 10:56 Uhr Thema: Konflikt im Osten: Ukraine wirft Putin geplante Auslöschung des Landes vor Die Betonung liegt auf WOLLTE, das die NVA NICHT einmarschiert ist, liegt an dem Veto der Sowjets, denen das zu heikel war. Die DDR-Bonzen scharrten jedoch mit den Füßen, die wollten unbedingt in [...] mehr

14.09.2014, 10:38 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Das ist die Frucht des bisher laschen Umganges mit dieser Personengruppe. Warum wohl wurde nine-eleven in Deutschland geplant. Dazu gehören auch solche verharmlosenden Kolumnen wie kürzlich von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0