Benutzerprofil

ziehenimbein

Seite 11 von 17
20.06.2016, 21:03 Uhr

Da gab es aber Rabatt! Wie kann man da von Fahrlässigkeit reden? Ist ihm das Streichholz aus der Hand gefallen? Zumindest war es ihm egal wenn das Haus brennt und/oder der Fluchtweg versperrt ist. Zudem war klar, dass dort [...] mehr

18.06.2016, 22:51 Uhr

Alle sollten teilnehmen! Dann das Ganze von den Pharmaunternehmen und medallienfixierten Staaten finanzieren lassen, bei Wegfall der Gebühren für die Übertragungsrechte, und als Dauerwerbeveranstung deklarieren! Außer der [...] mehr

06.06.2016, 20:33 Uhr

Er zahlt es sich doch nicht selber, also kann man sich doch nicht wirklich über den Mann aufregen. Das Geld steht ihm sicherlich vertraglich zu , nähme er es nicht an würde man halt deswegen gegen ihn stänkern. Hätte man mir einen [...] mehr

06.06.2016, 14:37 Uhr

Es gab doch schon Tote! Dass diese dank Reanimation jetzt doch wieder zu den Lebenden gehören, steht auf einem anderen Blatt! mehr

03.06.2016, 20:49 Uhr

Was denn jetzt? Satellitenbilder oder Luftbilder? Ist ja schon ein kleiner Unterschied. mehr

30.05.2016, 19:40 Uhr

Unter Freunden sollte man ehrlich sein! Dass die Regierungen beider Länder sich sehr schwer tun, sollte einen nicht vergessen lassen, dass es sich um befreundete Völker handelt. Vor diesem Hintergrund gibt es für mich eine Pflicht auch [...] mehr

27.05.2016, 22:42 Uhr

Selbst wenn Rosberg Hamilton hätte vorbei lassen müssen, wäre es ziemlich weltfremd darauf zu vetrauen! Oder etwa nicht? Hamilton ist lange genug wie die Axt im Walde gefahren und war so unverschämt Strafen an [...] mehr

27.05.2016, 22:00 Uhr

Der Preis ist doch ok! Wenn der Kunde gerne dafür zahlt das nix rausgekommen ist, dies vielleicht auch so vereinbart wurde, dann geht das schon klar. Da die Kanzlei mit dem Mandat nun wirklich nicht ihren Marktwert [...] mehr

26.05.2016, 22:07 Uhr

Aufkleber wie auf den Zigarettenschachteln, wären doch mal eine Idee. "Die Abgase dieses Fahrzeuges werden 2 Menschen töten!" oder "Atmen Sie besser nicht, wenn Sie dies lesen können! ". mehr

24.05.2016, 20:08 Uhr

Was eine Verschwendung von Menschenleben und Geld! Die Touristen sind mir ja egal, aber die Einheimischen, die für die Touristen Seile spannen und Leitern aufstellen, tun mir leid. Das alles nur für ein paar Egomanen. [...] mehr

19.05.2016, 21:44 Uhr

FIAT ist somit sauberer als Opel! Bei Opel läuft unter 17 Grad gar nichts und sonst auch nur eher selten. Bei einem FIAT immerhin 20 Minuten, damit wäre sie bei meinen üblichen Fahrten zu rund 80% an. Ein Opel oder auch Mercedes käme [...] mehr

17.05.2016, 07:56 Uhr

Wenn ich nicht kostendeckeckend produzieren kann, habe ich das falsche Produkt. Wenn ich in einem Dorf die dritte Dönerbude aufmache, darf ich mich auch nicht wundern, wenn die Preise in den Keller gehen. Das zu subventionieren ist [...] mehr

17.05.2016, 07:45 Uhr

Vielleicht mal etwas produzieren, was man kostendeckeckend verkaufen kann? Das ist wie mit Dönerbuden, die ersten zwei verdienen noch Geld, wenn dann mehr

17.05.2016, 07:39 Uhr

AKWs sind super, man kann sie vielleicht auch wirklich sicher bauen, leider gibt es keine Lösung für den Müll. Von daher sind sie leider keine Option. Ende der Diskussion. mehr

15.05.2016, 23:44 Uhr

Rosberg ist eine Lusche, wenn er Hamilton Recht gibt die falsche Motoreinstellung gewählt zu haben. Nein, sie war richtig, denn so hat er ihn in der ersten Kurve überholt. Hamilton hätte checken können, dass Rosberg [...] mehr

15.05.2016, 22:54 Uhr

Böte mir die FIFA einen Job an, wo ich ein 6-stelliges Monatsgehalt und noch reichlich Schmiergelder bekäme, ich wäre sofort dabei. Ich hätte nicht das Gefühl jemanden damit wirklich zu schaden! Meine Herren, es geht doch [...] mehr

02.05.2016, 21:47 Uhr

Dann eben nicht mehr Berlin! Wir waren in den letzten Jahren dreimal in Berlin und hatten Ferienwohnungen auch über airbnb, die Jugendherberge für vier Personen wäre zu teuer geworden. Ich finde, wir haben auch recht viel Geld in [...] mehr

18.04.2016, 22:38 Uhr

IQ ist keine physikalische Maßeinheit! Es geht beim IQ nur darum gewisse Fähigkeiten in ein Verhältnis zueinander zu setzen. Das kann durchaus hilfreich sein. Die anerkannten Tests wurden mit extrem viel Aufwand entwickelt und mit [...] mehr

18.04.2016, 20:55 Uhr

Besser schwul und behindert als hochbegabt, denn da ist die gesellschaftliche Akzeptanz deutlich höher. Was der Artikel beschreiben will, zeigt sich leider in den Kommentaren! Statt einem Hochbegabten zu seiner Gabe zu gratulieren [...] mehr

13.04.2016, 23:00 Uhr

Lasst den Mann doch in Ruhe! Im Gegensatz zu Anderen hat er sein Vermögen eingesetzt anstatt nach Staatsknete zu verlangen. Ein Banker hätte in einem vergleichbaren Fall noch mehr fremdes Geld verpulvert und dann noch -zig [...] mehr

Seite 11 von 17