Benutzerprofil

ziehenimbein

Seite 1 von 14
19.02.2018, 18:19 Uhr

Sind die Waffengesetze nicht eigentlich egal? Ja, ich fände es vernünftiger, wenn es in den USA weniger Waffen gäbe. Aber Gestze von heute oder morgen werden nicht wirklich etwas an der Menge oder Beschaffbarkeit von Schusswaffen ändern. Bekomme [...] mehr

15.02.2018, 13:14 Uhr

Das passt doch hinten und vorn nicht! Einerseits ist das fotografierte Holz schon seit Jahren ramponiert, andererseits passt der Durchmesser der Auflagefläche des Homepod irgendwie nicht zu dem Ring auf dem Holz. Mal abgesehen davon ist [...] mehr

13.02.2018, 13:59 Uhr

Bitte nicht in Bonn testen! Einen Test in Bonn kann man sich schenken. Ursprünglich aus Aachen kommend, bekomme ich jedes Mal die Krise, wenn ich nach Bonn fahren muss. Im Gegensatz zu Aachen, wo man, von der Rushhour mal [...] mehr

09.02.2018, 16:30 Uhr

Gott sei Dank! Was uns da alles erspart wurde, kann man sich wohl kaum vorstellen. Als Bürgermeister von Würselen hat er die SPD von der absoluten Mehrheit auf knapp 30% geführt. Als SPD Vorsitzender hatte er zu [...] mehr

07.02.2018, 12:38 Uhr

Die SPD peilt die 1-stelligkeit an! Falls es doch noch Neuwahlen geben sollte, gibt es höchstens noch Gewohnheitswähler für die SPD. Frau Nahles als Vorsitzende? Nee, das geht gar nicht. Noch nicht eimal, wenn Daniela Katzenberger den [...] mehr

05.02.2018, 19:37 Uhr

Kinder sind zeitgemäßer? Wer hat sich denn an den jungen Damen gestört? Gut, einige Frauen und Männer hätten wohl auch nichts gegen junge, durchtrainierte Männer mit freiem Oberkörper, aber auch die wären zumindest halbwegs [...] mehr

03.02.2018, 00:10 Uhr

Das Bundesverdienstkreuz wird für besondere Leistungen...verliehen. Genau wie auch Geburtstags- oder Verlobungsgeschenke, bezieht es sich auf die Vergangenheit. Danach werden die Karten neu gemischt. Da ist nix mit zurückholen! Anders wäre es vielleicht mit einem [...] mehr

02.02.2018, 23:45 Uhr

Die Abwasserabgabenregelung kann doch alles regeln!? Gülle ist doch eigentlich Abwasser, so sie in den Kanal eingeleitet wird. Dann sind Gebühren fällig. Bringe ich sie auf meiner Fläche als Dünger aus, dann werden halt auch Abgaben fällig. Es mag einen [...] mehr

02.02.2018, 20:40 Uhr

Wer nicht nehmen will, sollte auch nicht geben müssen! Wenn ich die Hotspots nicht selber nutzen möchte, sollte ich auch keinen zur Verfügung stellen müssen. Das wirtschaftliche Interesse des Unternehmens interessiert mich nicht, schließlich zahle ich ja [...] mehr

01.02.2018, 18:04 Uhr

Der Mann hat nunmal seine Meinung, ich habe meine. Das Problem ist doch nicht was er von sich gibt, das Problem ist, dass man ihn gerade deswegen gewählt hat. Den Wissensstand oder die Einstellung der Bevölkerung zu bestimmten Themen [...] mehr

29.01.2018, 07:54 Uhr

Wie dumm kann man sein? Das hat ja nicht nur eine einzige Person abgesegnet, daran müssen doch etliche Totalversager beteiligt gewesen sein, auch bei denen, die das durchgeführt haben! Da hätten verdammt viele auch mal ein [...] mehr

25.01.2018, 08:03 Uhr

Siemens wird schon gute Gründe haben, ausgerechnet dort die Tore zu schließen! Auch dafür, diese nicht klar zu benennen. Der AFD Direktmandataträger kann sicher helfen. Oder ist er womöglich selbst einer der Gründe? mehr

24.01.2018, 00:29 Uhr

Ein genialer Coup, wenn er klappt! In meinen Augen ist das eine sehr gute Inszenierung! Mehr Druck auf die Union kann man nicht ausüben. Dort hat man doch weit mehr Angst vor der Abstimmung. Die Union hat keinen Plan B, selbst der Plan [...] mehr

21.01.2018, 18:11 Uhr

Rückwärts ist das neue Vorwärts! Nach Jahren des Stillstandes kommt jetzt der Rückwärtsgang, um der AFD wieder Stimmen abzujagen. Es ist schon faszinierend wieviel die AFD schon erreicht hat, ohne selber auch nur einen Handschlag [...] mehr

21.01.2018, 17:18 Uhr

Wer hier jubelt ist nicht wirklich besser! Nirgendwo im Artikel ist zu finden was eine sehr harte Strafe gerechtfertigt, auch in der Überschrift ist sie nur eine IS-Anhängerin. Dass sie wahrscheinlich für die Scharia ist, rechtfertigt für [...] mehr

21.01.2018, 13:37 Uhr

Kaum Informationen aber lautstarker Jubel! Was genau wird der Frau denn vorgeworfen? Gut, sie mag mal was übersetzt und Landsleute (Deutsche) getroffen haben. Vielleicht hat sie mal ein Magazin nachgeladen oder vor dem Kampf Stullen für die [...] mehr

20.01.2018, 20:02 Uhr

Was ist daran neu oder anders? VW will Verbrenner in Afrika auf den Markt werfen, das finde ich nicht wirklich originell. Gut, VW hat in China gut Kasse gemacht und macht es noch. Aber hat man in China nicht gerade festgestellt, [...] mehr

18.01.2018, 19:22 Uhr

Wir haben keine hohen Energiepreise, jedenfalls nicht an den Börsen. Die Energie wird nur auf dem Weg zum Verbraucher teuer. Eine kWh Gas kostet im Einkauf rund 0,8 Cent, der Verbraucher zahlt rund 5,5 Cent. Beim Strom haben wir rund 2,5 [...] mehr

16.01.2018, 19:11 Uhr

Eines muß man der CSU lassen, bislang dürfte kaum einer ihrer Wähler es bereut haben, bei ihr ein Kreuz gemacht zu haben! In Punkto Einlösung von Wahlversprechen und standhaftigkeit kann den Bayern höchstens noch die Linke das [...] mehr

16.01.2018, 18:51 Uhr

Dass man Schulz in der Union nicht wirklich ernst nimmt, kann man Dobrindt und Co. nicht wirklich übelnehmen, finde ich. Einerseits braucht man die Koalition mit der SPD um entspannt regieren zu können, mit jedem anderen Partner wäre es weitaus [...] mehr

Seite 1 von 14