Benutzerprofil

Vespa74

27.08.2014, 22:46 Uhr Thema: Krieg in Nordafghanistan: Taliban hissen Flagge auf ehemaligem Bundeswehrcamp Super das hat uns unter all den anderen schlechten Nachrichten noch gefehlt. mehr

15.07.2014, 18:31 Uhr Thema: Insolvenzverschleppung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Prokon-Gründer Insolvenzverschleppung...? Stimmt. Aber da fällt was noch wesentlich Schlimmeres in's Auge: Das Betreiben eines gigantischen Schneeballsystems! mehr

20.06.2014, 16:09 Uhr Thema: Gezerre um EU-Spitzenjobs: SPD verzichtet auf Kommissarsposten in Brüssel Das darf doch alles nicht wahr sein... Da wird ein riesen Brimborium veranstaltet und den Leuten erzählt das bei der EU-Wahl das Parlament und der EU-Kommissar gewählt werden, mit Spitzenkandidaten etc.... Nachher stellt sich aber raus das [...] mehr

16.04.2014, 17:43 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato verstärkt militärische Präsenz im Osten Europas Geschichtsbücher Die Verantwortlichen die jetzt hier immer weiter an der Eskalationsspirale drehen sei ein Blick in die Geschichtsbücher zu empfehlen. Da kann man schön nachlesen das Kriege meist Selbstläufer sind. [...] mehr

10.03.2014, 08:17 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: USA schicken zwölf Kampfjets nach Polen Wie heißt es doch so schön...? "Ein Krieg ist leicht zu beginnen aber nur schwer zu beenden." Vielleicht fehlt den Beteiligten die Erfahrung was Krieg wirklich bedeutet. In dem Fall lohnt sich ein Blick in die [...] mehr

26.10.2013, 15:27 Uhr Thema: Türkisches Fastfood: Döner-Erfinder Nurman ist tot Ein großer Mann ist da gestorben. Mal im ernst... wenn es Pizza und Döner nicht gäbe wäre ich schon längst verhungert. Deutschland verleiht andauernd Preise an irgendwelche Schauspieler, Schriftsteller usw. für jeden Sch..... Der Mann [...] mehr

04.10.2013, 10:57 Uhr Thema: Schüsse in Washington: Tödliche Jagd im Zentrum der Weltmacht Was auch sein kann... Frau fährt Auto, Stress, Telefonieren, hinten schreit das Kind, falsche Abbiegung genommen, will irgendwie wenden, fährt in die Sicherheitszone rein, bemerkt den Fehler, sieht Bewaffnete, kriegt [...] mehr

01.10.2013, 18:48 Uhr Thema: Furtwängler, Burda und Co: Richter will 45 Zeugen im Fall Wulff hören Der Wahnsinn... Und das Alles wegen 700€. Ich Hab den Eindruck das an Wulff man einen gefunden hat auf dem jetzt Alle herumtreten dürfen. Wie gut das man bei der Gelegenheit von den eigentlichen Problemen ablenken [...] mehr

15.09.2013, 09:23 Uhr Thema: Marihuana in Uruguay: Amerikas Drogen-Versuchslabor Ich finde Marihuanakonsum falsch. Aber ich denke auch das, das Abwägung allem Für und Widers, eine Legalisierung überfällig ist. Traurig das so ein kleines "unbedeutendes" Land hier eine Vorreiterrolle spielen muss. mehr

13.09.2013, 07:01 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! Schon seltsam wo der etablierte Journalismuss mittlerweile angekommen ist. Wenn alles nichts mehr hilft und die Leute dem Vorwurf des Rechtspopulismus nicht so recht glauben wollen dann müssen eben solche Dinger rausgekramt werden. Spiegel online: Schäm dich! An Nivaeu ist [...] mehr

13.09.2013, 06:52 Uhr Thema: Umstrittenes Magazin-Cover: SPD verteidigt Steinbrücks Stinkefinger-Pose Der will halt nicht. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht doch für Steinbrück stimmen soll. Das Thema ist jetzt durch. mehr

03.09.2013, 12:24 Uhr Thema: Ballistische Waffen: Russisches Radar registriert Raketenstart im Mittelmeer Ach Du grüne Neune! Die Italiener greifen jetzt Griechenland an. Wenn die dann besiegt sind bleibt für Italien mehr aus den Rettungspaketen. :-) mehr

01.09.2013, 03:35 Uhr Thema: Syrien-Debatte: Obama vertagt den Feldzug Obama. Was für ein Vollschwachmat. Und den haben die Amis zweimal gewählt. Der Mann ist sogar zu blöd den Befehl zu geben Bomben auf ein anderes Land zu werfen. Erst manövriert er sich ohne Not selbst in [...] mehr

30.08.2013, 21:22 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Kerry legt Beweise für Chemiewaffeneinsatz Assads vor so, hab jetzt mal den Bericht gelesen. Beweise Hab ich allerdings nicht gefunden. Lediglich Aussagen und Vermutungen. Das nächste mal werd ich den Amerikanern anbieten so einen Bericht von mir schreiben zu lassen. Für, sagen wir mal [...] mehr

27.08.2013, 16:49 Uhr Thema: Syriens Herrscher Assad: Despot in der Defensive ... Zitat bko: "Militärschläge an zwei Tagen wird das Assad-Regime nur kratzen, nicht treffen. Der Kerl und seine Entourage muss per Kommando eliminiert werden. Der Mossad hat da doch bestimmt [...] mehr

25.08.2013, 07:09 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Ist doch bloß der nächste Schritt... Seit geraumer Zeit wird die AfD nun von den etablierten Medien und Politikern in die rechtsradikale Ecke gestellt. Mir persönlich hat sich noch nicht erschlossen was die Standpunkte der AfD mit [...] mehr

23.08.2013, 15:32 Uhr Thema: Boston-Consulting-Studie: In Deutschland lebt es sich sehr gut Stimmt! kommt nur drauf an wieviel Kohle man zur Verfügung hat. mehr

22.08.2013, 06:55 Uhr Thema: Mutmaßlicher Chemiewaffen-Einsatz in Syrien: Das Grauen von Irbin Ich denke schon das tatsächlich ein Gasangriff stattgefunden hat... nur frag ich mich Folgendes: Wenn ich Assad wäre würde ich das in dieser Situation doch nie tun. Das Kriegsglück hat sich in den letzten Monaten deutlich zugunsten Assad gedreht. Das Letzte was Assad [...] mehr

09.08.2013, 12:04 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt Schade um das schöne Flugzeug. Eine AN12 ist wirklich eine beeindruckende Maschine. mehr

06.08.2013, 14:17 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei 7 Jahre haben die den weg gesperrt... wahrscheinlich nur weil er die falschen Leute angep...t hat. Wenn die Justiz es schafft jemanden in einem so eklatanten Fall verschwinden zu lassen, mit der medialen Aufmerksamkeit und wo die breite [...] mehr

Kartenbeiträge: 0