Benutzerprofil

Mans Heiser

14.10.2014, 13:30 Uhr Thema: Irreführendes Verkehrsschild: Verwirrung um die schwarze Flocke Die sich aber auch jeder zusammendefiniert. Der 8er-Proll findet unter Schneeketten alles sommerlich. mehr

14.10.2014, 13:28 Uhr Thema: Irreführendes Verkehrsschild: Verwirrung um die schwarze Flocke Dafür gibt es Zusatzschilder, statt nur zu jammern einfach mal in eine Sitzung gehen und das fordern. Aber halt, die wollen wir ja abschaffen dass der deutsche Raserrüpel ja nicht gebremst wird. mehr

14.10.2014, 12:35 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars Ja, sie hat ja ihr Geld nur durch hochwertigen Gesang gemacht... mehr

14.10.2014, 12:30 Uhr Thema: Irreführendes Verkehrsschild: Verwirrung um die schwarze Flocke Oder mit anderen Worten, ich ignoriere Tempolimits solange ich nicht finde dass eine Gefährdung durch Raserei stattfindet, Parkverbote wenn da doch "sowieso keiner durch will" und so [...] mehr

18.08.2014, 14:49 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Von einem Wirtschaftsinstitut erwartet man auch nichts anderes. mehr

15.08.2014, 12:07 Uhr Thema: Russland-Sanktionen: Ungarischer Premier Orban ätzt gegen Brüssel Tja, so sieht's aus. Kanzlerin von Wegschau zu Bummel ruiniert das Land mit ihrer Verweigerung, Politik zu machen. mehr

14.08.2014, 11:30 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft Aber nicht in dem Ausmaß. Die lernen grade noch genug um die Mehrwertsteuer vom Preis abzuziehen und die Rente vom Gehalt. mehr

14.08.2014, 11:29 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze Was ist denn daran ein Kampfpamphlet? Das ist politische Beteiligung, und wenn der Bundesgauckler mit der öffentlichen Verunglimpfung einer (noch) legitimen Partei davonkommt, kann sowas wohl [...] mehr

14.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze Naja, im Grunde hängen viele Menschen sehr unfreiwillig vom Straßenverkehr ab, rauchen dagegen ist ein selbstgewähltes Übel das der Allgemeinheit letztlich anlastet. Wieso aber Alkohol bevorzugt [...] mehr

14.08.2014, 10:51 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft http://www.welt.de/politik/ausland/article115386897/Griechische-Vorarbeiter-schiessen-auf-Erdbeerpfluecker.html So könnte man das hier auch erreichen... mehr

14.08.2014, 10:50 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft Na dann, Kurzarbeit und 25% Lohnverzicht um sie umgehend zu retten. mehr

14.08.2014, 09:02 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze Tja, den Nahverkehr anständig auszubauen damit Privatfahrzeuge sukzessive überflüssig werden will ja wieder keiner, damit verdienen wir ja ach so viel Geld. mehr

12.08.2014, 12:02 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Und wenn wir mit Gemeinplätzen fertig sind, haben wir dafür sicher auch Belege? mehr

12.08.2014, 11:26 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Gegenüber den Schieberbanden, Haustürkriminellen oder den Industriekriminellen, die hierzulande Gesetze schreiben? Machen sie übrigens schon ewig. Aber plötzlich kommt das böse Internet und alle [...] mehr

12.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Tja, da wäre Deutschland aber schnell dritte Welt, wenn niemand mehr zur Arbeit käme. mehr

12.08.2014, 09:50 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Kürzlich kam die NSA-Fahndungsliste raus, stehen wir drauf, hm? Man lernt halt nichts aus der Geschichte, aber egal, beim Adolf waren wenigstens die Straßen sicher, ne? mehr

12.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Dass die Pressestelle das so darstellt wundert doch keinen. Die hängen halt an Muttis schlaffer Brust. mehr

12.08.2014, 09:01 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Ist doch nicht so schwer, er schießt in den Gegenverkehr, also diagonal durch die Frontscheibe und trifft seitlich in den Nacken. mehr

12.08.2014, 08:56 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Wie überaus praktisch. Wie kommt das nur, dass jüngst Verbrechen nur noch durch Vorratsdaten und Massensammeln aufgeklärt werden? Welch Zufall. Ein Schelm... mehr

12.08.2014, 08:44 Uhr Thema: Längere Ampelphase für Senioren: Singapur verteilt die grüne Karte Singapur ist klein, reich und quasi eine Verwaltungsdiktatur. In DE würden sich Kommunen und Länder doch schon fünf Jahre um die Nachkommastellen bei der Finanzierung streiten. mehr

Kartenbeiträge: 0