Benutzerprofil

Lux-smoker

19.05.2013, 15:30 Uhr Thema: Chaos in Landesverbänden: Kleinkrieg in der Anti-Euro-Partei Damit ist alles gesagt: Der AfD-Chef wehrt sich: "Ich habe nie um rechtsextreme Stimmen geworben", sagte Lucke zu SPIEGEL ONLINE. "Ich bleibe dabei, dass die Wahl einer demokratischen Partei besser ist als die [...] mehr

15.03.2013, 17:21 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: Europäer feilschen um Zypern-Milliarden Zyprischer Finanzminister reist nach Moskau und holt sich die Geheimdienstinformationen der Steuerbetrüger die im deutschen Parlaments sitzen ab. Danach kann dann der Bundesrat abstimmen. mehr

04.03.2013, 14:58 Uhr Thema: Chaos am Hauptstadtflughafen: BER-Berater Bender sagt ab @gfischer82 ihr Vergleich hinkt. Eine Arbeitsstunde entspricht bei weitem nicht dem Stundenlohn eines Schraubers. Haben sie schon mal für die Hebebühne, Messgeräte, Spezialwerkzeuge extra bezahlt? mehr

04.03.2013, 12:56 Uhr Thema: Missstände beim Patriot-Einsatz : Türkei weist Vorwürfe von Bundeswehrsoldaten zurück Was soll das? Wenn die Wahrnehmung beider befreundeter Seiten dermassen auseinander liegen ist der Auftrag mehr als gefährdet. Allein deshalb sollte man den Auftrag abbrechen. Die sind doch bewaffnet. mehr

04.03.2013, 12:39 Uhr Thema: Vorstoß von Brüderle: Jetzt macht sogar die FDP Anti-Gier-Wahlkampf Kritik von Aktionärsvertretern ups sollte da nicht nochmals was hinterfragt werden. Dieses blinde überantworten von Aktionärsrechten an Institionen wie Banken muß ebenfalls auf den Prüfstand. Haben in meinen Augen mehrheitlich [...] mehr

27.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab ein Clown ein Clown ok, zwei Clowns sorry das nenne ich übermässige Verharmlosung. mehr

27.02.2013, 13:17 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Ilse Aigners Massentierhaltung also jetyt mal halblang..... ich find die Ilse klasse. Sie ist f[r mich die bestet ministerin aller Yeiten. wenn ich ein Problem habe kann ich Ilse jerderyeit anrufen und dann k[mmert sie sich persoenlich drum. Cheffsache eben! [...] mehr

27.02.2013, 13:10 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Ilse Aigners Massentierhaltung also jetyt mal halblang..... ich find die Ilse klasse. Sie ist f[r mich die bestet ministerin aller Yeiten. wenn ich ein Problem habe kann ich Ilse jerderyeit anrufen und dann k[mmert sie sich persoenlich drum. Cheffsache eben! [...] mehr

27.02.2013, 12:01 Uhr Thema: Einigung in der EU: Fischer dürfen Beifang nicht mehr ins Meer werfen mhm was hat sich jetzt geändert? Ich meine für die Fische. Was passiert mit den Fischen, kommen die in den Handel. Spon bitte mal klären. Danke mehr

27.02.2013, 11:21 Uhr Thema: Regierungskrise in Rom: Steinbrück lästert über Italiens zwei "Clowns" mal ne Frage ist die EU wiklich darauf angewiesen in ihren 27 Mitgliedstaaten eine Regierungsmannschaft zu haben die Deutschland gefällt? Und ist die jeweilige Verragstreue/Sicherheit im bestenfall auf die [...] mehr

27.02.2013, 02:29 Uhr Thema: DGB-Kritik: Staat subventioniert Leiharbeit mit Hartz IV Gewerkschaft Leiarbeitergewrkschaft. Es ist nicht mehr zeitgemäss diese kleinteiligen Verbände. Diese Gerw.-Bosse denken nur an sich und ihre kleine Schar. mehr

24.02.2013, 15:41 Uhr Thema: Familienpolitik: CDU streitet über Gleichstellung der Homo-Ehe im Jahr 2200 wird es eh Elternrobotereinheiten geben. Diese werden von der Autoindustrie entwickelt werden. Die Modelle decken alle Bereiche ab also Unterklasse Mittel und -Oberklasse. Der politische Streit wird [...] mehr

24.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Schlechte Zahlungsmoral: Mehrheit der Piraten zahlt Mitgliedsbeitrag nicht heb/amz/dpa wo dpa als Quelle erwähnt wird sinkt der Wahrheitsgehalt gegen 00,0 . Schade eigentlich. Übrigens, Zahlungstermin ist beir mir Monat März. den Termin habe ich aus aktuellem Anlass nat. vorgezogen. mehr

24.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Schlechte Zahlungsmoral: Mehrheit der Piraten zahlt Mitgliedsbeitrag nicht trotzdem hilfreich danke spon fasst hätte ich das verpasst. Anfang Januar bekam ich folgende Mail: Piratenpartei Deutschland Landesverband Hessen... Seitdem nichts mehr gehört von denen. Es ist doch klar das die [...] mehr

23.02.2013, 15:10 Uhr Thema: Schwache Wirtschaft: Euro-Retter sorgen sich um Frankreich Na sowas... MMn. hat kein EU Land die beste Bewertung mehr verdient. Sei es wegen der Verschuldung, sei es wegen der Bereitschaft den verschuldeten Ländern beizustehen. ehrlich wäre ein Rating nur für die EU [...] mehr

23.02.2013, 13:34 Uhr Thema: Türkei: Westerwelle will zügige Verhandlungen über EU-Beitritt Türkei: Hohes Wachstum (5% ), geringe Verschuldung bleibt das auch nach dem Beitritt so oder kommt dann eine Korrektur wegen der starken Währung? mehr

23.02.2013, 13:03 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Niebel will Pferdefleisch an Arme verteilen gute Idee, aber genau das sollte gemacht werden. Darüber hinaus, Strafe muss sein, sollten die Kosten welche für eine Entsorgung entstehen würden noch oben drauf gezahlt werden. Von mir aus auch als Strafe. Diese [...] mehr

17.02.2013, 20:23 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: Britische Firma warnte schon 2011 vor Betrug Der Preis ist heiss Am Preis kann man den Betrug nicht erkennen. Ganz im Gegenteil wären die Preise höher wäre auch der erschwindelte Gewinn höher und die Motivation zum Bezrug ebengalls. mehr

15.02.2013, 19:19 Uhr Thema: Finanzkrise in Zypern: Banken brauchen weniger Geld als erwartet na dann... altes Spiel neues Glück. mehr

13.02.2013, 16:28 Uhr Thema: Streitfall Atomendlager: Spitzentreffen soll Gorleben-Kompromiss ausloten ah was das wird uns noch viel Geld kosten. Wir werden schoen verarscht. mehr

Kartenbeiträge: 0