Benutzerprofil

fortion

28.01.2014, 08:26 Uhr Thema: Missbrauch bei Altersversorgung: Nahles kündigt Ergänzung der Rentenreform an ich habe immer spd und gruene gewaehlt Heute sehe ich die spd als die partei des lohn- und rentenbetrugs. Alles was die machen taugt nichts. Es schadet dem kleinen mann und dient dem grossen geld. Die werde ich nie im leben wieder waehlen. mehr

27.01.2014, 14:25 Uhr Thema: Niedriglöhner: Zwei Millionen Menschen droht Ausschluss vom Mindestlohn Die spd- und gruenenfunktionaere, die seinerzeit die entrechtung der arbeitnehmer besiegelten dachten nur an den eigenen vorteil und verkauften dafuer bedenkenlos die menschen, die sie gewaehlt [...] mehr

27.01.2014, 13:43 Uhr Thema: Niedriglöhner: Zwei Millionen Menschen droht Ausschluss vom Mindestlohn arbeiter sind rechtlos dank der spd Seitdem spd und gruene die normalen arbeitnehmer und rentner zur auspluenderung und verarmung freigegeben haben, geht es mit diesem land bergab. Schroeders und Fischers Kniefall vor dem Grossen [...] mehr

27.01.2014, 08:45 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Exakt. Als ehemaliger spd- und gruenenstammwaehler, der beide parteien seit dem schroeder\fischer-verrat niemals mehr waehlen wird, ist mein hauptanliegen das blockpartei-establishment zu [...] mehr

26.01.2014, 19:17 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Es zeigt den arbeiterverraetern, die sich als arbeiterfreunde gerieren, das man nicht laenger auf das gerede vom kleineren uebel herreinfaellt und voellig desillusioniert und systemfern ist. Da [...] mehr

26.01.2014, 19:12 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Sehr wahrscheinlich ist die presse angepasst und risikoscheu und meidet themen, die sich negativ aufs fortkommen der lohnschreiber auswirken koennten. Fuer regierung und scheinopposition ist [...] mehr

26.01.2014, 19:06 Uhr Thema: Streit über Energiewende: Schwarz-grüne Allianz gegen Gabriel ich habe mein lebtag lang spd und gruene gewaehlt Aber seitdem beide parteien die arbeiter und rentner in den dreck getreten haben, nur um sich dem kapital an den hals zu werfen, werde ich das nie mehr tun. mehr

26.01.2014, 15:27 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Das ruehrt daher, dass wir keine mutigen und kritischen Journalisten haben. Wer brav mitlaeuft geraet natuerlich nie in Gefahr. mehr

26.01.2014, 15:18 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Wie auch? Hier laufen alle freiwillig mit. Hier haben alle die Schere im Kopf. Hier muckt keiner auf. Hier muss man keinen auf Linie bringen, die machen das alle selbst. mehr

26.01.2014, 15:02 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei sieben Prozent Schroeder und Fischer haben sich damals diebisch gefreut, als es ihnen gelang Griechenland mit Tricks und Rechtsbruechen in den Euro zu holen. Sie waren genau so stolz auf ihre [...] mehr

26.01.2014, 13:19 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei sieben Prozent Meine Stimme holt die afd bei spd und gruenen ab. Seitdem diese Parteien Arbeitnehmer und Rentner zugunsten des Grosskapitals verraten und bestohlen haben, waehle ich stets Protestparteien. mehr

26.01.2014, 12:44 Uhr Thema: Europawahl: Umfrage sieht AfD bei sieben Prozent Ich brauche die Gewissheit Wenn ich sicher sein kann, damit moeglichst viele Naive und Etablierte zu aergern, dann werde ich auf jeden Fall AFD waehlen. mehr

26.01.2014, 12:38 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Mir kommt es so vor als ob die heutige gleichgeschaltete, unkritische und establishmenthoerige Presselandschaft besagtem Propagandaminister sehr gut gefallen wuerde. mehr

26.01.2014, 12:32 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Ich stimme mit Ihrer Aussage voll ueberein. Es wird wohl soweit kommen, dass die Rentner bald auch noch ein Riesenheer von jungen Leuten, die keine oder keine ehrlich bezahlte Arbeit finden mit [...] mehr

26.01.2014, 09:09 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern endlich kein nichtwaehler mehr Seit Schroeder und Fischer die normalen Arbeitnehmer entrechtet und zur Ausplünderung freigegeben haben weiss ich nicht mehr wen ich waehlen soll. Nun sehe ich, dass ich die Parteien, die ich einst [...] mehr

24.01.2014, 18:39 Uhr Thema: Dienstreise im Hubschrauber: Der teure Heli-Trip des ADAC-Präsidenten Wieso macht man beim ADAC so ein Theater und sagt gar nichts, wenn angeblich gemeinnützige "Kultur Stiftungen" Behinderte beim Lohn betrugen, keinen Tarif einhalten und gleichzeitig [...] mehr

05.01.2014, 23:18 Uhr Thema: Droge als Medizin: New York will Marihuana-Verbot lockern Alle reden nur Es wäre schon lange an der Zeit auch bei uns den Konsum zu legalisieren. Aber die Grünen sind über leere Ankündigungen nicht hinausgekommen. mehr

05.01.2014, 20:12 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Scharfmacher Seehofer gefährdet Koalitionsfrieden Bundesweite CSU kommt Ich glaube sehr bald schon wird die Union zum letzten Mittel - zu einer bundesweiten CSU - greifen müssen. Denn mit einer Ausdehnung der bayerischen Schwätzerpartei auf Bundesebene ließe sich [...] mehr

05.01.2014, 19:38 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Scharfmacher Seehofer gefährdet Koalitionsfrieden Die Europawahl wird für Klarheit sorgen Warten wir doch mal die Europawahlen ab. Wenn wirklich alle, die genug haben von tatemlosem Gerede entsprechend wählen, dann wird sich auch die Haltung der Parteien zum Thema radikal ändern. mehr

23.12.2013, 09:19 Uhr Thema: Wirtschaftsausblick 2014: Die Krisen der anderen In meinem persönlichen Umfeld (viele Akademiker, alle in Arbeit, alle Hausbesitzer und gediegener Mittelstand) sind überraschend viele bereit diesmal "eurokritisch" zu wählen. mehr

Kartenbeiträge: 0