Benutzerprofil

meergans

22.09.2014, 08:00 Uhr Thema: Podium zur Außenpolitik: Seehofer will Guttenberg auf CSU-Parteitag reden lassen Sonnenklar Daß dieser Mensch uns wieder heimsuchen wird, daswar von Anfang an absolut klar. Wer so wie er, die Macht und die Kraft und die Herrlichkeit Washingtons übersich hat, der kann gar nicht aus der [...] mehr

21.09.2014, 22:20 Uhr Thema: IS-Kämpfer aus Deutschland: Maurice, 15, Dschihadist aus Hessen Weltweite Praxis und es beschränkt sich keineswegs auf D. Ich habe zehn Jahre lang die Welt bereist und außer auf vielen Inseln (einschließlich Australien), war ich so gut wie überall. In jedem Land der Erde [...] mehr

12.09.2014, 11:09 Uhr Thema: Kaputte US-Investmentbank: Was wurde aus Lehman Brothers? Bei einem Gaunerorden nur über jenes Ordensmitglied herfallen das auf die Schnauze gefallen ist, finde ich schäbig und dumm. mehr

02.09.2014, 18:53 Uhr Thema: AfD-Chef-Sohn Friedrich Lucke: Immer schön im Gegenwind halloo... der Junge gefällt mir. Mit den Wölfen heulen kann jeder Depp, wie unsere Herrscher in Berlin und anderswo schlagend beweisen. mehr

02.09.2014, 18:48 Uhr Thema: Riesenschnecken: USA macht Jagd auf schleimige Eindringlinge Diese Schnecken, in gekochtem Zustand so groß wie eine Kinderfaust, sind wirklich lecker. Im Nigerdelta, bei schwarzen Freunden eingeladen, habe ich die kennen gelernt. Mit fein gewürzter Tomatensoße und Fufu, [...] mehr

12.08.2014, 08:16 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Einsätze der Luftwaffe gegen Terrormilizen sind unwirksam. Es wirkt, wie wenn ich mit Schrotladungen auf Bienen schiesse. mehr

12.08.2014, 08:08 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Erinnern Sie sich an die 30er und 40er Jahre! Da wurde auch ein ganzes Volk als Terroristen abgestempelt. Das deutsche. mehr

08.08.2014, 19:46 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Das wirft ein grelles Licht auf die Art und Weise wie in Berlin Politik gemacht wird. Ich hatte schon lange den Verdacht, daß die Politik machen ohne je über den Mental-Status von Sozialarbeitern hinausgelangt zu sein. [...] mehr

07.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Vergeltung für Sanktionen: Putin verhängt Importstopp - und schadet Russlands Bürgern Wie das? Glauben Sie er will damit eine Gehaltserhöhung für sich rausschinden? Dieser ganz unglaublich egoistische Putin? mehr

05.08.2014, 13:43 Uhr Thema: Sanktion gegen Lufthansa und Co.: Russland erwägt Überflug-Verbot für europäische Air Aber Hallooo! Da müssen die Jungs aber über den Khyber-Pass. Viel Glück! mehr

05.08.2014, 10:44 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Ach, muellerthomas! Sie mögen ein guter Bänker sein und mit Zahlen kennen Sie sich aus. Das zeigen alle Ihre Beiträge zur Genüge. Doch vom Lebenswert, dem " intrinsic value " all der Dinge, die Sie [...] mehr

05.08.2014, 09:46 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Nur auf den Anbau von Lebensmitteln bezogen, folgendes: Das normale Fließvermögen von Wasser ist in den kalifornischen Anbaugebieten sehr eingeschränkt, dank seiner Topografie. Da mussten energiefressende [...] mehr

28.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Zerschlagener Ölkonzern: Ex-Yukos-Eigner gewinnen Rechtsstreit gegen Russland Zwischen dem Opiumkrieg gegen China umd dem Rohstoffkrieg gegen Rußland, kann ich im Wesentlichen keinen Unterschied mehr erkennen. Die selben Motive, die selben Täter. Nur etwas globalisierter. mehr

26.07.2014, 04:26 Uhr Thema: Rekord-Dürre: Grundwasser-Verlust in USA schockiert Forscher Die alberne Spielhölle Las Vegas haut Wasser raus, als ob es kein Morgen gäbe. Seit mehr als 20 Jahren, wird gewarnt und gewarnt, aber Warner werden als unamerikanisch ins Abseits gestellt, gar als Kommunisten. Der [...] mehr

25.07.2014, 11:35 Uhr Thema: Ex-Telekom-Chef: Ron Sommer musste U-Bahn-Fahren lernen Wenn das soo ist, dann müssen wir schleunigst bei Herrn Sommer Wiedergutmachung leisten. Wie wäre es denn, ihm die Privatisierung der Finanzämter zu übertragen? Gegen ein Superhonorar natürlich. mehr

22.07.2014, 15:22 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin verbittet sich Drohungen des Westens Aber wie man doch daneben liegen kann. Die meisten Menschen, außerhalb Westeuropas wissen, daß es 2018 ganz andere Sorgen geben wird als eine Fußballweltmeisterschaft. Bis dahin: R.I.P. mehr

22.07.2014, 08:38 Uhr Thema: US-Außenminister Kerry zu MH17: "Augenblick der Wahrheit für Putin" Die Sprache von Aussenminister Kerry ist verräterisch. Er "weiss" einfach mehr als die Voraussetzungen seines "Wissens" hergeben können. " Rußland hat die in Frage kommenden Raketen geliefert....." [...] mehr

21.07.2014, 17:02 Uhr Thema: Urteil: Für Tantra-Massagen wird Vergnügungssteuer fällig Nix von Tanga ein solcher wird bei diesem "tantrischen" Vergnügen nicht getragen. Er wäre auch im Weg. Wie auch immer: Dieses Gewerbe gehört (mindestens) in den Rosalicht-bereich und [...] mehr

17.07.2014, 08:27 Uhr Thema: Vormarsch in der Ost-Ukraine: Poroschenkos riskante Offensive Mit Pralinen allein ist es völlig unmöglich zum Milliardär zu werden. Das ist weltweit noch niemandem gelungen, es ist schlicht unmöglich. Ich fresse eine Kalaschnikow, wenn dieser Warlord nicht auch noch Waffen [...] mehr

17.07.2014, 08:11 Uhr Thema: Russland in der Ukraine-Krise: Obama reicht's Jetzt, wo die BRICS-Staaten immer selbstbewußter auftreten, merkt Washington/D.C. das ihm weltweit die Felle beginnen davon zu schwimmen. Es wird gefährlich. Wenn Europa die immer irrationaler werdende [...] mehr

Kartenbeiträge: 0