Benutzerprofil

reever_de

01.01.2015, 23:17 Uhr Thema: Weltkriegsdrama mit Brad Pitt: Der Albtraum im Inneren des Panzers Wie bitte? Wo haben Sie denn diese Weisheit her? Die Museen der Welt sind voll davon - allein im Panzermuseum Munster hat es gute Auswahl. Richtig ist, das es wenige fahrfähige (!) Exemplare gibt - allein [...] mehr

01.01.2015, 23:06 Uhr Thema: Weltkriegsdrama mit Brad Pitt: Der Albtraum im Inneren des Panzers Albern ... Was bisher an Trailern zu sehen war, scheint darauf hinzuweisen, das es nicht lange dauern wird, bis der Film auf DVD/BlueRay erscheinen wird, kurz danach im PayTV und wiederrum kurz danach auf der [...] mehr

30.12.2014, 15:46 Uhr Thema: Boat-People: Politik diskutiert Flüchtlingszentren in Nordafrika Gute Idee! Und wer in so ein Flüchtlingszentrum vor Ort geht, dort seinen "Antrag" abgibt und abgelehnt wird, der dreht dann traurig um, geht wieder in sein Dorf zurück und dort wieder an die Arbeit [...] mehr

29.12.2014, 18:11 Uhr Thema: Griechenland vor Neuwahl: Na dann viel Glück, Herr Tsipras Griechenland? Na und? Wenn die Ukraine erst in die EU kommt und die völlig korrupte Clique um Präsident Poro grinsend die Hand aufmacht, wird uns Griechenland wie eine kleine Spendendose vorkommen ... mehr

28.12.2014, 19:06 Uhr Thema: 13 Jahre Krieg, 3485 tote Soldaten: Nato beendet Kampfmission in Afghanistan Was wurde draus? Ja, es wurde viel in Afghanisten geschafft: die Nation ist wieder auf der TOP-Liste der Opium- und Heroinproduzenten, tausende von Zivilisten sind tot, Milliaden über Milliarden sind dort sinnlos [...] mehr

27.12.2014, 18:42 Uhr Thema: Femen-Protest im Vatikan: Jesuskind aus Krippe gerissen - Aktivistin wieder frei Religion nein! Ich bin schon seit Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten, empfinde Weihnachten und alle anderen christlichen Feiertage als riesigen Betrug und Komerz ... trotzdem respektiere ich Menschen, die anders [...] mehr

26.12.2014, 18:56 Uhr Thema: Neue Militärdoktrin: Nato und Ukraine sind jetzt Putins größte Feinde Hurra, der Westen hat ab sofort sein Feindbild wieder ... ab nun heißt es wieder "Der Böse Iwan" und es kann aufgerüstet werden! Das konnte ja auf Dauer nicht gutgehen ... mehr

25.12.2014, 14:03 Uhr Thema: Mega-Projekt: Viele Verletzte bei Protesten gegen Nicaragua-Kanal Grandios ... "Am Montag hatte der Bau des Nicaragua-Kanals begonnen. Die eigens gegründete chinesische Betreibergesellschaft HKND (Hong Kong Nicaragua Development) will die 278 Kilometer lange Verbindung [...] mehr

24.12.2014, 18:04 Uhr Thema: Debatte in Jamaika: Wie sexy darf sich eine Ministerin zeigen? Wir auch! Na und? Ha, Jamaika hat Lisa Hanna, wir aber haben Angela Merkel dafür ... äußerlich attraktiv, modebewußt und immer stylisch und chic unterwegs im grade angesagten Look. Gern im Power-Frauen-Duo mit [...] mehr

23.12.2014, 19:30 Uhr Thema: Nuklearwaffen: Russland will neue Atomraketenzüge bauen So sieht es aus ... Amerika rüstet massiv auf, die baltischen Staaten rüsten auf, Deutschland MUSS das demnächst machen (oder ist klammheimlich schon dabei), die Chinesen rüsten auf, Nordkorea rüstet auf ... war völlig [...] mehr

23.12.2014, 19:29 Uhr Thema: Islam-Kritiker: Steinmeier begrüßt Anti-Pegida-Proteste Jawoll! Prima Idee, Politik und Kirche einträchtig allen voran, Arm in Arm - das Bild kennen wir leider nur zu gut bei allen möglichen Gelegenheiten, wo dem Bürger nur Sand in die Augen gestreut wird. Na, [...] mehr

23.12.2014, 19:22 Uhr Thema: Nordkorea-Komödie: Sony will "The Interview" an Weihnachten zeigen Noch besser ... Ich hätte den Streifen kostenlos zum Download mit einem riesem Trara in Internet gestellt - DAS wäre eine coole Reaktion gewesen - dann hätten ihn vielleicht sogar ein paar Nordkoreaner runtergeladen! [...] mehr

23.12.2014, 13:41 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Warum? Was bitte mal, ganz ehrlich, "nutzt" uns ein völlig ungebildeter afrikanischer Einwanderer, der niemals in unsere hochtechnisierte westliche Gesellschaft integrierbar ist und der nur den [...] mehr

23.12.2014, 10:41 Uhr Thema: Angst vor Russland: Baltische Staaten rüsten auf Baltische Aufrüstung ... Und wo kaufen die "baltischen Staaten" das Material für ihre Milliarden-Aufrüstungen? Eben beim gleichen, der sich ein Loch in den Bauch freut, das er uns bald sein Fracking-Gas verkaufen [...] mehr

22.12.2014, 23:43 Uhr Thema: Krise in Russland: Auf dem Weg in die Staatspleite Zukunft ... Ich kann mir nicht helfen; ich sehe in Gedanken immer einen pummeligen deutschen Michel mit Zipfelmütze und einen dicken russischen Bären, die sich gegenseitig an der Gurgel halten und röchelnd zu [...] mehr

22.12.2014, 11:22 Uhr Thema: EU-Digitalkommissar Oettinger: "Man braucht online ein dickes Fell" Erschreckend ... Ich finde es erschreckend, was anscheinend für eine "Qualifikation" im Hintergrund benötigt wird, um die durchaus wichtige Qualifikation eines IT-Kommissar zu besetzten. Eine scheint das [...] mehr

22.12.2014, 00:06 Uhr Thema: Hacker-Affäre: Nordkorea droht USA mit "ultra-hartem Reaktionskrieg" Warum denn? Ich kann Ihre Ausführung nicht nachvollziehen. Ist der Auftraggeber dieses Streifens etwa die US-Regierung? Haben sie sich an den Kosten beteiligt? Vertreiben sie ihn direkt oder indirekt? [...] mehr

21.12.2014, 19:43 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte Sanktionen... Die Sache mit Sanktionen und Embargos ist meiner Meinung die, das man sich vorher schon mal Gedanken machen sollte, wie weit eine Schraube anzuziehen ist, bevor das Abdrosseln angeht. Das ist, [...] mehr

21.12.2014, 12:37 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen Finde ich OK ... Ich wohne hier in der Region Wolfsburg und freue mich für den VW-Konzern: besser einem Autobauer in meiner unmittelbaren Nähe geht es gut als Toyota in Japan oder KIA in Korea ... An VW hängen (wie an [...] mehr

21.12.2014, 12:31 Uhr Thema: Neuzulassungen: Die wahren Lieblingsautos der Deutschen Finde ich OK ... Ich wohne hier in der Region Wolfsburg und freue mich für den VW-Konzern: besser einem Autobauer in meiner unmittelbaren Nähe geht es gut als Toyota in Japan oder KIA in Korea ... An VW hängen (wie an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0