Benutzerprofil

brido

Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 721
   

24.04.2015, 08:07 Uhr Thema: Transatlantisches Freihandelsabkommen: 99 Probleme mit TTIP stimmt Wie bei der Eurorettung, man sieht dass die Deutsche Bank eine wesentliche Mitschuld an der Verbreitung von Subprime Kredite hat. So wie hier hat die deutsche Autoindustrie keine Skrupel, uns [...] mehr

24.04.2015, 08:04 Uhr Thema: Transatlantisches Freihandelsabkommen: 99 Probleme mit TTIP Von Merkel gewollt? Ich verfolge die Berichterstattung in Frankreich, und es fällt mir auf, dass Frankreich die ganze Geschichte ziemlich kalt läßt , auch die mit den Flüchtlingen. Wie bei der Eurorettung , lassen sie [...] mehr

24.04.2015, 08:01 Uhr Thema: Gipfel zur Flüchtlingspolitik: Europa spielt Schiffe versenken die EU Kämpft im Osten gegen Putin, im Süden gegen Schiffe, und nach innen gegen die Bürger. mehr

24.04.2015, 07:59 Uhr Thema: Jetzt ist es offiziell: Hillary Clinton will US-Präsidentin werden Gegen Schiedsgerichte Sie beginnt, darüber nachzudenken, Bravo! mehr

24.04.2015, 07:58 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Deutsche wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen Klar wollen alle Ja, aber alle bitte woanders unterbringen als bei ihnen. mehr

03.11.2014, 15:03 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Der der meint Eine Partei sei nicht demokratisch soll bitte einen Verbot anstreben und sie sonst in Ruhe lassen, es gilt auch für die AFD. mehr

03.11.2014, 15:00 Uhr Thema: Wahlen in der Ostukraine: Russlands treue Statthalter Ich würde sie nicht als Babysitter engagieren Aber für die USA dürfen nur die eine Revolution anzetteln, die für sie später als Märkte interessant sind. mehr

03.11.2014, 14:56 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Freue mich nicht weil ich UK nicht mag, sondern weil es gott sei Dank der Anfang vom Ende der EU wäre. mehr

20.05.2014, 08:07 Uhr Thema: Medizinskandal in Spanien: 250 Leichen im Keller von Madrider Universität gefunden Zusammenhang mit Finanzkrise: Zu viele Menschen schenken ihren Körper der Wissenschaft, weil sie sich das Begräbnis nicht leisten können? mehr

20.05.2014, 08:05 Uhr Thema: AfD-Imagekorrektur: Lucke schickt Migranten und Schwule vor Schade dass sie sich in eine Ecke drängen lassen Anti Euro wäre Programm genug. mehr

20.05.2014, 08:03 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans Man kann die Fehler der EU nicht mehr aufzählen, aber am Schlimmsten war die Euro Rettung. mehr

20.05.2014, 08:01 Uhr Thema: Ex-Außenminister im Europawahlkampf: Joschka Fischer gegen die Putin-Versteher Und umgekehrt .................. mehr

14.05.2014, 08:34 Uhr Thema: Demokratie in Europa: Nehmt Broder den Europa-Preis weg Und Obama den Nobelpreis Wenn man nicht einmal journalistisch was kritisieren kann ist es echt eine Diktatur. Broder ist genial, ich kann sein Buch nur empfehlen. mehr

12.05.2014, 09:04 Uhr Thema: Dragqueen siegt beim Eurovision Song Contest: Conchitas Liebesgrüße nach Moskau ARD Sprecher war blass vor Neid Er konnte das Lied und die schöne Stimme gar nicht genießen. Der Song Kontest war noch nie so wenig politisch wie diesmal. mehr

22.04.2014, 08:50 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Polen will Abhängigkeit von Moskau mit Energieunion lösen Nicht nur Polen träumen kann man ja. mehr

22.04.2014, 08:49 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Polen will Abhängigkeit von Moskau mit Energieunion lösen Genau richtig. mehr

22.04.2014, 08:49 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Polen will Abhängigkeit von Moskau mit Energieunion lösen Wahnsinn Wir wollen WENIGER EU! mehr

22.04.2014, 08:48 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Polen will Abhängigkeit von Moskau mit Energieunion lösen Immer unsympathischer Genau, dann zahlen wir nicht nur für den ESM sondern für Energie. Noch dazu mit dem Boykott der Sonnenkraft im Süden... sie bräuchten nämlich weder GAs noch Öl. mehr

15.04.2014, 16:48 Uhr Thema: Mordprozess in Pretoria: Pistorius beruft sich auf Gedächtnislücken Wenn er aus reiner Dummheit.... und Paranoia sie erschossen hat, ist er noch gefährlicher als wenn er das aus Eifersucht gemacht hat. mehr

15.04.2014, 16:44 Uhr Thema: Mordprozess in Pretoria: Pistorius beruft sich auf Gedächtnislücken Wenn er aus reiner Dummheit.... und Paranoia sie erschossen hat, ist er noch gefährlicher als wenn er das aus Eifersucht gemacht hat. mehr

   
Kartenbeiträge: 0