Benutzerprofil

warndtbewohner

12.08.2015, 09:07 Uhr Thema: CDU-Abweichler Willsch: "Man hat mich irgendwann einfach verloren gegeben" Und trotzdem... die deutliche Mehrheit wird wieder bei der nächsten BTW die CDU wählen. Bis dahin wieder alles vergessen und gewählt wie immer. Jeder Skandal dieser Regierung ist in der Wahlkabine vergessen. Wann [...] mehr

11.08.2015, 19:26 Uhr Thema: Einkommensvergleich: Pharma-Chefs räumen ab Komisch? tja es ist schon komisch, sie sind wahrscheinlich einige der wenigen Ausnahmen. Ich war bis vor 1 Jahr über 10 Jahre im Außendienst, da hab ich genug erlebt. Solche Petitessen wie bei Ihnen sind [...] mehr

11.08.2015, 13:32 Uhr Thema: Einkommensvergleich: Pharma-Chefs räumen ab Na klar doch... was glauben sie wie es da abläuft. Ich habe selbst im Pharmaaußendienst gearbeitet und weiß Bescheid. Das reicht vom Kugelschreiber bis zur Einladung zu sogen. Fortbildungskongressen wo es nur darum [...] mehr

05.08.2015, 09:43 Uhr Thema: Bundestagswahl 2016: Juso-Chefin fordert Urwahl für SPD-Kanzlerkandidaten Sehr richtig.. was soll mit Nahles besser werden? Schaumschlägerei, es sei nur an den durchlöcherten Mindestlohn erinnert. Wie tief die SPD doch gesunken ist. Am besten geschlossen in die CDU eintreten, das wäre [...] mehr

03.08.2015, 12:07 Uhr Thema: Griechenland: Börse in Athen stürzt um fast 23 Prozent ab Na und.... das war doch zu erwarten. Der DAX verliert nur leicht, ist alles schon eingepreist! mehr

01.08.2015, 10:12 Uhr Thema: Netzpolitik.org : Maas distanziert sich von Generalbundesanwalt Typisch Maas... dieser Wendehals. Vorher hat er keinen Finger gekrümmt. Erst jetzt, wo er die Empörung wahrnimmt wird er plötzlich aktiv und spielt sich als Retter der Pressefreiheit auf. Ein Heuchler wie er im Buche [...] mehr

30.07.2015, 12:28 Uhr Thema: Zahlen der Bundesagentur: 2,77 Millionen Menschen suchen Arbeit Lügenstatistik hier wird wie immer den Menschen Sand in die Augen gestreut. Nicht erfasst werden z.B. keine Menschen die nicht mehr im Leistungsbezug sind obwohl sie immer noch einen Job suchen. Auch diejenigen die [...] mehr

30.07.2015, 12:02 Uhr Thema: Manchester United: Schweinsteiger schwächelt gegen Paris St. Germain Der PSG ist die Mannschaft der Zukunft. Der Club ist finanzkräftig und wird kontinuierlich verstärkt. Die werden es auch mit den Spaniern aufnehmen da bin ich sicher. Unverständlich warum Schweinsteiger nach [...] mehr

29.07.2015, 10:52 Uhr Thema: Umfrage zur Kanzlerkandidatur: Nur ein Drittel der SPD-Mitglieder will Gabriel Merkel forever... die werden wir nie wieder los. Und Gabriel? Wie schizophren sind die sPDler. Haben doch gewußt wofür der steht. Diese Sozis sind völlig orientierungslos... mehr

14.07.2015, 12:34 Uhr Thema: Proteste gegen griechische Regierung: Tsipras in der Bredouille Jede Wette... Tsipras wird scheitern, das Volk wird verarmen und es wir zu Unruhen kommen, da bin ich mir völlig sicher! mehr

18.06.2015, 06:49 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Ein Plan B für Griechenland Nein Griechenland muss gerettet werden. Die Gefahr eines Dominoeffektes ist zu groß. Auch ein Nato Austritt ist denkbar mit allen Folgen für das Bündnis und dass wollen die USA auf gar keinen Fall. mehr

17.06.2015, 22:27 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: Merkels Ein-Mann-Kommando brüskiert die Aufklärer Leute... wo ist dir Rechtsstaatspartei SPD, warum erfolgt kein Rückzug aus der Regierung mit Neuwahlen.. mehr

17.06.2015, 19:41 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Ich bin wer, ich kann was, wieso krieg ich keinen Job? Bitte... werden sie doch mal konkret statt das übliche bla bla hier abzuliefern. Ich spreche übrigens keine skandinavische Sprache. Was glauben Sie, ich habe mich nicht in der Schweiz beworben? Denkste, [...] mehr

17.06.2015, 10:32 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Ich bin wer, ich kann was, wieso krieg ich keinen Job? Dazu Folgendes... Ich, Dipl.-Kfm., 57, zwei Fremdsprachen fließend, mobil, gute Arbeitszeugnisse, bin seit 8 !!!Jahren arbeitslos und war zuvor im Vertrieb (AD) tätig. Ich habe fast 1000 !!! Bewerbungen geschrieben, [...] mehr

15.06.2015, 19:20 Uhr Thema: SPD und Union in der Griechenland-Krise: Die Stimmung in Berlin kippt Ach wass... das ist doch alles nur Show. Was soll man diesen Sozis noch glauben? Die ändern doch ihre Meinung so wie es sich für richtige Opportunisten gehört. Wenn die USA Druck machen und Griechenland droht aus [...] mehr

15.06.2015, 19:16 Uhr Thema: Machtkampf in der AfD: Petry scheitert mit Partei-Konvent gegen Lucke Lucke muss weg... der Mann muss weg, genau wie Henkel. Niemand braucht eine zweite FDP. Dann eher eine nationalliberale AfD. mehr

15.06.2015, 19:08 Uhr Thema: Studie zu Privatvermögen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent Kein Wunder... bei dieser Regierung die bürgerfern nur noch Politik im Auftrag der oberen 10000 macht. Besonders interessant, dass die SPD auch wieder ohne Skrupel da mitmacht. Das die Sozis sich nicht schämen [...] mehr

15.06.2015, 03:00 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Verhandlungen mit EU-Kommission erfolglos beendet No Grexit... Griechenland muss drin bleiben. Nur dann kann der Euro und Europa überleben. Wir brauchen dringend die Vereinigten Staaten von Europa wie der große Helmut Kohl sagte. Scheitert der Euro, scheitert [...] mehr

10.06.2015, 22:29 Uhr Thema: Frage an den Personalchef: Wann geraten Bewerber unter Faulpelz-Verdacht? Leute..... ich Dipl.-Kfm. 57, gute Arbeitszeugnisse, 2 Fremdsprachen fließend, mobil such seit 8 Jahren einen Job. Ich habe mich unabhängig von der Qualifikation auf alles beworben, aber stets zu alt oder [...] mehr

07.06.2015, 18:23 Uhr Thema: G7-Gipfel: Merkel und Obama lächeln den Spionage-Ärger weg Größenwahnsinn.. Geld rausgeworfen für nix und wieder nix. Es wird nichts passieren, die Erklärungen sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind. Eine reine Showveranstaltung. Aber was viel schlimmer ist, der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0