Benutzerprofil

skyrim

05.09.2014, 17:00 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Nacktbilder in der iCloud... zu speichern ist töricht, vor allem als sogenannter "Star". Die machen den gleichen Fehler wie damals die Pharaonen mit ihren riesigen Pyramiden. Nacktbilder weiblicher Stars sind ein [...] mehr

02.09.2014, 14:11 Uhr Thema: Hacking-Opfer Kate Upton: "Empörende Verletzung der Privatsphäre" Grenzenlose Naivität Ich weiß nicht ob man in Hollywood hinter dem Mond lebt, aber zu glauben dass Nacktfotos in der iCloud sicher wären ist doch mehr als naiv in der heutigen Zeit. Gerade als Star sollte man besonders [...] mehr

30.08.2014, 15:10 Uhr Thema: Mittelfeldstar Mesut Özil: "Ich bin einer der besten Zehner der Welt" Er hat doch recht! Wenn es um die Selbstinszenierung geht, ist er einer der besten Zehner der Welt! mehr

25.08.2014, 12:11 Uhr Thema: Formel-1-Team Red Bull: Einer grinst, einer tobt Man könnte auch sagen dass Vettel einfach völlig überschätzt wird und doch kein so guter Fahrer ist. mehr

12.08.2014, 21:45 Uhr Thema: Auto der Zukunft: Sag zum Abschied leise Servo Ja genau, immer noch mehr Technik, mehr Sensoren, mehr Eleltronik die dem Fahrer ein falsches Sicherheitsgefühl vorgaukeln. Dann schalten einige ihr Hirn komplett aus währent der Fahrt. Für [...] mehr

08.08.2014, 21:22 Uhr Thema: VW Golf mit alternativen Antrieben: Die Energiewende-Wagen - Die Beschleunigung kommt vom Elektromotor. Da ist das volle Drehmoment schon bei 1 U/min verfügbar. Und wahrscheinlich wird die Beschleunigung sogar schon per Rampe ausgebremst, da sonst einfach [...] mehr

04.08.2014, 18:36 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" Generell sollte man diese chronischen Langsamfahrer und Überholspurschleicher härter bestrafen. Ich war gestern auf der Autobahn von Karslruhe nach Basel unterwegs und habe mehrfach erlebt, wie [...] mehr

02.08.2014, 13:26 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Gesetz ist Gesetz... ... und daran hat sich jeder zu halten. Das hat mit Fortschrittsfeindlichkeit nichts zu tun. Die Wasserschutzpolizei hat auch besseres zu tun, als sich um ein paar Studenten auf einem PET-Floß zu [...] mehr

04.05.2014, 15:46 Uhr Thema: Volvo S60 D4: Wolke sieben Bitte was?!?!?! Diese Kiste soll 60.000€ kosten? Für das Geld bekommt man von der Deutschen Konkurrenz aber bei WEITEM mehr! mehr

05.03.2014, 22:52 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Gut Holz! Jetzt noch schönes Nussbaumfurnier drauf und das Teil kann sich fast noch blicken lassen. mehr

27.12.2013, 16:52 Uhr Thema: Filmjahr 2013: Fehler im System Hollywood Es braucht mal wieder... ... einen wie George Lucas, der alles auf den Kopf stellt und kreative Impulse bringt. Was er mit Star Wars geschafft hat war einmalig. Niemand vor ihm und niemand nach ihm konnte soetwas wie Star [...] mehr

02.12.2013, 18:53 Uhr Thema: Gesetzesreform: Koalition will Freier von Zwangsprostituierten bestrafen Nachweis und Kontrolle? Wie will man einem Freier denn nachweisen, dass er wissentlich eine Zwangsprostituierte besucht hat? Soll der Freier die Hure jedes Mal fragen, ob sie zur Prostitution gezwungen wird? Will man Beamte [...] mehr

05.11.2013, 20:20 Uhr Thema: Schnelles Internet für alle: Netzausbau kostet mindestens 20 Milliarden Euro LTE kostengünstig? Wenn LTE kostengünstig ist, dann für die Netzbetreiber aber nicht für die Kunden. mehr

29.09.2013, 16:26 Uhr Thema: Gewichteinsparung bei Elektroautos: Batterie nach Bedarf Elektromobilität ist ein Irrweg! Tolle Idee mit den austauschbaren Akkus, echt^^ Wenn Ich in den Urlaub fahren will, lege Ich weite Strecken zurück, sprich Ich brauche alle Akkus. Das wirkt sich natürlich negativ auf das Gewicht aus, [...] mehr

20.09.2013, 23:19 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten AFD-Wähler... ... sind ja bekannt dafür, dass sie nicht an Umfragen teilnehmen. Daher könnte die AFD sogar nahe am zweistelligen Bereich kratzen. Ich gehe daher davon aus, dass es die AfD in den Bundestag schaffen [...] mehr

19.07.2013, 12:47 Uhr Thema: Mysteriöser Unfall: Chinese erleidet angeblich iPhone-Stromschlag Typisch Die Leute kaufen sich ein Gerät für 600, 700€ und sparen dann am Zubehör. mehr

30.06.2013, 21:01 Uhr Thema: Neue Richtlinien: WHO empfiehlt frühere Therapie von HIV-Infizierten Wie denn zum Teufel? Wie soll man denn die Menschen in Afrika früher therapieren, wenn die Medikamente zu teuer sind? mehr

15.06.2013, 21:26 Uhr Thema: Selbstporträts im Social Web: Schaut mal, ich hab' Mäuseohren! Und bloß.... ... das Duckface nicht vergessen^^ mehr

12.06.2013, 22:00 Uhr Thema: Mercedes A 45 AMG: Vier gewinnt 6,9 Liter - Nie im Leben! Es sollte wohl eher 6,9 * 2 heißen! Diesen Verbrauch wird man nie schaffen, es sei denn man fährt ständig nur 80 Km/h im Windschatten eines LKWs. mehr

24.05.2013, 01:16 Uhr Thema: Fehlbetankungen in den USA: VW macht Diesel-Modelle idiotensicher Typisch USA Das ist wieder typisch für die USA. Wenn man denen nicht auf die Mikrowelle schreibt, dass man darin keine Katzen trocknen sollte, verklagen die doch tatsächlich noch den Hersteller und bekommen auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0