Benutzerprofil

leepzscher

28.09.2014, 18:07 Uhr Thema: 2. Bundesliga: Bochum geht unter, Düsseldorf und Leipzig spielen remis macht sich ja auch bezahlt Gegen RB Leipzig kam 34000 und gegen Hoffenheim 30000 nach D.dorf. Will also keiner sehen? Aller drei Tage durch Deutschland kutschen und 12 Stunden im Bus? Auch RB Fans müssen mal arbeiten [...] mehr

20.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Einigung in Minsk: Regierung und Rebellen vereinbaren demilitarisierte Zone in der Os Ihre russischen Urlaubstruppen sind gemeint 1. Russland hat die Welt ja mit Soldaten im Urlaub belogen. 2. Weil die Ukraine einsieht, dass sie Russland militärisch nicht besiegen kann und NATO-Truppen nicht eingreifen. Die USA liefern [...] mehr

17.09.2014, 18:54 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz ich weiß es Sie meinen, Mitglieder von Bayern Allianz München haben Einfluss im Verein? Dann tun Sie mir Leid. Etwas. Sie meinen Polizeiverein Dynamo Dresden? Oder Allianz Adidas München? Oder KKHR Hertha? [...] mehr

17.09.2014, 16:51 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Stimmt Aber es gibt immer dümmere. Danke für Ihren Einsatz. Der Wettbewerb ist mit Ihrem Beitrag eröffnet. Einfach mal im Duden nach Steigerung von schlau, Kommaregeln und Lizenz nachschlagen. [...] mehr

17.09.2014, 16:29 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz falsch - einfach mal bei kicker nachsehen. Gerade die Auswärtsspiele von RB Leipzig waren in der 3. Liga sehr gut besucht, die Heimspiele in Leipzig sowieso (30% mehr als der zweithöchste Zuschauerschnitt in Duisburg). Auch das Spiel [...] mehr

17.09.2014, 16:18 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Lustig - 11 Freunde verdienen an RB Leipzig Lustig, dass sich der Herausgeber von "11Freunde" als Caterer beim "pösen" RB Leipzig bewarb und sein erstes Catering sowas von vergeigte (gegen Paris SG). Jetzt musste dieser [...] mehr

17.09.2014, 16:11 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Ich bin eben blind Sie meinen, die Allianz-Arena ist okay, die RedBull-Arena ist schlechter? Sie meinen, financial Fairplay ist gut, weil Bayern dadurch 500 Mio investieren kann und Paderbaorn 15 Mio? Gut für die [...] mehr

17.09.2014, 15:58 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Union feilt an seinem Image als Zombie Jeder Bundesligaverein arbeitet an seinem Image. Eine Aktiengesellschaft Ballspielverein Dortmund stellt sich als "arme-Leute-Klub" dar, ein vom Scheich ausgehaltener 1860er ebenso. Wobei [...] mehr

12.09.2014, 19:35 Uhr Thema: Sberbank: USA sanktionieren Russlands größte Bank der neue Stern am Himmel Sie haben Recht ;-) Nordkoreas "neuer Stern" ersetzt die Mercedes der Welt. Daimler schwer getroffen ... Simbabwe neues Apfelbrotbaumhandy stellt die Smartphones der Welt in den [...] mehr

12.09.2014, 19:31 Uhr Thema: Sberbank: USA sanktionieren Russlands größte Bank Putin muss auch Stärke des Westens erkennen 1. 1917: Russen verjagen 2 Mal den Zaren 2. 1953 Stalin stirbt und es wird aus der Geschichte verbannt: 3. Putins Berater halten den Westen für schwach und erlauben sich militärische Abenteuer. [...] mehr

10.09.2014, 16:52 Uhr Thema: Mega-Börsengang: Investoren reißen sich um Alibaba-Aktien echter Quatsch "die Mittelschicht wird in 8 Jahren prozentual die deutschen eingeholt haben - nur mit einer 10 fach höheren Kaufkraft.. " Sie bringen hier Kaufkraft (vermutlich verseuchtes, [...] mehr

04.09.2014, 15:54 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun richtig - was gehen uns die Balten an "Jeder entscheidet selbst, wodurch er sich bedroht sieht." - genau. Wenn sich Putin von 4 deutsche Soldaten bei einem Manöver bedroht sieht, dann ist das sein Recht, zurückzuschlagen mit [...] mehr

31.08.2014, 13:26 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Tschetschenien Bitte sehr. Kann man gleich mit den Gesprächen über Tschetschenien verbinden. mehr

28.08.2014, 22:19 Uhr Thema: Bürgerkrieg in der Ukraine: "Herr Präsident, bringen Sie unsere Kinder nach Hause" was zu beweisen war alles gesagt. Russland hat die Ukraine überfallen. Warum schießen US-Kreuzer nicht mit Marschflugkörpern auf die nicht existierenden russischen Einheiten? mehr

23.08.2014, 17:17 Uhr Thema: Zweitligist Leipzig: Überdosis Red Bull Allianz München Erklären Sie das mal Kühne Hamburg, Allianz München oder Borussia Puma. München 2009: 200 Mio von Audi, 2014 110 Mio. von Allianz Telekom jedes Jahr 25 Mio. Alles gemeinnützig. Auch die [...] mehr

23.08.2014, 17:05 Uhr Thema: Zweitligist Leipzig: Überdosis Red Bull gibt es wirklich einen Fanaufstand? Auch 1860 hatte einen Fanmarsch. So 50-150 Leute beteiligten sich bei 32000 Zuschauern im Stadion. Hier möchten ein paar Medien und ein paar facebook-Mutige einen kleinen Hype auslösen, der eben [...] mehr

23.08.2014, 16:55 Uhr Thema: Zweitligist Leipzig: Überdosis Red Bull Auf dem Boden bleiben Ihr 1. Satz - geschenkt. Ist an Witzigkeit nur noch von Gazprom Schalke, Allianz Adidas München, Puma Bewegungsspiel AG, KKR Hertha, Ibrahim 1860 zu überbieten. Den jordanischen Besitzer der 1860 [...] mehr

14.08.2014, 12:48 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Selber Satire 1. Sie schreiben, Amazon hätte ein Monopol, merken aber nicht, dass die Buchpreisbindung (auch für ebook) genau so eines ist. 2. Sie behaupten, Amazon zahle niedrige Löhne? Sie sind mit 10€ [...] mehr

14.08.2014, 12:36 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Keine kauft bei Amazon? Warum kaufen alle bei Amazon? Weil es funktioniert und preiswert ist. Klar, hier schicken die Verlage einige Autoren los, weil die Gewinne der Verlage (Buchpreisbindung) schmelzen. Aber warum [...] mehr

07.08.2014, 11:49 Uhr Thema: Terrormiliz IS im Irak: Zehntausende Jesiden im Gebirge eingeschlossen Sonne nicht zu vergessen Vergessen Sie die Sonne nicht. Würde die dort nicht so heiß auf die Köpfe scheinen, ... Sie meinen, weil es den Westen gibt, wollen die Katarer einen islamisches Kalifat als Gegenpol? Oder der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0