Benutzerprofil

stephan@mcsteph.com

14.05.2014, 17:24 Uhr Thema: Fernbuskontrolle: Mit Polizeieskorte in die Werkstatt Fakt ist ja, dass die Bahn andere Fahr (Lenk) Zeiten für die Lokführer hat. Aber das ist die Anforderung an den "Lenker" der ja eher ein "Überwacher" ist, eine ganz andere. Eingreifen, [...] mehr

12.05.2014, 19:45 Uhr Thema: St. Petersburger Wirtschaftsforum: Deutsche Topmanager pilgern zu Putins Wirtschaftsg eigentlich sollte man diesen Leuten die Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausbürgern. Berufsverbot sollte jedoch das mindeste sein, wenn man sie gnädigerweise doch wieder einreisen lässt. Sowas [...] mehr

12.05.2014, 19:39 Uhr Thema: St. Petersburger Wirtschaftsforum: Deutsche Topmanager pilgern zu Putins Wirtschaftsg wer ist eigentlich wer ist eigentlich diese Franziska Brantner? Ich habe noch nie von ihr gehört..... mehr

26.04.2014, 13:25 Uhr Thema: Telefonkonferenzen: Und plötzlich rauscht die Klospülung Also ich weiß beim beste Willen nicht, warum ich "stammeln" oder den "MFV-Knopf suchen" sollte. Mein letztes Telefon mit Impulswahlverfahren hatte ich in den 90er Jahren des letzten [...] mehr

26.04.2014, 12:13 Uhr Thema: "Postillon24" beim NDR: Pointen, von ganz weit hergeholt An alle, die die Sendung ebenso "humorlos" und "unterklassig" fanden: Auf der Fernbedienung kann man andere Sender einstellen, da kommt dann ganz was anderes. Eine Operette von [...] mehr

26.04.2014, 09:53 Uhr Thema: Prozess in Fulda: "Nutella-Bande" zu Haftstrafen verurteilt ganz einfach Der Uli ist keine Bande und hat außerdem sein "Diebesgut" (Kohle) nicht verhehlt, sondern eine Selbstanzeige gestartet. Diese Informationen hat ein ebenso krimineller Verbrecher an die [...] mehr

26.04.2014, 09:45 Uhr Thema: Schnellster Aufzug der Welt: Rauf und davon hmmm Wenn man gaaanz genau hin schaut, kann man etwas Ironie erkennen in dem Beitrag. Das mit dem Fallschacht ist aber schon etwas übertrieben, die 6.000m Höhe geh ich so mit. Aber die Fenster in [...] mehr

22.04.2014, 09:49 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück ich musste Tatsächlich wiki befragen WER diese Geissens sind. An den Bildern hab ich dann erkannt, dass deren Luxuskörper tatsächlich für wenige Sekundenbruchteile beim zappen auf meinem Bildschirm erschienen [...] mehr

18.04.2014, 23:07 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Russland fordert schnelle Entwaffnung ukrainischer Nationali gleiches Recht für alle - alle nichtmilitärischen Kräfte müssen entwaffnet werden, nicht nur die "bösen" sondern auch die "guten" mehr

08.04.2014, 10:27 Uhr Thema: Warteschleife: Mahngebühren aus Fantasialand Oberlehrer Aus Ihren Zeilen kann man jedenfalls schließen, dass Sie ein 1000%iger Super-Verbraucher sind, der tatsächlich immer "sofort" zahlt und daher nicht nachvollziehen kann, dass man (jeder!) [...] mehr

06.04.2014, 18:05 Uhr Thema: Biegsam, dünn und superhart: Samsung-Forscher machen Wunderwerkstoff einsatzbereit möglicherweise haben die hier im Artikel die Härte bezogen auf die Dicke des Materials gemeint - und dann sollte das wieder stimmen.... denke ich mehr

06.04.2014, 15:50 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken Gesetzentwürfe Die Regierungsclowns sollten nur noch Gesetze machen, in denen sie die Überprüfung durch das BVG gleich mit ausschließen. Dann kann da nix mehr an brennen und sie bekommen ihre "Gesetze" [...] mehr

22.03.2014, 18:07 Uhr Thema: DER SPIEGEL: NSA spionierte Chinas Staatsführung und Konzerne aus unfassbar Das was sie den Chinesen vorwarfen, haben sie selbst betrieben.... Die Achse des Bösen muss endgültig neu geschrieben werden und sie verläuft ganz klar mitten durch Nordameruka! mehr

21.03.2014, 21:39 Uhr Thema: Krim-Konflikt: Sanktionen gegen Russland zeigen erste Wirkung hier tut man so Als sei Putin ein dumnes, ungezogenes Kind, dem man ein paar Backpfeifen oder ein paar auf die Finger haut. Der Mann ist aber *Achtung Trommelwirbel* ein ziemlich cleverer Politiker und außerdem ein [...] mehr

19.01.2014, 19:44 Uhr Thema: Junge Thronfolgerin: Ingrid Alexandras laaangweiliges Prinzessinenleben Norwegen Hat ohnehin einige deutlich bessere Eigenschaften als unser ach so tolles Deutschland. Ich finde ebenfalls, dass es uns keinen cm zusteht, den Norwegern etwas vorschreiben zu wollen. Wären die Hürden [...] mehr

02.01.2014, 09:15 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Zahl der Beschäftigten erreicht Rekordhoch neue Jobs Politiker: "wir haben im letzten Jahr 500.000 neue Jobs geschaffen." Arbeiter: "toll, ich habe 3 davon!" mehr

15.11.2013, 13:07 Uhr Thema: BA-Überwachung von Hartz-IV-Empfängern: Datenkrake Jobcenter ...den großen läaat man lauf' als Anfang der 2000er Jahre einige Frankfurter Steuerfahnder ein paar große (richtig große!!) Fische an Land zogen, wo Papa Staat richtig Kohle nachfordern konnte, wurden diese erfolgreichen [...] mehr

14.11.2013, 10:01 Uhr Thema: Hoeneß-Auftritt unter Tränen: Rührstück in Rot so selbstgerecht? Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Verbrechern, Gaunern und Betrügern, Ganoven und Mafioso außerhalb des FC Bayern? Besonders mit denen, die ich in der Politik tummeln - schlimmer noch als [...] mehr

11.11.2013, 10:19 Uhr Thema: Debatte über getöteten Taliban-Chef: Held oder Schurke? Klar Gegen de bösen Russen waren die Taliban Helden und Befreiungskämpfer, gegen den guten Westen (Amerika samt seiner Vasallen) sind sie Terroristen. So ist doch die derzeit gängige Lesart. Was st [...] mehr

03.11.2013, 12:20 Uhr Thema: Unruhen in Frankreich: Wütende Bretonen randalieren bei Großdemo Eindeutig der beste Witz, den ich seit langem gehört habe: "...Ziehen es vor, ihren Reichtum ehrlich zu erarbeiten..." Ehrlich, ich habe selten so gelacht wie über diesen Satz! [...] mehr