Benutzerprofil

ray4912

03.02.2015, 22:22 Uhr Thema: Bismarck-Jahr 2015: Der deutsche Traum als Schrecken Europas Der Feind im Westen lebt! das ist ja heute nicht anders, gell! Zumindest seit mit Putin wieder ein bürgerlicher Zar im Amte steht. Das eröffnet doch auch für uns neue Chancen. Die Kanzlerin ist auch eine Stümperin und die [...] mehr

03.02.2015, 22:17 Uhr Thema: Bismarck-Jahr 2015: Der deutsche Traum als Schrecken Europas Keine Hemmungen Sie haben offensichtlich mehr gelesen oder wohl auch anders als ich und viele andere. Die Forschung und die Literatur scheinen Ihnen ein klares Ergebnis zu liefern. Sie werden uns sicher noch [...] mehr

03.02.2015, 10:36 Uhr Thema: Start der Ski-WM: Die deutschen Gipfelstürmer Fritz und Felix wenn schon realistisch von Podestplatzierungen, Titeln, die Rede ist: die sind auf Felix - und allenfalls Fritz Dopfer - beschränkt. Alle andern, die Mädels besonders, müssen auf ein Wunder oder [...] mehr

31.01.2015, 17:44 Uhr Thema: Zum Tode von Richard von Weizsäcker: Ein einziger, befreiender Satz wer einen Krieg anzettelt, kann sich das Ende halt nicht aussuchen. Einige haben mehr Glück gehabt, andere weniger. Aus der Sicht der "Westler" war ganz klar eine Befreiung, wer im Osten [...] mehr

21.01.2015, 14:42 Uhr Thema: Revolutionäre Jugendbewegungen: Von der RAF zum Dschihad der deutsche Jugendrevolutionär der neue deutsche Jugendrevolutionär, der fehlt uns, vor allem aber offenbar Fleischhauer, sehr! Vielleicht wird der Kolumnist doch noch bei der Pegida fündig, dort findet er vielleicht sogar [...] mehr

20.01.2015, 19:20 Uhr Thema: Pegida-Organisator: Guter Bachmann, böser Bachmann Jedem das seine... Schulmädchen verbreiten über die neuen Medien unvorsichtig entkleidet Selfies. Alte Männer, Alt-Nazis vor allem, tippen entlarvende Parolen aus ihrem früheren Leben in die Tasten. Die Organisatoren [...] mehr

18.01.2015, 21:56 Uhr Thema: Interne E-Mails der AfD: Luckes gefährlicher Kurs wirklich unverständlich die scharfen Reaktionen. Wo doch die rationalen Pegidaner einzig vernünftig in Vorschlag bringen, ein wenig den Flüchtlingsstrom aus Syrien und Eritrea einzuschränken. Und [...] mehr

05.01.2015, 21:42 Uhr Thema: Machtkampf im Vorstand: AfD-Spitze will sich zusammenraufen Das geht nicht zusammen Genau deswegen gibt es Pegida UND AfD?? Fremdenfeindlichkeit aller Art und die von Ihnen vermisste Wirtschaftsfreundlichkeit gibt es nicht im Doppelpack. Lucke steht für das letztere ein und [...] mehr

04.01.2015, 11:53 Uhr Thema: Machtkampf im AfD-Vorstand: Henkel beschimpft Adam in Brand-Mail Ich finde es ganz nützlich, das Geschwafel. Es erinnert mich an die Geschichte mit der Piratenpartei, die sich ebenfalls ohne wesentliches Zutun von aussen, praktisch erübrigt hat. Weiter so;-) [...] mehr

28.12.2014, 10:03 Uhr Thema: Streit in der Union: Ex-Minister Friedrich zerpflückt Merkels Wirtschaftspolitik Heikel Die Bürgerbeteiligung gibts ja schon. Und dem Herrn Friedrich gehts ja offenbar auch weniger um Wirtschaftspolitik als um die Einbindung der (Wut-)Bürger. Viel Glück dabei. Es braucht dazu [...] mehr

26.12.2014, 22:02 Uhr Thema: Urteil in Irland: Hirntote Schwangere darf sterben da muss Franziskus höchstpersönlich ein Machtwort gesprochen habe. Wenn man Irland sonst so kennt...... mehr

23.12.2014, 20:05 Uhr Thema: Anti-Pegida-Demos: Der Widerstand wächst Krawalltourismus Hooligan-Urlaub meinen Sie ja wohl. Ist ja beim Fussball genau gleich. Und die Untätigkeit der Vereine ist die der Behörden. Das Ausmass (kommender) Gewalt richtet sich weniger nach der [...] mehr

25.11.2014, 15:25 Uhr Thema: Gleichstellungspolitik: Gabriel attestiert Kauder ein Frauenproblem Ich war 44 Jahre berufstätig, allerdings grösstenteils nicht Frauen unterstellt. Sie müssen wohl mehr negative Erfahrungen gemacht haben? mehr

15.11.2014, 12:04 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Star: Schweinsteiger zurück im Mannschaftstraining Die üblich kompetente Analyse, mein Freund. Leider recht selten geworden! Ich weiss auch nicht wieso er (und/oder Löw) insistiert. Ich kann von mir sagen, dass selbst blutiger Amaturfussball, [...] mehr

11.11.2014, 09:45 Uhr Thema: Terrorallianz: USA rätseln über Zustand von IS-Chef Baghdadi So sind Geheimdienste eben Der mit den "nach eigenen Angaben" ist gut;-) Die Geheimdienste haben neuerdings eine Website, auf der Sie alle Fragen beantworten und notfalls auch zugeben, etwas nicht zu wissen. Das [...] mehr

25.10.2014, 11:35 Uhr Thema: Sprung aus 41.000 Metern Höhe: 57-Jähriger bricht Baumgartner-Rekord Filmqualität natürlich ist die Filmqualität bei Red Bull besser. Ist ja auch mehr Budget für die Produktion;-)))) mehr

04.10.2014, 10:57 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull und erst Alonso....!! mehr

11.09.2014, 13:32 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg im Verfolgerfeld bin mit Deinen (zumindest letzten 3) Postings mal ziemlich einverstanden. Allerdings würde ich Ricciardo im ersten Verfolgerfeld schon sehen. Was müsst er noch tun, dass Du ihn als Hülkenberg und [...] mehr

11.09.2014, 13:27 Uhr Thema: Nach Kritik am Verband: Neuner soll im DSV mitarbeiten die Frau hat genug zu tun Sie bastelt ja an der Karriere, die sie dereinst in die Nachfolge von Kati, Franzi und Co führt: das nächste deutsche Fraulein wonder! Nice to look at;-) mehr

09.09.2014, 21:12 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ricci ist Rookie of the year Man darf Ricciardo wohl mit Fug und Recht als Rookie des Jahres bezeichnen. Weltmeister wird er wohl erst später. Eine Ehrenmeldung hat er damit schon verdient, dass er dem viefachen Weltmeister [...] mehr

Kartenbeiträge: 0