Benutzerprofil

Miguel

24.12.2013, 14:49 Uhr Thema: Fußball: Die schnellsten Profis der Bundesliga das glaube ich weniger. sicher wird wie in allen sportbereichen auch hier noch etwas draufgelegt werden. allerdings ist die gezeigte leistung - nimmt man nur die statistischen werte schon sehr nah [...] mehr

30.11.2013, 22:41 Uhr Thema: BVB-Erfolg in Mainz: Was für ein dreckiger Sieg! nein tut er nicht. die argumentation geht ja vom tatsachenentscheid eines refs aus. natürlich kann der schiri das spiel erstmal laufen lassen und nachträglich die "erkannte" absicht [...] mehr

07.11.2013, 13:47 Uhr Thema: Dortmund-Pleite gegen Arsenal: Ausgebremst von einem Feingeist Bin kein alteingesessener Fan von Dortmund. Eher ein saisonaler Bewunderer der letzten Fußballjahre dieses Clubs - andere würden es wahrscheinlich Anerkennung und Dankbarkeit ob eines neuen und [...] mehr

07.11.2013, 13:07 Uhr Thema: Dortmund-Pleite gegen Arsenal: Ausgebremst von einem Feingeist . Strittige Szenen (Beim Durchlesen der Beiträge): Weidenfeller - ganz klar und regelkonform kein Elfmeter. Furchtbar unfair von Ihm danach so zu tun, als wäre der Zusammenprall nur eine Lapallie [...] mehr

01.10.2013, 20:09 Uhr Thema: Loewe-Insolvenz : Edelstahl-Fernseher, riesige Videorekorder und das Optaphon Jain Sicher gibt es immer wieder Gestaltungsvorlieben, die aufgrund von Mode bzw. Zeitgeist sich in Zyklen eben wiederholen. Braun ist ein Vorreiter in sachen Minimalismus, Loewe hat sich in das [...] mehr

04.09.2013, 20:09 Uhr Thema: Nokia Lumia 925 im Test: Schicker statt dicker merkwürdigerweise kann das jedenfalls nicht für mein sowohl privates, wie auch berufliches umfeld gelten. die meisten sind selbst vom schlichten schwarzen 920 begeistert. das nokia 920 ist immer noch in [...] mehr

30.08.2013, 14:29 Uhr Thema: Bayern-Profi Ribéry: Die Krönung des Filou xavi wäre nicht auf meiner liste. auch er ist ein "kartenforderer" - sogar entgegen der meinung eines foristen hier, ein deutlich beflissenerer als bspw. ronaldo. schade das es bei [...] mehr

30.08.2013, 12:15 Uhr Thema: Bayern-Profi Ribéry: Die Krönung des Filou absolut richtig. fußballerisch ist sein können doch unbestritten. auf dem platz bedeutet aber eben auch, das man mit sportlichen mitteln versucht dem erfolg unter die arme zu greifen. ribéry bedient [...] mehr

07.06.2013, 12:20 Uhr Thema: U21-Pleite gegen Niederlande: Die verflixte Schlussminute ihre ironie ist verstanden, aber für mich etwas fehl am platze. leitner gehört für alle mit interesse am nachwuchsbereich zu den hoffnungsvollsten talenten in deutschland. sein platz in der u 21 ist [...] mehr

27.04.2013, 12:28 Uhr Thema: Steuerpläne der Grünen: Zulauf für die Wutbürger-Fraktion wer sich bei einem (!) einkommen von monatlich 5000 € als finanziell nicht reich begreift, dem ist ein wenig die relation zum rest der gesellschaft weggerutscht. fast schon komisch, das es ausgerechnet diese [...] mehr

04.04.2013, 17:57 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Juve: Löw und Dutt widersprechen Sammer bei der lachhaften aufstellung der nm gegen italien, waren es allerdings sehr viele, die schon vor dem spiel sogar medial und völlig zurecht den kopf geschüttelt haben. was hier sehr viele gerne unter [...] mehr

04.04.2013, 14:23 Uhr Thema: BVB-Remis in Málaga: Im Verballern schon die Größten weil messi noch nie danebenschoß und götze auch noch nie ein elegantes tor per heber erzielt hat stimmt´s !? ;) leute laßt doch diese unsäglich dumme fanpolemik. messi ist toll, götze ist toll, reus [...] mehr

03.04.2013, 15:36 Uhr Thema: Vidal gegen Ribéry: Hahnenkämpfe an der Außenlinie ich denke ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, das sie das ganze sehr stark durch ihre anhängerschaft zum fcb eingefärbt sehen (wollen). schauen sie sich die entsprechenden szenen noch einmal in ruhe an. [...] mehr

03.04.2013, 15:31 Uhr Thema: Vidal gegen Ribéry: Hahnenkämpfe an der Außenlinie ich kann´s kaum noch lesen. nein vidal hat nicht übel gefoult und getreten. er hat an der grenze zum regelkonformen agiert - im gegensatz zu ribéry. das von ihnen postulierte foul von vidal an ribéry in [...] mehr

03.04.2013, 13:44 Uhr Thema: CL-Sieg der Bayern gegen Juve: Triumph des Taktik-Großmeisters kleiner nachtrag noch robben (s)eine solis anzukreiden und nicht zu sehen, das der laut bayernfans "übermalocher" mandzukic eigentlich im fußballerischen verständnis zu stark limitiert ist, um auf anspiele des [...] mehr

03.04.2013, 13:35 Uhr Thema: CL-Sieg der Bayern gegen Juve: Triumph des Taktik-Großmeisters bayern klar überlegen - aber ... ribéry hätte mit glatt rot vom platz gemußt. warum lichtsteiner eine gelbe karte wegen einer schwalbe bekommt, weiß auch nur der schiedsrichter. das zweite tor [...] mehr

31.03.2013, 19:13 Uhr Thema: Pizarros vier Tore gegen den HSV: Gala des Edel-Reservisten es spricht natürlich für die bayern, das sie zwei technisch hochbeschlagene, spielende chancenverwerter spielen lassen, während dem alternden reservisten pizarro hin und wieder etwas spielpraxis gegönnt wird ;). ach [...] mehr

05.03.2013, 18:51 Uhr Thema: Madrid-Star Ronaldo: Stoppen kann ihn nur die Liebe ich verstehe die wenige sympathie. ronaldo war mir persönlich in der außendarstellung seiner selbst, in jungen jahren auch viel lieber. nur - und wirklich nur fußballerisch, ist er allerdings der beste [...] mehr

28.02.2013, 17:08 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Dortmund: "Wir haben die Vormachtstellung wieder" . schöner beitrag sehe ich genauso. bester mann auf dem platz gestern war götze - dicht gefolgt von dante. völlig rätselhaft war mir das auftreten von reus - ich denke, er ist geschwächt in die [...] mehr

28.02.2013, 16:22 Uhr Thema: Obergrenze für Banker-Boni: EU-Beschluss löst Schock in der Londoner City aus schock ? das ist bloße augenwischerei - sonderzahlungsschlupflöcher gibt es weiterhin ohne ende. überschrift liest, könnte auf den gedanken verfallen, der mensch ist doch nicht nur dumm und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0