Benutzerprofil

ThoR1234

29.06.2016, 10:35 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Mchitarjan-Wechsel nach Manchester soll perfekt sein Dank Schüttle eine bessere Elf als im letzten Jahr? Ich hoffe es. Daran glauben kann ich jedoch nicht. Meine Prognose für 2016/17 Bayern wird mit 15 Punkten Vorsprung Meister. Dortmund erreicht mit [...] mehr

30.05.2016, 11:53 Uhr Thema: Antibiotika-resistent: Das bedeutet der "Super-Erreger"-Fund Mein Tipp... wenn man sich einen schweren Infekt holt, empfehle ich Hähnchengeschnetzeltes mit Reis. Das Fleisch sollte dabei vorzugsweise von W*****hof kommen ;) MfG mehr

19.05.2016, 16:12 Uhr Thema: Pendeln mit dem Pedelec: Ich mach mich aggro Eine Anekdote des täglichen Lebens... Fahrradfahrerin kommt von hinten und brüllt: "Das ist ein Fahrradweg! Blind oder Blöd?!" (ich stand mit dem Hinterreifen meines Motorrads auf einem Fahrradschutzstreifen) und im selben [...] mehr

27.04.2016, 16:43 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: So viele freie Lehrstellen gab es seit 20 Jahren nicht @acyonyx Ihr Vorschlag ist gar nicht so absurd. Positionen für die früher eine kaufmännische Ausbildung benötigt wurde, werden heute nur noch von Bachelor oder Master Absolventen besetzt. Gerade in Betrieben, [...] mehr

27.04.2016, 11:15 Uhr Thema: OECD-Berechnung: Brexit würde jeden Briten ein Monatsgehalt kosten (Frei)Handelsabkommen Wie bereits im Artikel angedeutet, brauchen die Briten die EU mehr, als umgekehrt. Welcher Staat möchte schon ein Handelsabkommen abschließen, bei dem lediglich der Zugang zum britischen Markt [...] mehr

25.04.2016, 11:40 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern soll Hummels Vierjahresvertrag bieten Die Bundesliga schafft sich ab! Nächstes Jahr wird der große FCB, Stern des Südens, dann wieder mit 20 Punkten Vorsprung die BL gewinnen. Nur blöd, dass im Ausland niemand die 5. Wiederholung in Folge sehen will. Englischer Fußball [...] mehr

08.04.2016, 12:10 Uhr Thema: Klopps Rückkehr nach Dortmund: Wiedersehen macht Freude Keine Glanzleistung des BVBs von Herrn Carlos Velasco Carballo allerdings ebenfalls nicht. Wäre das 2:0 nach dem Foul an Durm gefallen, dann wäre die Sache gelaufen. Danke Roman! mehr

29.03.2016, 15:11 Uhr Thema: Ersatz-Keeper in der Nationalmannschaft: Wer Kahn's? Manuel Neuer ist auf Platz 8 und das bei nur 13 Gegentoren. Das sollte einem zu denken geben. P.S. Die erste Saisonhälfte von Bürki war grauenhaft, aber Platz 16? :D mehr

26.02.2016, 13:49 Uhr Thema: Exklusiv-Angebote für Prime-Kunden: Nicht jeder darf alles bei Amazon kaufen Netflix gibt es völlig legal für EUR 35,97 p.P. per anno. Da hat man die 4K-Qualität schon mit drin, auch wenn dies nur Spielerei ist. Prime lohnt sich nur für Leute, die regelmäßig bei Amazon [...] mehr

25.02.2016, 16:47 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trump hat ein Problem mit Frauen Trump wird so oder so kein Präsident der U.S.A. Und wenn doch, dann gute Nacht 'Murica mehr

24.02.2016, 12:05 Uhr Thema: Bayern-Remis in Turin: Super, aber... Über das glasklare Abseits von Lewandowski beim 1:0 wird kein Wort verloren? mehr

15.02.2016, 10:45 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Das Problem ist doch, dass sich selbst die Polizei für Verkehrsdelikte wie z.B. Telefonieren während der Fahrt gar nicht interessiert. Polizisten scheinen es auch nicht mehr für nötig zu halten zu [...] mehr

11.02.2016, 09:57 Uhr Thema: Bochums Niederlage gegen München: Der liegende Holländer Wenn man einen Robben foult... Eigentlich müssten die Bochumer wissen, dass man Robben entweder so foult, dass er nicht mehr aufsteht, oder es aber ganz bleiben lässt. Der größte Witz war Robbens interview..."blabla [...] mehr

10.02.2016, 13:14 Uhr Thema: Super Bowl 50: Geglänzt hat nur das Konfetti Schuster, bleib bei Deinem Leisten Danke für die zahlreichen Kommentatoren, die wesentlich mehr Sachverstand beim Thema Football aufzeigen, als es der Autor tut. "Super Bowl 50: Geglänzt hat nur das Konfetti" Frei nach [...] mehr

20.01.2016, 16:08 Uhr Thema: Das Netz und die Dummheit: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten Der Dunning-Kruger-Effekt „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man [...] mehr

17.12.2015, 13:49 Uhr Thema: YouTube-Star Bibi: "Daran ist doch nichts verwerflich" Das Problem ist, dass es eine ganz neue Art der Werbung ist, da sie nicht als solche gekennzeichnet ist. Das weitaus größere Problem ist aber, dass diese Werbung auch noch viel Effektiver ist! [...] mehr

14.10.2015, 09:22 Uhr Thema: Gesundheit im Büro: Stehen ist so gefährlich wie Sitzen @8 hallo rominita Der Mensch ist ein Ausdauerläufer und mit Sicherheit (abgesehen von Mr. Bolt) kein Sprinter. Wir sind im Gegensatz zu vielen Säugetieren viel zu langsam. Eine der ältesten Jagdformen ist die [...] mehr

29.09.2015, 15:42 Uhr Thema: VW und die Folgen: Die Feminisierung des Autos Meien Beobachtungen sind eher folgende: besserverdienende Männer fahren i.d.R. Limousine oder Kombi (von BMW, Audi, Mercedes o.ä.), deren Ehegattinnen fahren i.d.R. SUV und zwar ohne Rücksicht auf Verluste! mehr

29.09.2015, 09:19 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit Klar, Porsche ist schuld....wer sonst? Der einzige Entwicklungsfehler, der hier vorliegt, ist der in Paul Walkers Kopf. Hätte der gute Mann sich an die Verkehrsregeln gehalten, würde er heute noch leben. mehr

28.09.2015, 13:57 Uhr Thema: Vorschläge für neue Sportarten: Wird Skateboarden bald olympisch? Ich bin begeisterter Skateboard und Snowboardfahrer und sehe mir auch gerne entsprechende Contests und Videos an, aber skaten bei Olympia? Das passt für mich nicht. Für mich ist der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0