Benutzerprofil

tuobob

Seite 1 von 9
26.01.2014, 01:14 Uhr

Du bist Dein Hirn. Eine gern verdrängte Tatsache, bedarf es doch nicht viel, um nicht nur Fähigkeiten und Kenntnisse zu verlieren, sondern auch das, was wir als unsere Persönlichkeit an uns am meisten zu schätzen [...] mehr

24.01.2014, 18:20 Uhr

Sollten Frauen tatsächlich intelligenter sein als Männer? Oder ist das alles Humbug und sie passen sehr wohl zur Bundeswehr? Man weiss es nicht. mehr

19.01.2014, 12:19 Uhr

Oh, die armen, armen Goldkäfermichel Da haben sie jahrelang in Foren geunkt, dass "unser" Gold schon längst still und heimlich beiseite geschafft oder besser noch, doppelt gebucht wurde und jetzt kommt es einfach so heim, [...] mehr

09.01.2014, 16:28 Uhr

Die Nordhalbkugel, hmm. Also ich wette, dass das Mittelmeer, der Golf von Mexiko und alle indischen Häfen eisfrei sind. mehr

03.01.2014, 16:55 Uhr

Wirklich blöd... ...wenn man von Seefahrt nichts versteht, aber Kapitänen Unfähigkeit unterstellt. mehr

29.12.2013, 13:32 Uhr

Davids war einer der Wenigen... ... die in der holländischen NM richtig gearbeitet haben und nicht nur das schöne Spiel pflegten. Schade, dass seine Karriere in der 5. Liga endet. mehr

27.12.2013, 12:17 Uhr

Nora Tschirner ist einfach ein sehr schönes Geschöpf… wenn alle Handlungsstricke reissen, könnte man auch den Ton abdrehen und sich an ihrem schönen Äusseren erfreuen - musste man gestern aber nicht, das Drehbuch war für Tatort-Verhältnisse und die [...] mehr

25.12.2013, 19:41 Uhr

Er hat doch Recht. Mal angenommen die Bundeself kommt nach spannenden, überzeugend gewonnenen Spielen ins Finale. Das endet nach Verlängerung 3:3. Im Elfmeterschiessen verzieht der letzte deutsche Schütze knapp [...] mehr

23.12.2013, 15:17 Uhr

Mit diesen Instrumenten... ...(also hohem Kapitaleinsatz, super Netzwerk und viel Graswachsenhören) haben viele, viele Anzugträger in Frankfurt, London und New York Milliarden vernichtet - Buffett nicht. mehr

23.12.2013, 15:14 Uhr

Warum FU? Mal abgesehen davon, dass Onkel Warren so clever ist, keine covered calls auf seine Anteile zu schreiben, weil er diese ja behalten will und sie nicht kurzfristig und steuermehrend wieder mit [...] mehr

19.12.2013, 13:31 Uhr

Ich glaube, Sie irren sich... ... auf solchen Plattformen bekommen Menschen keine Höhenangst, da ein hinaus- oder hinüberfallen unmöglich ist. Höhenangst entsteht nur dort, wo ein freier Fall möglich ist - hier nicht. mehr

16.12.2013, 11:57 Uhr

Fantastisch ...und wenn ich vor ihr sterben sollte, wird sie zweifellos wütend sein, weil ich wieder schneller war." Olivia de Havilland ist 97 Jahre alt und lebt in Paris. Grossartig, was soll man sonst [...] mehr

28.11.2013, 19:22 Uhr

Absurde Argumentation der LH Mir kann keiner erzählen, dass meine Sicherheit als Passagier davon abhängt, ob die Streifentante 1,61 oder 1,65 lang ist. Die LH sollte lieber dafür sorgen, dass ich meine 1,91 bequem auch in der [...] mehr

22.11.2013, 16:37 Uhr

Gratulalation Gratulalation an Magnus Carlsen. Ich hoffe jedoch, dass Anand am nächsten Kandidatenturnier teilnimmt und evtl. der nächste Herausforderer wird, denn er wurde meines Erachtens unter Wert geschlagen. mehr

22.11.2013, 13:14 Uhr

Nein und nein. Nein, hat es nicht und nein, das wäre alles andere als ein positives Zeichen. mehr

21.11.2013, 12:28 Uhr

Deutschland @mbraun09 Was an den Sätzen "Auch 'Made in Germany' bietet keine Garantie für sicheres Spielzeug. Zwei der sieben 'mangelhaften' Produkte wurden in Deutschland hergestellt, vier 'mangelhafte' in [...] mehr

15.11.2013, 08:41 Uhr

@thomas_gr Ach ja? Schuld ist natürlich immer der Vermieter, nicht wahr. Sie dagegen thomas_gr arbeiten für Luft und Liebe und Ihr klischeeverstelltes Weltbild. Wenn ein Hotelier seine Miete ein ganzes Jahr, wie in [...] mehr

14.11.2013, 07:19 Uhr

Video Kommentare von D. King vs. Live Ticker Kommentierung Die Video Kommentare von Daniel King sind ok, wenn auch keine Offenbarung. Wirklich schlecht fand ich die gestrige Live Ticker Kommentierung durch jemanden, dessen Namen ich vergessen habe. mehr

13.11.2013, 17:26 Uhr

Sehr treffend. Ich fand die Live Kommentierung heute ebenfalls mies. Eventuell sollte man noch einmal über H. Pfleger als Ersatz nachdenken. mehr

13.11.2013, 17:21 Uhr

Spitzenschach haben Sie sicher nicht gespielt! Und Siegchancen haben Sie weder gegen Anand noch gegen Carlsen. Das wage ich zu behaupten, ohne Sie näher zu kennen, allein auf Grund Ihres Postings. mehr

Seite 1 von 9