Benutzerprofil

juerler@saxonia.net

13.08.2014, 18:25 Uhr Thema: Hilfskonvoi aus Russland: Geheimnisvolle Ladung, heikle Kontrolle Geheimnisvolle Ladung ich weiß nicht ob Journalisten Probleme mit PISA haben und ihre Leser noch tiefer einstufen! Wochenlang bekommen wir zu lesen "Waffen werden über die russische Grenze geschmuggelt" es [...] mehr

13.08.2014, 14:12 Uhr Thema: Uno: Todeszahl im Ukraine-Krieg in zwei Wochen verdoppelt Ukraine wieso Konflikt "Russland"/Ukraine. Wie primitiv ist das? Wenn Russland in dem Konflikt wäre-wäre alles schon wieder ruhig da es keine ukrainische Armee mehr geben würde. Was will uns [...] mehr

12.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Amerikas Außenpolitik: Obamas kluge Selbstbeschränkung Obama "kluge"! Selbstbeschränkung selbst aus einer Amtszeit gezeichnet von Blutvergießen-Syrien, Lybien,Ukraine,Drohnen, NSA....... machen unsere Medien noch was positives! #wie abhängig [...] mehr

11.08.2014, 19:39 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Lüge erst mal deutsch dann russisch- ja was denn nur, bisher nicht ein Beweis wer was außer die Amis und unsere Medien die schon die Produktionsnummer der Rakete kannten mit der dias Flugzeug " [...] mehr

11.08.2014, 19:30 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise EU die Intelligenten und warum stopp die EU den Bau der neuen Gasleitung? Wir haben wirklich gute Leute in Brüssel sitzen. Ich hoffe die frieren auch! mehr

11.08.2014, 19:25 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Irak soweit mir bekannt ist hat Deutschland, Amis auch, die Kurden als terroristische Vereinigung abgestempelt! Man dreht es eben wie man es braucht-so ist Demokratie die man biegen kann ! und [...] mehr

07.08.2014, 09:40 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen Sanktionen Finde ich Klasse! Die BRIC Staaten werden schon einspringen-besonders Chine und dann gibt es ja auch noch den Iran. Ja Amis, dass mit der Isolation ist wohl dem Hollywood-denken geschuldet-langsam [...] mehr

25.07.2014, 14:28 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russische Behörde will McDonald's-Burger verbieten Ukraine Wir verhängen Sanktionen und beschimpfen die Russen wenn Sie gleiches mit gleichem vergelten. Es müsste von russischer Seite viel mehr passieren. Gas, Öl, Autoindustrie......Umstellung der [...] mehr

22.07.2014, 08:14 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Berlins heikler Russland-Kurs Ukraine Es geht den Amis doch schon lange nicht mehr um die Ukraine. Russland zeigt Rückrat gegen über den Amerikanern. Wenn dies Schule macht bei anderen Staaten sehen die Amerikaner ihre [...] mehr

20.07.2014, 14:49 Uhr Thema: Aufklärung des MH17-Absturzes: Europa erhöht Druck auf Putin Druck Diese einseitigkeit der berichterstattung erinnert mich an die ddr Stellen wir uns vor, die amis waeren nicht in den irak einmarschiert Wie viele taussende zivilisten wuerden noch leben - [...] mehr

17.07.2014, 16:01 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: EU-Parlament fordert Verbot von Waffenverkäufen an Russland Eu Ich dachte die EU wird mal eine Macht, die auch den Amis mal zeigt, dass Sie nicht die Größten sind! derweil ziehen die den Schw...ein. Die Amis lachen sich tot! Nun bin ich auch gegen die EU. [...] mehr

13.07.2014, 12:23 Uhr Thema: Stichwahl in Afghanistan: Präsidentschaftskandidaten einigen sich auf Neuauszählung Großer Erfolg wahnsinn was die Amerikaner wieder vollbracht haben! Hoffentlich mit den amerikanischen Wahlzählmaschinen von 18-hundert.... Bekommt der Journalist für sollche Meldungen Geld vom Verlag oder [...] mehr

13.07.2014, 08:17 Uhr Thema: Russland vs. Ukraine: Der Propagandakrieg Propaganda sind das nicht die Methoden die die Amis schon jahrelang praktizieren? Massiv! Scho schändlich sie auch sind warum werden sie erst jetzt kritisiert? Liebe Journalisten, darf man bei den Amis [...] mehr

10.07.2014, 17:46 Uhr Thema: Deutscher Ärger über US-Geheimdienste: Weißes Haus flüchtet sich in Floskeln Usa na sowas die Amis haben angst.Sie brauchen Deutschland.Wo bleibt denn die Überheblichkeit???? Europa ohne Amis wäre friedlich und stark-das wollen die Amis nicht und dazu brauchen Sie [...] mehr

09.07.2014, 08:30 Uhr Thema: Details bei Rente mit 63: Wissenschaftler des Bundestags befürchten Verstoß gegen Wissenschaftler wissenschaftlicher Dienst- was bedeutet das noch?! wieviel Lobbygutachten gab es in letzter Zeit? mehr

02.07.2014, 15:34 Uhr Thema: Politologe Münkler zum Gauck-Streit: "Ach, die Stechschrittpazifisten von der Linken" Münkler angepasst muß man sein sost klappt es mit der Professor nicht-Bei Journalisten ist ein ähnlicher trend zu verzeichnen siehe Russlandhetze amerikahöhrigkeit........ mehr

26.06.2014, 10:15 Uhr Thema: EU-Machtpoker: Brüssel rätselt über Junckers Schweigen Machtpoker kleiner Fehler! Clinton hat erst einmal einen kleinen Militärschlag veranlasst-erst als alles nichts mehr half ging er an die Öffentlichkeit! Vergessen? er war genauso verlogen wie Alle die an [...] mehr

19.06.2014, 17:12 Uhr Thema: Nato-Bericht: Russland erhöht Truppenzahl an der Grenze zur Ukraine Nato ich nehme hier eine vielzahl an Schreiberlingen fest, die von den Amis oder dem BND bezahlt werden um der Mehrheit, die Gegen Krieg sind ihre Meinung auf zuzwingen. Merkt ihr es nicht, die [...] mehr

17.06.2014, 16:38 Uhr Thema: Historischer Rekord: USA fördern so viel Öl wie noch nie Öl jetzt wird auch klar warum die Amis Streit zwischen Russland und Europa schüren-die wollen blos ihr Öl verkaufen und die Abhängigkeit Europa von den Amis zementieren. Damit hätten Sie nur noch [...] mehr

16.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Propaganda-Streit: Moskau stuft deutschen Historiker als Extremisten ein Moskau man braucht nur die Überschrift zu lesen und weiß dass kann nur von Bidder kommen. Einschleimen beim Bild chefredakteur! käme mir blöd vor aber so ist die Jugend erzogen! mehr

Kartenbeiträge: 0