Benutzerprofil

alleswirdbesser

Seite 1 von 6
15.12.2018, 11:03 Uhr

Frau Ataman ich wollte, Muhterem Aras wäre auch ein bisschen konsequenter gewesen bei der Ermahnung des FDP-Rüpels. Der Umgang in Summe ist in den Parlamenten nicht gerade besser geworden - und das gilt für [...] mehr

06.12.2018, 19:54 Uhr

Wer, um Gottes Willen, hat bei der letzten Eiszeit mit seinen Öl-Heizungen, Autos, seiner Atemluft usw. den Klimawandel initiiert, sodass wir heute bei ganz erträglichen Temperaturen sogar in Deutschland bei angenehmen [...] mehr

24.11.2018, 18:00 Uhr

Merkel ist ein Nationalistin und AKK ist es auch. Merkel: „Entweder man gehört zu denen, die glauben, sie können alles alleine lösen und müssen nur an sich denken. Das ist Nationalismus in reinster Form. Das ist kein [...] mehr

22.11.2018, 18:42 Uhr

Wenn alles unverbindlich ist, ist es die Unterschrift unter den Pakt doch auch, oder? :-)))) Und natürlich wird sich keiner daran halten und in Deutschland wird der Pakt dann eingeklagt, da unverbindlich?! Fleischhauer: "Über [...] mehr

01.11.2018, 09:59 Uhr

Jetzt ist es klar Das ist mir jetzt aber mal peinlich ;-) Ich hatte den Zusammenhang schlicht überlesen, oh je !! Ja, wenn man es aus der Sicht des internationalen Warenhandels sieht, sind die USA und Kanada [...] mehr

01.11.2018, 09:25 Uhr

Das habe ich nicht verstanden "In Afrika Werbespots" und weiter unten .. "Südamerikaner"? Vielleicht haben SIe sich verschrieben? Es werden möglichst intakte Familien gesucht, schreiben Sie. Wird [...] mehr

01.11.2018, 08:54 Uhr

Naja, wenn ich Menschen aufhalten will, die sich mit irrigen Vorstellungen eines "besseren" Lebens auf den Weg in die USA machen wollten, ist der Hinweis auf Soldaten vielleicht nicht so schlecht. Würde mich interessieren, wie [...] mehr

30.10.2018, 17:10 Uhr

Hallo Frau Stokowski wenn Sie wissen wolen, welche Glücksgefühle AfD-Hasser beim Jagen empfinden, empfehle ich Ihnen den Besuch auf einer website. Aber wahrscheinlich darf mein Kommentar nicht erscheinen. Er könnte [...] mehr

28.10.2018, 10:40 Uhr

Gott sei Dank wählen die Brasilianer und nicht die deutsche Presse ihren Präsidenten. Mit der Entfernung wächst die Empörung über "falsches" Wählen. Amüsant :-) mehr

24.10.2018, 19:51 Uhr

Sollten Sie mehr wissen? Melden Sie bitte umgehend die Personen/Umstände an das FBI, damit weiterer Schaden von den (demokratischen) Menschen abgehalten werden kann. Sollte es sich dabei um eine false flag-Aktion [...] mehr

20.10.2018, 09:12 Uhr

schlimmer geht immer "All das gilt so oder so ähnlich für Briten, Amerikaner, Franzosen und Deutsche, von denen erschreckend viele derzeit dazu neigen, lieber Populisten zu wählen. " --> natürlich fragen [...] mehr

09.10.2018, 09:39 Uhr

Unschuldsvermutung Im Allgemeinen gilt: man ist solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und nicht umgekehrt in dubio pro reo --> Im Zweifel für den Angeklagten mehr

01.10.2018, 16:48 Uhr

Tja, das ist die Demokratie Sollte es zu einer schwarz-blauen Koalition kommen, werden Sie das wohl akzeptieren müssen und können gar nichts dagegen unternehmen. mehr

21.09.2018, 18:22 Uhr

Zu früh festgelegt Alle, die sich zu früh festgelegt hatten bzgl. "Hetzjagden" in Chemitz, befanden sich anschließend in einer Argumentationssackgasse, aus der Politiker natürlich nicht mehr rauskommen - [...] mehr

21.09.2018, 15:56 Uhr

Nix für ungut aber das ist alles nur Stimmenfang - die prinzipienlose Kanzlerin kennt ausschließlich die Themen Wahl/Wiederwahl - nach den Landtagswahlen verschwindet diese "Anregung" in der Versenkung. mehr

03.09.2018, 08:40 Uhr

Na, passt doch bestens die einen stören sich nicht an den Nazis, die anderen nicht an der Antifa. mehr

16.07.2018, 20:05 Uhr

Bin da absolut bei Ihnen Trump ist ein deal maker - und ich hoffe, dass er Kriege außen vor sein läßt, weil die nur Geld kosten und kein guter deal sind. Ich prognostiziere mal: in einem Jahr ist er wieder in Europa , [...] mehr

27.03.2018, 15:25 Uhr

Gegen north stream 2 muss man nichts haben. Als Ergänzung kann ja auch noch ein LNG-Hafen gebaut werden - zur Diversifikation der Energieversorgung. Dann können auch die Fracking-Gas-Schiffe der Amerikaner konkurrierend anliefern - Konkurrenz [...] mehr

26.03.2018, 18:53 Uhr

Also eines weiß ich jetzt genau Wenn man irgend etwas gegen Putin oder Russland medial unternehmen will, verwende man (wer auch immer 'man' sein mag) russisches Nervengift oder ähnliches Zeug - muss aber aus Russland sein. Das ist [...] mehr

28.02.2018, 17:31 Uhr

Müssen es wirklich soviele sein? Warum verdienen die da soviel? Müssen es über 30 Fernseh- und über 100 Radiosender im ÖR sein? Warum muss ich mir trotz GEZ dann auch noch Werbung anhören/ansehen? ÖR, mach Dich mal schlank! auch erhellend: da wird m.E. nach [...] mehr

Seite 1 von 6