Benutzerprofil

denkdochmalmit

20.12.2014, 18:08 Uhr Thema: Luxus oder Low-Budget: Ab 1500 Euro rund um die Welt Transsib - Chinesische Züge Das stimmt, aber die Chinesischen Züge die Peking - Moskau - Peking fahren sind noch günstiger. Wir sind im Winter gefahren und hatten den Zug fast für uns alleine... mehr

20.12.2014, 18:05 Uhr Thema: Luxus oder Low-Budget: Ab 1500 Euro rund um die Welt Transsib Und wenn man die Transsib Tickets direkt in Moskau holt ( im Winter) ist es noch günstiger. Der Zug ist dann so gut wie leer und Tickets sind keine Problem. Transsib Tickets hier D über [...] mehr

16.12.2014, 19:15 Uhr Thema: Rubel-Absturz: Russland-Crash erreicht Deutschland Mir ist schlecht... ....Wenn ich die gehässigen Kommentare lese in denen man sich freut wie schlecht es nun den Russen geht und das der Putin nun eine Lektion erteilt bekommt . An den Normalbürger in Russland denkt man [...] mehr

15.12.2014, 13:50 Uhr Thema: Konkurrenz für Deutschland: Rom will die Olympischen Spiele 2024 Ich als Steuerzahler bin auch für Rom... ....kann man den Besuch der Olympiade gleich mit einem Rombesuch verbinden... mehr

15.12.2014, 13:49 Uhr Thema: Einsatz gegen Demonstranten: Polizei räumt letztes Protestlager in Hongkong @ichsagwas endlos klingende Namen? Na wo die in Hongkong wohl herkommen mögen? manchmal sollte man vorher überlegen bevor man schreibt... Aber egal, die meisten Bewohner in Hongkong sind tatsächlich froh das [...] mehr

09.12.2014, 11:37 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum Erbschaftssteuer! Über die Erbschaftssteuer wird hier im Land immer schön Stillschweigen gehalten! Dabei ist sie die Lösung aller Probleme: Die Erbschaftssteuer auf 100% erhöhen und alle Probleme der Gesellschaft, [...] mehr

21.11.2014, 13:06 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen Plastikflaschen Wenn man sich das Bild mal anschaut, oder mal etwas in der Welt rumgekommen ist weis man das die Plastikflaschen das Problem sind und nicht die Tüten.Aber ja, bei einem verbot von Plastikflaschen [...] mehr

21.11.2014, 12:25 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen So sieht es aus Westeuropa und Russland waren auf einem guten Weg friedlicher Nachbarschaft und für beide Seiten fruchtbarer Beziehungen. Das ist nach den Ereignissen in der Ukraine und den damit einhergehenden [...] mehr

21.11.2014, 12:21 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen Keil Einen Keil zwischen die Länder der EU versucht nur die USA zu treiben, von Anfang an.Die USA versuchte auch immer zu verhindern das der Euro eine Alternative zum US Dollar wird, oder meinen sie warum [...] mehr

21.11.2014, 12:18 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen Man beachte auch das Wörtchen "sogar" das uns SPON hier vordenkt!Danke dafür mehr

21.11.2014, 12:16 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen . Vielleicht haben ja mehr Leute als gedacht das Statement von Joe Biden gesehen, in dem er zugab, dass die USA die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen haben. Daran zeigt sich [...] mehr

21.11.2014, 12:15 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche sind gegen schärfere Russland-Sanktionen Nein... ...es ist beunruhigend das anscheinend 3/4 der deutschen den Lügen ( oder besser gesagt dem gekonnten Manipulationen) der MSM und ÖR Medien auf den Leim gehen.Das ist traurig! mehr

20.11.2014, 18:36 Uhr Thema: Kalte Kernfusion : Was wurde eigentlich aus Herrn Rossis Wunderreaktor? Schade SPON! Etwas mehr Recherche wäre nett gewesen.1. Rossi ist längst nicht mehr der Herr im Haus, ist nur noch "Grüßaugust".2. Bill Gates war letztens in Italien und hat sich einen Anlage angeschaut. [...] mehr

11.11.2014, 17:47 Uhr Thema: Privates Rettungsschiff im Mittelmeer: "Was wollen Sie machen - die Leute ertrinken l Nein! Nicht ertrinken lassen, aber sofort wieder dahin zurückbringen wo das Boot hergekommen ist! Das wird sich sehr schnell rumsprechen, dass die Kohle für den Schlepper rausgeworfenes Geld ist !! mehr

02.11.2014, 08:31 Uhr Thema: Forderung nach Steuervorteilen: Schutz vor Einbrechern soll sich lohnen Verbitterung?? Herr Kauder "spürt eine Verbitterung beim Bürger" ?? So kann man es auch ausdrücken wenn sich der Steuerzahler verar...vorkommt! Angeblich gibt es zu wenig Polizisten, aber die [...] mehr

22.10.2014, 13:18 Uhr Thema: Zu langsame Rettung im Himalaja?: Bergtouristen erheben schwere Vorwürfe gegen Nepal Rettungsfrist Wer die hier übliche Rettungsfrist von 12 min möchte, soll Urlaub im Sauerland machen. Wenn ich in andere Teile der Welt reise, weis ich worauf ich mich einlasse. mehr

01.10.2014, 08:33 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Genau ihrer Meinung! Am besten helfen hier die USA mit ihren Basisdemokratischen Mitteln ! Das hat auch beim Arabischen Frühling und in der Ukraine schon bestens funktioniert... mehr

30.09.2014, 14:49 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Demokratie? Ein 1,2 MRD Volk kann man nicht demokratisch regieren, und wer China kennt weiß auch sdas die meisten es gar nicht wollen! Wir sollten hier Europa froh sein das dort jemand die Zügel fest in der Hand [...] mehr

23.09.2014, 14:47 Uhr Thema: Europas Flüchtlingspolitik: Tödlicher Zynismus Wirtschaftsflüchtlinge Den Menschen vor Ort kann nur geholfen werden wenn die Situation in Afrika besser wird. Wenn also die westlichen Länder die Länder Afrikas ausbeuten sollte die Politik die Ursachen hier suchen. Das [...] mehr

21.09.2014, 16:16 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Das möge... ..diesem Land bitte erspart bleiben! mehr

Kartenbeiträge: 0